Hi....ich hab auch den ACV aber etwas verändert,Verbrauch ist 85-9 Liter.
Aber ein längerer 5.gang interessiert mich auch weil meiner dreht ganz locker im 5.gang über 4000 Umdrehungen geht auch mehr wenn ich will,der Motor hat genug Reserve. Bin mal kurzzeitig 200 Kmh laut Navi gefahren,Tacho ca.210
Wie geht das mit dem 5 Gang? Kann ich nicht einfach das 111kw Getriebe nehmen das ist doch auch länger oder.
Fehler gefunden......die schraube war vom Stoßdämpfer abgearbeitet rundum dünner so das die buchse vom Dämpfer spiel,neue drin für 3 euro und gut ist.....
Die Federn sind nicht zu kurz,sind auf der bühne voll ausgefedert und sind voll unter vorspannug......weil habe 30mm gekürzte dämpfer drin.
wenn ca. 80kg hinten beladen ist klappert garnichts,ich werde die woche mal gucken.....Federn hab ich im verdacht weil die windungen aufeinander liegen.
Bremse Neu kpmplett mit scheiben klötze und sättel sogar die großen bleche dahinter neu.....
Mir kommt langsam der verdacht das es die federn sind,weil die mittig stark rostig sind weil der lack ab ist,so als ob die Windungen aufeinander liegen und scheuern.
Das glaube ich nicht das es was mit ausfedern zutun hat.....weil wenn ich rückwärts den Bordstein hoch fahre langsam macht es auch schon das geräusch....ich werde wahnsinnig in der karre.
Wir haben bereits mehrmals alles kontrolliert ohne erfolg.
mein Bulli den ich jetzt 7 jahre fahre nervt mich gewaltig,die Hinterachse klappert wie verrückt.....Stoßdämpfer habe ich neu gemacht ohne erfolg.
Es sind Eibach Federn verbaut 40mm tiefer und mein Bus ist leer hinten......wenn ich z.b.ne Waschine oder ein Motorrad transportiere Klappert es nicht....Federn sind nicht gebrochen,Stabi habe ich auch keinen.
Die hupe macht kein mucks,hupe ansich ist ok....sicherung 13 auch ok,relai habe ich nicht nur die brücke.....am lenkrad kommt strom an aber ganz schwach,wenn ich den hupenknopf drücke kommt der gleiche schwache strom an der brücke im sicherungskasten an.....was kann das sein oder wo soll ich suchen,für tipps wäre ich dankbar weil der tüv steht an.
Ich habe schon alles untersucht.....habe ihn sogar mal anrollen lassen um den anlasser auszuschließen......vom motor glaub ich eher auch nicht,weil läuft auf der bahn lt 185kmh und laut navi 176 kmh gerade strecke......sobald der 15 sek. gelaufen hat ist ruhe,man kann auch starten und einfach laufen lassen 15 sek warten und dann gas geben dann ist nix oder mehr als 1100 umdrehungen gas geben dann ist auch........selbst ne werkstatt hat nix gefunden,ich dachte hier kennt das jemand.
Klima habe ich keine,habe morgens ohne keilrippenriemen gestartet also ohne lima und servo.....scheppert trotzdem,hydrosstößel klappern kenn auch das der vkuumpumpe das ist es nicht.....hört sich an wie ein blech,aber warum nur wenn kalt und dann nur 15sek.und dann ist ruhe.
Hat mit Öldruck garnichts zutun,das geräusch ist im standgas nicht nur bei 1000-1100 u/min darüber ist auch nix.......also wieso sollte nur bei 1000-1100 kein öldruck dasein,erkläre es mal bitte.