Beiträge von bullinator
-
-
Herzlichen Dank schon mal. Von Außen war nur an zwei oder drei Stellen ein bisschen leichter Rost zu sehen (an der Tür).
Wie das Auto von Unten aussieht kann ich leider nicht beurteilen.Dann lass dir Bilder schicken, oder du wohnst direkt nebenan?
-
Von den Bildern sieht er ja fast aus wie ein Neuwagen, Automatik bei 74.000 würde mich jetzt auch nicht so abschrecken. Es fällt oder steht alles mit der er Rost und wenn . Denke ich mal so 7-8000.
-
Schaut super aus schönen Urlaub bei mir geht’s auch morgen früh los

-
Aber es liest ja hier noch mit....
-
dank für eure Tipps.
Egal, was der Tankentnehmer nun für ein Problem hat - nicht vorschnell wegwerfen, es gibt keinen Ersatz mehr.
maan müsste mal schauen, ob der noch in anderen Modellen verbaut wurde, irgendwann ist Schluß mit flicken

-
Man sieht aber schon, wie der Rost zwischen den Blechen wütet, wenn Du das öffnen würdest, würde dich wohl ein Loch anspringen.
Fettband innen und außenn, lässt Dir ein paar Jahre Ruhe.
Zu dem Stopfen, ja, die wurden original mit Pampe teilweise eingesaut und sehen so aus.
Problem auch hier, es sind schon Risse in der U Schicht, heißt es wird wohl dahinter nicht mehr so schön aussehen.
So lassen und reichlich FF in die Risse, am besten mit Spritze, oder rauspulen und sich der Wahrheit stellen.

-
Ist lieferbar49,95€/l ....der Preis ist wohl ein schlechter Witz

Bei TBS für 22,95€ deeeeeeutlich günstiger - lieferbar ab¹: Mitte Juni .....(¹freibleibend) ...

Merkste selber

Haben wollen, kostet😉
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da wo ich das Fett Band hin geklebt hab
-
Gut. Danke. Schau ich morgen. Wenn es da noch gut aussieht, also Flickplan kurzfrisstig ausreichend?
Und sehr viel Fett und außen, wenn’s innen noch gut ist. Du siehst dann innen vorne auch ein gefaltetes Blech, das fängt es meistens als erstes an viel Glück.
-
Du meinst, die schwarzen Plastiktrittabdeckung abnehmen und darunter schauen?
Habe von unten bereits Brunox Epoxy R-Converter drauf gesprüht und von innen mit Dinitrol geflutet.Genau das, ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn das auf der Seite so aussieht….🫣
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier sieht man ja schön, dass der Rost schon zwischen den Blechen sitzt und diesen auseinander treibt.
Langfristig wirst du da dran müssen.
Um das zu stoppen, würde ich erst mal einen kleinen flicken drauf schweißen und viel Fluid Film zwischen die Bleche und von hinten überall verteilen, danach dick Fett drauf Wie sieht denn die Tritt Stufe von innen aus? -
Was ist für dich untertourig? Und wo würdest du ihn bewegen?
Naja, früher gab es mal einen grün eingezeichneten Bereich.....

Grüner Bereich (Optimaler Bereich): Liegt meist zwischen 2.000 und 3.000 U/min (je nach Modell auch teils bis 3.500 U/min). In diesem Bereich arbeiten die Motoren am effizientesten (bestes Verhältnis aus Leistung und Verbrauch).
-
Sieht cool aus. Wo ist das überhaupt?🙏
-
-
Mit Anhang

In Cochem
Da ist es doch so schön grün warum parkt ihr vor weißen Wänden?

-
Da hat einer das Rohr aus dem Luftfilterkasten geklipst.
Wahrscheinlich, damit der Motor mehr Luft bekommt.
Ja, bitte den Schwamm weglassen.
Aber dann sollte ich mir das Rohr noch besorgen oder? So ist mir das irgendwie zu offen. Man kann ja auf den Filter schauen.
Das Rohr wirst du wohl nicht einzeln bekommen, entweder einen kompletten Luftfilter, oder einfach ein Plastikrohr einkleben, das wäre deutlich billiger und du kannst eins mit gleich bleibenden Durchmesser benutzen und nicht so ein Rohr, was ich so original verjüngt
-