Moin...
Wir haben es doch noch irgendwie provisorisch repariert bekommen.
TCA965 hat uns beraten und sein ok gegeben, dass es hält.
Moin...
Wir haben es doch noch irgendwie provisorisch repariert bekommen.
TCA965 hat uns beraten und sein ok gegeben, dass es hält.
Hi liebe Forumsgemeinde...
Ich stelle es mal hier ein. Wir befinden uns aktuell beim Matze auf dem Schraubertreffen und haben sozusagen beim Wechsel der Magnetkupplung den Kompressor zerstört. Wir benötigen unbedingt einen Ersatz. Heute haben leider alle Teilehändler zu und ihr seit unsere letzte Hoffnung.
Evtl. hat jemand hier in der Nähe etwas rumliegen. Wir sind in Wüsting...
Grüße vom Treffen
Alles anzeigenKann noch jemand einzelne Gullideckel Felgen gebrauchen?
3Stk hab ich hier liegen..
Oder einen Satz Stahlfelgen in 6x16 et53?
Eine P2 Heckblende für die Heckklappe?
Eine defekte Luftstandheizung inkl. einiger Luftkanäle?
Einzelne DOKA Seitenspiegel zum Basteln?
Scheinwerfer LV Fahrerseite?
Oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Bin gerade dabei meine Garagen auszumisten.
Moin OEM-BS
Kannst du mir paar Infos zur Heckblende geben? Zustand, Farbe und für welches Modell, Preis....auch gerne per PN
Hi...
Falls jemand für das originale Ersatzrad, Stahl 15 ", noch Radschrauben hätte, wäre das geil. Meine sind leider unauffindbar.
Gruß
Willi
Moin! Ich würd mir auf dem Treffen gerne die Vorbereitung für nen großen Kofferraum basteln. Konkret: es sollen Aufnahmen für einen Heckträger entstehen, die so in der Art funktionieren: klick
Matze777 darf ich mir sowas auf dem Treffen zusammen braten? Werkzeug und Scheißgerät
bringe ich mit. Ich plane keinen Workshop, aber ne kleine Ecke irgendwo in der Halle zum brutzeln wäre auf jeden Fall nötig (der bulli kann dabei draußen stehen, würde in der Halle keinen Platz blockieren)
Gefällt mir richtig gut. Falls dir eine Bandsäge die Arbeit erleichtern sollte, bringe ich sie mit.
Es ist zwar ne "billige Säge" . Die Schnitte sind echt super sauber, genau, schnell erledigt und die Arbeit ist Staub und funkenfrei. Ist auch im Winkel verstellbar.
Zu breit kann eigentlich nicht sein. Was haben die Felgen für eine ET? Et 35 stehen vorne evtl. ein wenig raus. Hatte 8x18 mit Et 35 auf dem ACV eingetragen.
Kam der Verlust des Turbos bei längeren Bergauffahrten. Hast du evtl. eine Software (Tuning) aufgespielt.
Das war bei mir etztendlich das Problem.
Hi...
Es musste ein Vergleichsgutachten her, da der T4 nicht im Teilegutachten der Felgen aufgeführt war. Verschränkungstest wg. Tieferlegung und es musste alles mit Fotos dokumentiert werden. Hat 240€ gekostet.
Die GT EVO fahre ich. Vorne Et 45, hinten Et 35 mit 245/40 in 18 Zoll. Traglast passt Eintragung war mit ein bisschen Aufwand verbunden.