So, ich habe jetzt genügend 5mm und 3mm Schlauch bestellt und mache es so wie du. Habe ich es richtig gelesen, dass du "nur" einen 3mm Schlauch vom LLK zum MSG verbaut hast? Und im MSG auch 3mm Innendurchmesser von Samco? Hast du irgendwo (auch an den anderen Schläuchen) Schellen verwendet, oder nur einfach auf die Nippel / Verbinder gesteckt? Ich werde alle Unterdruck / Druckschläuche tauschen. DANKE!
Ja,, bis auf ein Schlauch, alles 3 mm oder 3,5. Ich weiß gar nicht mehr genau, verwendet. Keine Schellen nichts, einfach drauf stecken die halten so.
Ja wenn man sein Profil ausfüllen würde, dann könnte man jetzt auch einen Tipp geben. Wenn’s ein Diesel wär, würde ich mal so Grad gar nichts tun und gemütlich nach Hause fahren.
Beste Wahl, zwischen das Doppelblech kommst du eh nicht, außer du willst das alles auseinanderreißen, was ich nicht tun würde. Innen hast du schon Flood Film dann wandert das von beiden Seiten dazwischen. Wäre dumm, das vorher mit Lack zu verschließen..
Viel Erfolg, wobei das ja schnell gehen sollte Und schöne Bilder chen machen
Ich hab bei mir am Anhänger das Fettband Auch von innen auf die Schweller Kante direkt drauf gemacht. Ist jetzt sechs Jahre drauf, passiert gar nichts. Er ist das Doppelblech mit Farbe dicht machen, dann Fett drauf, nein.
Wenn ...................... die Antenne / die Antennen aus Draht sind ............. und
wenn ...................... die Antenne / die Antennen fest (möglichst an Blechfläche9 befestigt sind.
Als wir früher (heute sind die Hallen größer) mit Fw Kombi in die Halle gefahren sind hat die 4m Antenne am Hallendach gekratz, das war im inneren des Kombi sehr gut zu hören.
Deswegen habe ich Bordsteinwarner für die Felgen , ist das gleiche Prinzip.