Beiträge von q-muh

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Danke für die Info.

    Ich mache mir auch um die vorderen Gelenkwellen Sorgen.

    Bei 48, 5 hat es beim Beschleunigen zu vibrieren angefangen.

    Ist jetzt auch wieder weg.

    Da ändert ja niemand was? !

    Werde mir das mit der Diffabsenkung aber nochmal überlegen.

    Die Kardanwelle macht das mit, oder?

    Gruß q-muh

    Danke für die Hilfe.
    Ich habe mich jetzt entschieden meinen Bus doch wieder etwas tiefer zu legen. War vermutlich doch zuviel und das Hinterachsgetriebe tieferlegen war mir zu aufwendig.
    Bis zu welcher Höherlegung kann man ohne Probleme fahren?
    48,5 cm von Kotflügel bis Radmitte war zuviel.
    44, 5 cm geht bis jetzt problemlos.

    Hallo.
    Ich möchte diesen Threat nochmal wiederbeleben.
    An meinem Syncro ist hinten rechts das äußere Gelenk kaputt.
    Das innere habe ich schon durch ein neues getauscht. Glücklicherweise passt ja das vordere innere Gelenk.
    Gibt es das äußere auch irgendwo? Das vordere passt ja nur ins Radlager nicht auf die Welle. Oder gibt es Gelenke die auf die dünne Welle passen?

    Gruß Christian