Etwas weniger als 200 km.
Aber durch den Harz, Steigungen könnten ein Faktor sein.
Etwas weniger als 200 km.
Aber durch den Harz, Steigungen könnten ein Faktor sein.
Die Werte in den Kästchen sind die Sollwerte.
Ein Sollwert von z.B. 0.3° hat eine Toleranz vo, z.B 03° plus und Minus. Also darf der eingestellte Wert zwischen 0.0° und 0,6° liegen.
Diese Werte sind an fast keiner Stelle eingehalten worden.
Das 109er wäre schon ein guter Kandidat.
Du hast doch bestimmt einen Ersatz dabei bei einer solchen Tour?
Rauchende Zuheizer kommen fastvummr von zu kurzen Strecken die im Zuheizerbetrieb gefahren werden.
Es gibt verschiedene Lösungen.
Den Zuheizer per Schalter nur laufen lassen, wenn er eine Weile laufen kann.
Aufrüsten und als Standheizung vor dem Start laufen lassen. Ist auch ganz gut für den Motor.
Evtl. darüber mangelt es mir an Kenntnis könnte auch eine Veränderung der Lage erwas ändern.
In meinen Sprinter ist die Heizung waagerecht eingebaut und hatte nie das Problem das Diesel drin stand.
original sind meines Wissens Lucas.
Vor zwei Jahren habe ich neue Lucas verbaut und fand auf den Sätteln sowohl ATE und Lucas als Hersteller.
Bei beiden macht man nichts falsch.
Seit ein paar Tagen klingt mein Sub mit Doppelschwingspule wie ein Helicopter.
Er schwingt relativ sinnentlehrt mit etwa 3 bis 4Hertz laut vor sich her.
Die restlichen speaker laufen normal.
Wie kann ich die Ursache dessen prüfen?
Eine Kreuzprobe mit einem anderen Sub oder einer andern Endstufe wäre möglich, ich scheue aber gerade den Aufwand. denn ich müsste viel umbauen.
Gibt es bei den Kennern eine spontane Idee?
das muss auf jeden Fall sofort repariert werden, wenn Dein Auto nicht brennen soll.
Als erstes zihst Fu den Rest mit einem Laubsägeblatt aus dem Zylinder.
Mit dem Rest zum Schüsseldienst. Der sollte Dir helfen können
Warum denn da mitten in den Stoßfänger? Das geht optisch unauffälliger. Hab ich seit vielen Jahren in der Sicke.... Da muss man nur ausschneiden und den Prallkörper etwas ausfräsen.
01 Bus TFL 1.jpg 03 Bus TFL+Standlicht 1.jpg 05 Bus TFL+Abblendlicht 1.jpg 06 Bus TFL+Abblendlicht+NSW 1.jpg 08 Bus TFL+Standlicht+NSW 1.jpg
Weil PeZe die Leuchten genau da habenn wollte wo sie jetzt sind.
Auf jeden Fall ist das rechte etwas tiefer.
Och glaube der Ausfall wurde bei vielen Menschen dramatisiert, denn wir sind an ständige Erreichbarkeit gewöhnt.
Ob das für jeden Sinn macht bleibt davon frei.
Wenn Notrufe ausfallen kann das auch mal Lebensbedrohlich werden.
Nicht schön in unserem Zeitalter mit einem hohen technischen Standard, aber auch unvermeidbar
Feuchtigkeit kann die Ursache gewesen sein.
Ich würde die alte Zündspule weiter fahren, aber die neue im Auto behalten, falls die alte Spule doch demnächst aufgibt
Die Pumpe mit den Kabelschuhe ist relativen teuer, die mit dem Stecker nicht.
Den Steckdose für die günstige Variante gibt's lose im Eberspächer Teilekatalog.
Ich habe das alte Kabel etwas verlängert um die günstige Variante zu bekommen.
Ich hätte gerne mal eure Hilfe, weil ich bei Elektrik immer sehr stark gefordert bin. Eigentlich bin ich überfordert.
Als ich gestern nach dem Einkaufen zum Bus kam bemerkte ich, dass die Kennzeichenbeleutung leuchtete.
Das Öffnen des Bullis mit der FFB lies die Leuchten dann erlöschen.
Nachdem ich Zuhause angekommen bin ließ sich das Leuchten nicht mit der FFB zum erlöschen bringen, so dass ich Sicherung Nummer 3 gezogen habe damit die Batterie nicht leer gesaugt wird.
Zusätzlich zeigt das Fahrzeug in letzter Zeit seltsame Erscheinungen der Zentralverriegelung. Neulich kan ich zum Auto und wollte mir an der Schwellerrohren etwas anschauen. Beim Kontakt mit der Handzu einem der Rohre hat das Aoto sich verriegelt.
Mir scheint als ob es dort einen Zusammenhang geben könnte. Im ersten Ansatz möchte ich mich um die Kabelbäme der Fahrer- und Beifahrertür kümmern. Vielleicht löst es schon das Problem.
Sicher zwingend zu erwähnen ist, das das ILSG von Robert verbaut ist. Das Teil funkioniert nur noch bedingt, die eine oder andere Funktion ist nicht mehr vorhanden. Das Teil könnte also wieder raus.
Nein, mach das mit einer Nebelmaschine.
Das geht viel besser.