Hab mal kurz in mobile reingeschaut.
In der Preisklasse 9000,- bis 12000 eu gibt es deutlich bessere.
Hab mal kurz in mobile reingeschaut.
In der Preisklasse 9000,- bis 12000 eu gibt es deutlich bessere.
Servus Uwe, stimme dir uneingeschränkt zu.
Die Schiebetür muß neu, ausbeulen ist nur gepfusche.
Ich sehe hier die falschen Kotflügel vorne verbaut, gibt es die in unterschiedlichen Größen, 15 Zoll u. 16 Zoll?
Generation Bezüge würde ich mir nie mehr anschaffen, die reinigst du dauernd.
Der ist garantiert nicht rostfrei, nur übergeduscht...
Würd ich mir nicht einmal anschaun.
Grüße
die blauen Tüllen werden wie Dübel von außen aufgesteckt, die Nasen am Emblem werden dann in die Tüllen gesteckt und rasten dort leicht ein
Vor der roten Lampe kommt aber die Gelbe, mit Bimmel und ein Blick auf das Kühlerthermometer verrät auch schon einiges...
siehe oben nr.4, zum preis s. nr.7
Kannst kaufen, meine nachbarin hatte einen. 15 Jahre absolut keine Probleme- nur 1 Mal Batterie und Auspuff ab Krümmer neu.
Teile sind, wie schon erwähnt, ziemlich teuer.
Rost beginnt bei Laternenparkern so nach 10 Jahren.
Bei Garagenfahrzeugen null Rost.
Wieso kaufst du dir nicht gleich komplett neue, macht preislich keinen Unterschied, :https://felgendeckel-kaufen.de/
Wenn das Getriebe nicht mind. einmal frisches ATF erhalten hat, würd ich den gar nicht ansehen.
Bei der Laufleistung brauchst du unter Garantie- die kriegst du von mir , eine Getriebeüberholung.
Kosten 2500,- eur aufwärts, ja nach dem was erneuert werden muß.
das wird auch der Grund sein, warum der "privat" verscheuert werden soll.
Das ist, wie oben schon erwähnt - definitiv kein Generation.
Aus dem Sharan, guggst du:7N0962109REH näheres TX forum Ressourcen- Schalternachrüstung Schiebetüre B-Säule
Ich hab 2020 15000,- für nen Tip-Top BPC Higline bezahlt- volle Hütte mit 2 el. Schiebetüren.
War fast auch 1 te hand mit 160000 km- Automat von Specialist top überholt.
Die 20000,- sind ziemlich utopisch- auch wenn er gut da steht u. 1 Hand ist.
Bei ahg gibts das noch- sofort lieferbar
5500,- ist aber mal ne hausnummer, da lohnt ja schon fast die Überholung nicht mehr
Ja mit dem Tuning vom robin war ich zufrieden- leider mein Getriebe nach 80000 km nicht so- aber vielleicht wollte ich einfach zuviel Drehmoment.
In Freising ist doch der Walther, der repariert das alte VW getriebe noch. Wichtig ist auch die Reinigung der Ventile im Schieberkasten.
aisin Getriebe würd ich da nicht machen lassen, aber das ist erst die Baustelle des Nachfolgemodells
Ne,Ne, nur Reserveradhalter gilt nicht..
Ein syncro ohne Reserveradhalter am Heck und sperrbares Hinterachsdiff. ist einfach kein syncro- sondern nur ein T4 mit Hinterradantrieb
Ich habs getan, 4 T4 angesehen, alle schon gut aber völlig überteuert, je nach Rost ab 11000,- aufwärts.
V6 für 18000,- angesehen, war aber den Preis auch nicht wert.
Dann nen T5 Multivan mit Automatik (schon neu gemacht) ,BPC für 12000,- eur mit 165000 km,2008- geholt und bisher zufrieden.
Ist halt wieder ne ganz andere Hausnr. als der T4, aber T4 hat schon was- ich kann alle verstehen, die ihn pflegen.
Ach ja, das Falschbeölungsrisiko
war ab Modell 2007, 08/2006, mit dem DPF ab Werk ausgestanden.
Servus,
da Bj. 2003 kann man die Heizung mit vcds auslesen- habsch
wenn du Zeit hast kannst du ja mal in Eckental bei mir vorbeischaun.
grüsse hp
Welches T5.2 - Desaster?
T 5 Biturbo Motorensterben weg. fehlerhaften AGR Kühler.
Wird sich zeigen, anläßlich des T 5.2 Desasters.
Die 5 Zylinder sind schon gefragt, vor allem bei Laufleistungen, deutlich unter 180000 km.