Wäre doch schön, wenn man sich an die Regeln halten würde Micky77
Dieser Thread soll eine Hilfe sein, passende Felgen- Reifenkombinationen zu finden.
Dies soll kein Diskussionsthread werden!
Beiträge von bullinator
-
-
Hallo
Habe die Foliatec Blacknight reflex Dark. genommen wegen der metallschicht für die Wärme und dass man im Dunkeln noch gut raussieht.
Das ist ganz gut gelungen. Man sieht nicht aussen nicht rein die Wärme bleibt gut draussen und von innen nicht zu Dunkel.
GrüßeHab ich auch, top
-
Wäre doch schön, wenn man sich an die Regeln halten würde Micky77
Dieser Thread soll eine Hilfe sein, passende Felgen- Reifenkombinationen zu finden.
Dies soll kein Diskussionsthread werden! -
Hmmmm, Vertrauen in meine Arbeit hab ich schon, aaaaaber Vertrauen in ein Getriebe aus nem Schlachter mit eher mehr km als meiner
Quatsch meine Probefahrt nach Umbau von ABL zu AXG (Spender 320 tkm) ging 750 km an den Gardasee.
Was die ersten 100 km nicht abfällt, hält auch bis zum Ziel. -
Ja haste den Bus jetzt gekauft??
-
Jetzt aber mal nicht übertreiben….
-
Ich finde die Trittfalle vorm Radkasten links noch viel schlimmer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Man munkelt ja, dass die Busse mit dem hoch gesetzten VW Zeichen auf der Heckklappe irgendwie besser vom Rost her die sind, ob es nun an dem Lack liegt oder ob doch verzinkt wurde, ist noch nie richtig rausgekommen. Aber der sieht gut aus, obwohl es so die aussieht, als wenn die Radläufe hinten gemacht worden sind. Das hintere Seitenteil hat eine leicht dunklere Farbe. Ich würde ihn anschauen.
-
You made my Day
-
Ich muss glaube noch etwas ergänzen. Ist ein 7-Sitzer und nicht leer.
Leer =keine Ausstattung und ja, ein 102 TDI ist nun mal mehr wert.
-
Na was willste denn geben?
Ist halt ne leere Caravelle von 92 mit Benzinmotor.
Rost Scheibenrahmen müsste man ein Bild sehen, kannschnell 1500 kosten.
-
Moin,
Ja, Original.
War ein "Zweitwagen" und stand fast nur in der Garage. Alle Gummis und Kunstoffteile sind noch wie neu. Selbst die Scheibenwischer.
Die Roststelle ist auch nur oberflächlich, also noch nicht durch.
Der Innenraum war mit Teppichresten ausgelegt, damit der Orignale nicht schmutzig wird.
Der Lack sieht aus wie neu, nur ein paar wenige leichte Stellen an den Stoßstangen.
biete mal 4000, denke, das wäre ein guter Preis
-
wegen so einem Träger das Ende des Busses einzuläuten
Naja, wenn ich mir so den Rest vom Unterboden ansehe....
Was isr das überhaupt für ein Bodenblech, keine Wellenstruktur...
-
Ich denke, da ist eher der Spachtel gerissen ??
-
Es ist nur unten Rost
-
Respekt, 100 Beiträge für Polklemmen
-
Euro4??
Falscher Satzbau, d.h. 4 Euro
-
Puh, der Stoff vom Klapp Dach muss neu, Sitze durch, und wenn er den Scheibenrahmen genauso lackiert hat, wie vorne die Schweller…😥
Dann der ganze Rost überall, sprich Neulackierung, denke ich auch so 8-10.000, da muss einer Bock drauf haben🤷🏻♂️
-
Da der Themenstarter in Schockstarre verfallen ist, könnte man das Thhema jetzt auch schließen, aber vieleicht gibt es, wider erwarten, doch eine Auflösung hier....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.