Hallo Adam,
so ist zumindest mein Plan. Ich muss die Stelle angehen, damit ich mein Fahrwerk eintragen lassen kann. Also eine Aussage wie das Blech passt usw wird bis dahin auf jeden Fall möglich sein.
Beiträge von Kuwe
-
-
Hey Kuwe,
Adam wird sich umgehend bei dir melden. Falls du die passenden Verstärkungsbleche benötigst, kann ich dich da gerne auch unterstützen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Vision du benötigst Version 1 oder zwei kannst du dich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen, wenn du das Reparaturblech für uns testen könntest.
Liebe Grüße bis dahin und schönen NachmittagDas Verstärkungsblech habe ich bereits bei dir gekauft und liegt parat 😊
Bin gerne bereit mit euch den Test zu machen.
-
Hallo Adam,
ich möchte die Stelle am hinteren Radhaus zusammen mit dem Bananenblech und Längsträger sanieren.
Ab wann wird das Reparaturblech zu erwerben sein?
Viele Grüße
Kai
-
-
-
-
-
-
Wir werden auch auf D stehen. 1x Colorado und 1x weißer Transporter
-
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr gutes Ergebnis

-
Ich würde auch zu 2-Komponentenkleber wie Uhu plus Schnellfest / Endfest etc. tendieren. Habe damit auch schon öfter sich lösende Halter wieder an Tür- und / oder Heckklappenverkleidungen angeklebt.
-
Wünsche den verbliebenen Bastlern viel Spaß

-
Hallo Stefan,
leider muss ich auch für das Wochenende absagen. Uns hat ein Wasserschaden im Haus (Keller) ereilt und da muss ich mich am Wochenende drum kümmern (Ausmisten / Sortieren usw. bevor der Bau- bzw. Trocknungstrupp anrückt). Ich hoffe auf ein anderes Mal und wünschen allen Teilnehmern viel Spass
-
Moin.
Noch zwei Wochen (und ein Tag).
Wetteraussichten sind im Moment gut.
Achtung! Wer weiß noch nicht, wo ich wohne?

-
Ich kann Normfest Terpanol Power empfehlen. Damit habe ich schon viele widerspenstige Aufkleber und Kleberreste entfernt.
-
-
Das dunkle Rot ist auch sehr schick für den Exclusive

-
Glückwunsch, sehr gut 👍
-
-