Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Das Relais für die Zweitbatterie sollte im Ruhezstand geöffent sein, damit der Stromkreis zwischen den Batterien getrennt ist.
Es sollte jetzt verhindert werden, dass das Relais wieder schließt, weil es der Meinung ist die Zweitbatterie möchte auch Strom haben,
Im Kern kenne ich die Bauweise der Verkabelung an dieser Stelle nicht. Ein Kundiger wird sich melden.
Wenn ihr euch auf einen Ort Zeit... einigt kann ich ganz vorne gerne die Daten eintragen
Hast Du Zentralverriegelung?
Wollte an die Elektrik.....
Waaaah.
Rotbraunschwäche sage ich da nur.
Ja.
Ein sehender an meiner Seite wäre echt schick
Dabei
Wollte an die Elektrik.....
Etwas weniger als 200 km.
Aber durch den Harz, Steigungen könnten ein Faktor sein.
Die Werte in den Kästchen sind die Sollwerte.
Ein Sollwert von z.B. 0.3° hat eine Toleranz vo, z.B 03° plus und Minus. Also darf der eingestellte Wert zwischen 0.0° und 0,6° liegen.
Diese Werte sind an fast keiner Stelle eingehalten worden.
Früher nannte man das Raubrittertum.
Heute heißt das ZOLL....
man könnte auch "Finanzierung des Staatshaushaltes " dazu sagen. Oder hast Du Schulgeld bezahlt? War umsonst, oder?
Oder doch lieber kostenlos für den Schüler
Hast Du das Rad der Servopumpe gelöst, evtl. Mit einem Hammer von vorne?
Dann könnte die Welle durch die Pumpe geprügelt sein
Das 109er wäre schon ein guter Kandidat.
Du hast doch bestimmt einen Ersatz dabei bei einer solchen Tour?
Rauchende Zuheizer kommen fastvummr von zu kurzen Strecken die im Zuheizerbetrieb gefahren werden.
Es gibt verschiedene Lösungen.
Den Zuheizer per Schalter nur laufen lassen, wenn er eine Weile laufen kann.
Aufrüsten und als Standheizung vor dem Start laufen lassen. Ist auch ganz gut für den Motor.
Evtl. darüber mangelt es mir an Kenntnis könnte auch eine Veränderung der Lage erwas ändern.
In meinen Sprinter ist die Heizung waagerecht eingebaut und hatte nie das Problem das Diesel drin stand.
original sind meines Wissens Lucas.
Vor zwei Jahren habe ich neue Lucas verbaut und fand auf den Sätteln sowohl ATE und Lucas als Hersteller.
Bei beiden macht man nichts falsch.
Erfahrungsgemäß ist für extrem skurrile Fehler ein oder mehrere defekte Türkabelbäume verantwortlich.
Ich würde da anfangen zu suchen
Seit ein paar Tagen klingt mein Sub mit Doppelschwingspule wie ein Helicopter.
Er schwingt relativ sinnentlehrt mit etwa 3 bis 4Hertz laut vor sich her.
Die restlichen speaker laufen normal.
Wie kann ich die Ursache dessen prüfen?
Eine Kreuzprobe mit einem anderen Sub oder einer andern Endstufe wäre möglich, ich scheue aber gerade den Aufwand. denn ich müsste viel umbauen.
Gibt es bei den Kennern eine spontane Idee?
das muss auf jeden Fall sofort repariert werden, wenn Dein Auto nicht brennen soll.
Als erstes zihst Fu den Rest mit einem Laubsägeblatt aus dem Zylinder.
Mit dem Rest zum Schüsseldienst. Der sollte Dir helfen können
Warum denn da mitten in den Stoßfänger? Das geht optisch unauffälliger. Hab ich seit vielen Jahren in der Sicke.... Da muss man nur ausschneiden und den Prallkörper etwas ausfräsen.
01 Bus TFL 1.jpg 03 Bus TFL+Standlicht 1.jpg 05 Bus TFL+Abblendlicht 1.jpg 06 Bus TFL+Abblendlicht+NSW 1.jpg 08 Bus TFL+Standlicht+NSW 1.jpg
Weil PeZe die Leuchten genau da habenn wollte wo sie jetzt sind.
Ist der Stecker nur verdeht?
Auf jeden Fall ist das rechte etwas tiefer.