Gerne dabei das ganze Wochenende
Und willeck natürlich auch![]()
Beiträge von bullinator
-
-
-
Die haben Angst vor dem Rost gehabt…

im Ernst, warum nimmt man da nicht zumindest einfach mal eine Dose Fluid Film
-
Eigentlich sitzen da Senkschrauben.
Genauso und unten drunter kommt keine Unterlegscheibe, also unter den Schliesskeil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sieht man auch in der Wiki
-
Ich hab zwar keine Lösung parat,habe aber auch das gleiche Problem,bei mir ist ein Scharnier mehr "gebogen" als das andere. Denke mit nem ordentlichen wumps ist das spaltmaß gleich der anderen Seite😋
Ich würde nur gerne wissen wie der Schließkeil richtig montiert ist: bei mir sind unten drunter pro schraube eine dickere, größer unterlegscheibe und dann noch eine etwas dünnere,kleinere...soll das so sein?
Grüße
mach mal ein Bild, wenn Du dan Verschluß unten meinst, da sind keine Unterlegscheiben(Wenn ich mich richtig erinnere)

-
Der erste Link ist schonmal falsch, Olaf.
Dann nimm die Anderen
es gibt jedenfalls genug, fand den 3 Link ganz gut. -
-
Hat die eingeschaltete kühlbox nicht denselben Effekt? Die hab ich laufen lassen bis runter auf 12,9V, trotz angeschlossenem Landstrom. Also auch unter Last keine Ladespannung.
Ich schalte die Kühlbox über Nacht nochmal an und schau morgen früh nochmal was passiert wenn ich den landstrom anschließe
Ich würde sie auslassen, nicht dass deine Batterie morgen tiefen entladen ist
-
Pelox, aber da gibt es viele Meinungen

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon korrigiert

-
Bitte Profil ausfüllen.
1,9er Diesel, der 1X? Den gab es 2001 nicht mehr.
Was heißt: Startet schlecht? Schaffts der Anlasser nicht? Oder läuft er wie ein Sack Nüsse und qualmt stark?
Paar mehr und genauere Infos wären nicht schlecht.
Da muss ich leider widersprechen. Den eins, Neuner gab es auch 2001.
Er hat wahrscheinlich das T davor vergessen.
-
Da hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht eine Luftführung in die Wanne Richtung Ölwanne zu machen.Die Abdeckungen Ölwanne und Getriebe hab ich schon ab. Spitzetemperaturen hab ich eigentlich nur im Wohnwagenbetrieb im Hochsommer wenns lang bergauf geht.
Habe meine Wanne notgedrungen auch ein wenig gelöchert
(wegen Ölkühler) -
Anständigen Kreuz drauf, einmal richtig mit dem Hammer drauf und dann geht das schon, viel Glück.
-
Dritter Weg, rostlöse an die Schrauben und bis morgen warten
-
Hi bräuchte auch die abe
Lg John
Ich bräuchte 4Esszimmerstühle….
-
Hallo liebe Schraubergemeinde, wäre mal jemand von euch so freundlich und würde in einer Liste kurz zusammenfassen wie der sinnvollste und beste Ablauf bis zum Fertig versiegelten
Ich habe Leider nach Multivan TÜV ein Haufen zu tun, möchte aber den Rost Nicht so lange warten lassen
Vielen lieben Dank im Voraus
Grüße ChristianIch denke, man schafft es doch, die letzten drei Seiten selber zu lesen, oder?
-
Leitwr fürs zukünftige Dachzelt
Magst du uns mal sagen was das für ein Dachzelt werden soll? Alle mir bekannten Dachzelte, bis auf Eigenbauten, haben eigentlich die Leiter integriert oder sie ist ein Bestandteil desselben.
Vielleicht sin daher die Antworten etwas schwammig?Ich habe zwei Zelte ohne Leiter in Aussicht

-
bullinator wurde es doch? Und auf den Bildern der Zustand nach bloß einem halben Jahr.

Dann sollte man sich mal Mühe geben, das rubbbelt nur, weil so viele Brocken auf der Schiene sind !!
Und die Ecke sieht aus wie ne Bärenhöhle....
-
Bei meinem T5 hat die Schiene auch in etwa so ausgesehen...hab sie dann mit Schleiffieß und teilweise mit dem Schraubenzieher von den verdichteten Rostbröckelchen befreit und metallisch Blank gemacht...danach jährlich einmal rausgewischt und wieder frisch mit Fluidfilm NAS eingesaut. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich habe den Bus 10 Jahre Später mit unverändert rostfreier blanker Schiene verkauft.
Dabei hatte ich nach dem Kauf des Busses damals schon die Niroblech Variante vor zu machen, die Übergangslösung Mit Fluidfilm ist aber zur perfekten dauerlösung geworden.
Danke !!!!!!!!!!!!