Beiträge von bullinator
-
-
Alles anzeigen
Gestern Abend zurückgekommen aus Wesel. Wir waren auf B.
Aufgrund des schlechten Wetters haben wir leider nur die Plätzen A, B und C geschafft. D nur im Schnelldurchgang von Außen 🙈
War wie immer super dort.
Allerdings kam am Wochenende so durch, dass es im nächsten Jahr eventuell nicht mehr stattfindet.
Hat das jemand schon was mitbekommen?
Viele Grüße
Echt, ich war auch da und es hat an den 4 Tagen insgesamt 2 Stunden geregnet

Natürlich findet das statt, es gibt aber zusätzlich ein markenoffenes Treffen( Nomadika) zu Pfingsten.
-
Aber schön, so ohne sichtbaren Rost

Aber bei der Höhe hast Du doch mit Bildbearbeitung nachgeholfen

-
Kumpel hat mir Bilder geschickt da war Bullinator drauf.Hab auf nem Drohnenvideo erst gesehen wie groß das ist. Hatte schon Beinschmerzen ,nass jetzt Halsschmerzen. Hab dann wohl Felder übersehen. Gerade gesehen Sektor D total übersehen. Hatte keinen Lageplan. Konnte eh nicht mehr laufen, Alter halt

Ja schade, ja, D war auch noch riesengroß.
Aber war megageil
-
Alles anzeigen
Ich habs dann jetzt auch geschafft, der Karies ist da.
Der Winter kommt bestimmt und die Rostvorsorge sollte eigentlich stattfinden.
Normalerweise hätte ich jetzt Owatrol genommen und 3 in 1 drüber gestrichen. Das Loch macht mir dann Sorgen, was dahinter steckt.
Vielleicht ja nicht schlecht, um eine
Hohlraumkonservierung zu machen. Geschlossen wäre es wohl schon nicht schlecht.Was meint ihr, wie flute ich nach dem Schweißen den Hohlraum?
Hast du den Bus nicht schon zehn Jahre?
schade, Konservierung kommt dann leider sehr spät
-
Tritt Stufe, groben Rost entfernen und komplett mit Mike Sander Fett Band auslegen, dann scheuert das Plastik nicht mehr beim drauf treten.
-
Ich würde mir von den ganzen nur den ersten anschauen. Die anderen haben weit über 400 gelaufen.
und den mit den Plastikverbreiterungen, da möchte ich nicht runter schauen. -
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.....Gruselig !
Wie sieht es denn bei den Schwellern innen und außen und hinten bei den Federaufnahmen und Bananenblechen aus ?
Bitte kein gendern hier

-
Gibt es hier im Forum eine zu Verkaufen Seite ?
Grüße
seit 13 Jhren angemeldet und 500 Post

-
Ok.
Also kein Zahnriemenriss.
Vielleicht aber (theoretisch) der Ölbad-Riemen für die Ölpumpe... Dann hätte zwar eine Öldruckwarnung können müssen, aber das würde durchgeschliffene Lagerschalen erklären. Typisch ist das für den Motor nicht wirklich...
Meiner Meinung nach lag es daran, das er den hat chippen lassen und dann mit unsensibelen Gasfuss , sprich, mit Dauervollgas gefahren ist. Hat dann 4 Wochen vorm Urlaub nen Ölkühler eingebaut, war wohl zu spät
-
Wenn der Wagen H hat dann ist er doch mit Sicherheit mehr Wert oder?
Da würde ich nicht drauf wetten ... der Markt für alte Autos (auch t4) geht gerade mächtig in die Knie.
Kreuzfahrten boomen.
Ki sagt, stimmt nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat mein Freund auch gedacht, extra den mit 150 Ps gekauft, kompletter Motorschaden eine Woche vorm Urlaub, musste ohne Kulanz eine neue Maschine von VW einbauen lassen .
Darf ich fragen, was wer der Grund für den Motorschaden?
Sie haben die Ölwanne abgemacht, da lagen schon die Lagerschalen komplett durch geschliffen drin. Wo das jetzt genau lag, konnten sie auch nicht feststellen.
Zu mindestens hat er es so verstanden.
-
, guten gebrauchten T6 mit einem der haltbareren Motoren kaufen, s
Hat mein Freund auch gedacht, extra den mit 150 Ps gekauft, kompletter Motorschaden eine Woche vorm Urlaub, musste ohne Kulanz eine neue Maschine von VW einbauen lassen .
Jetzt knapp 13000€ ärmer.
Maschine hatte 107000 gelaufen

-
Tolle Bilder

Und danach neue Lackierung
?? -
erstmal den vorhandenen Rost bearbeiten/entfernen und schweissen

-
Du wirst da nicht verhungern oder verdursten. Es gibt fast alles.
Streiche fast

-
-
Komme denke ich Samstag oder Sonntag als Tagesgast, ist ja nicht weit von uns.
Dann komm mal auf D rum😀
-
Chris88 meinst Du
Ich wollte Ihn Nicht anschreiben
es wurde nach dem Namen gefragt
-
Wir habe hier ja Gott sei Dank ein Forianer, der die Diesel Tankgeber repariert

wer?
Chris88
lies
t doch sonst alles