Der Kolben hinten muss doch gedreht werden, oder.
Möchtest Du als Laie wirklich Deine Bremsen machen?
Der Kolben hinten muss doch gedreht werden, oder.
Möchtest Du als Laie wirklich Deine Bremsen machen?
Im Bordbuch oder unterm Teppich beim Sicherungskasten.
Links Richtung Kotflügel
Welche Pr hast Du denn vorne?
Da ist ja nix was großartig Gegendruck erzeugt. Aslo ist des System eher Drucklos.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Tank den Druck nicht loswird, den er wegen Temperaturunterschieden aufbaut.
Dann ist ein aufgesteckter Schlauch möglicherweise der Punkt es geringsten Wiederstands und tropft etwas.
So ein Klappern hatte ich mal beim Sprinter als die Rolle an der Lima sich gelöst hatte.
Ein zweites Mal wegen einem defekten Spannelement am Keilrippenriemen .
Damit war die Riemenspannung in beiden Fällen nicht mehr in Ordnung und der Riemen begann zu Flattern was zu dem Geräusch führte
Seltsam
Meines Wissens kann die Liteversion den Fb nicht auslesen .
Dazu hatte ich früher das Vwtool.
Das ist die 252217 für Mercedes mit Can.
Ich vermute mal so, dass die Heizung nicht genug Infos hat und gar nicht weiß was sie tun soll so ohne Can.
Hm.
Die Neue Heizung war neu, oder gebraucht?
Meines Wissens unterscheidet sich die Steckerbelegung nicht. Die D4 ist per Vcds erreichbar?
Eigentlich sollte sich die D5 wenigstens zeigen und erreichbar sein. Die Unterspannung sollte für das Steuergerät an sich nicht das Thema sein.
Hast Du denn andere Ursachen ausgeschlossen ,?
Voratsbehälterdeckel, Brecmsschläuche gequollen, Rückfluß in irgendeiner Form behindert.
Das Zischen ist der BKV und vom Problem unabhängig.
Zum einen mit Strassenzulassung, wenn hinter einem weißen Glas verbaut.
An anderer Stelle wird aber auf die Kombabilitätsliste verwiesen
Das würde mich inzwischen auch interessieren.
Insbesondere die Kernaussage der Kompalitätsliste.
Bedeutet diese, dass der Hersteller gepüft hat om die Birnen passen , oder ist der einer ABE auf das Fahrzeug bezogen ähnlich gestellt.
Kann ein T4 mit den Angel Eyes von Depo und Osram LEDs also legal sein....
Ne, Das liegt eher an einem zu vollem Behälter oder einem Defektem Deckel des Behälters.
Das Relais für die Zweitbatterie sollte im Ruhezstand geöffent sein, damit der Stromkreis zwischen den Batterien getrennt ist.
Es sollte jetzt verhindert werden, dass das Relais wieder schließt, weil es der Meinung ist die Zweitbatterie möchte auch Strom haben,
Im Kern kenne ich die Bauweise der Verkabelung an dieser Stelle nicht. Ein Kundiger wird sich melden.
Wenn ihr euch auf einen Ort Zeit... einigt kann ich ganz vorne gerne die Daten eintragen
Hast Du Zentralverriegelung?
Ja.
Ein sehender an meiner Seite wäre echt schick
Dabei
Wollte an die Elektrik.....
Etwas weniger als 200 km.
Aber durch den Harz, Steigungen könnten ein Faktor sein.
Die Werte in den Kästchen sind die Sollwerte.
Ein Sollwert von z.B. 0.3° hat eine Toleranz vo, z.B 03° plus und Minus. Also darf der eingestellte Wert zwischen 0.0° und 0,6° liegen.
Diese Werte sind an fast keiner Stelle eingehalten worden.