Sieht top aus. Nur mal so interessehalber, ich war vor 2 Wochen mit dem Schiff am Nordkapp. Auch Polarlichter gesehen. Die waren aber fast nur weiße Nebel. Erst auf den Fotos sahen sie dann grun aus. War das bei euch auch so?
Beiträge von Oli-P
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Vielleicht auch mal mit dem Ersatz Schlüssel probieren.
-
War bei mit auch undicht. Ich habe einfach mit Wasser und Spühlmittel am Fenster und an der Dichtung gründlich gereinigt und dann die Dichtung mit Vaseline eingeschmiert. Ich schon wieder ewig dicht.
Nur als Tipp bevor du das Teil zu siloconierst.
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Programmierung der Ganganzeige. Ich hab einen Schaltwagen. Das 3D display zeigt egal wie schnell ich fahre immer R an. Wo könnte der Fehler bei den Einstellungen sein?
-
👍 Fehler gefunden ist immer Top.
-
Weniger Leistung habe ich nicht bemerkt, da ich in dem Fall nicht mehr so stark Leistung abgerufen habe. Das mit Luftgeräusch hatte sich wirklich so angehört als wäre es in der Ansaugstrecke, war es aber nicht. War die Dichtung. Bei mir hat es ein befreundeter Schrauber gemacht, da ich keine Bühne habe. War bei ca. 300000 kam in meinem AXG.
-
War bei meinem die Dichtung zwischen Zylinderkopf und Abgaskrümmer.
-
Ich hab meinen 111 kw vor 5 Jahren von RMT-tuning aus der Nähe von Stendal machen lassen. Bin Top zufrieden seither. Habe es beim vorbei fahren in den Urlaub gemacht.
-
Bei mir im Betrieb fährt man das Zeug seit ca. 1 Jahr in einen Dieseltriebzug aus BJ 1990 mit Standheizung Testweise. Ich werde mal den Werkstatt Meister fragen ob es bei uns Probleme oder Erfahrungen mit dem Zeug gibt.
-
Das gab's beim Golf 2 und Jetta 2 auch schon. Ist halt Schaltungstechnisch eine Trick Schaltung die vom Werk schon drin war. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
-
Wackle mal am Bremssattel
-
Wackle mal am Bremssattel
-
Hat jemand den Umbau beim AXG 111kw machen lassen und kann berichten?
-
War bei mir auch undicht, aber die Dichtung die die Scheibe abdichtet. Alles gründlich die Scheibe und die Dichtung reinigen und mit Vaseline leicht einreiben, Bei mir seit 3 Jahren wieder dicht.
-
Bei mir zeigt das Original Navi im Neuen Display nix mehr an.
-
Hallo Oliver,
Ich bau meinen nächste Woche aus. Der hat den Fehler 46. Sollte es nicht der Flammwächter sein, darf ich mich bei Dir wegen der Platine melden? Da ich öfters gelesen habe dass es auch die Platine sein kann.
Lg. Oli
-
-
Meine sind meistens nach 5 - 6 Jahren durch.
-
Der Auspuff hat 200.000 der Rest 330.000 und seit 2 Jahren einen Busschoner der viel km abfängt.
-
meiner ist von H&B Murrhardt ist vor ca. 15 Jahren zusammen mit Partikelfilter reingekommen und bis auf den Austausch einer Schelle noch wie am ersten Tag. Ca. 200.000 km drin.