Beiträge von Gilla

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi meee

    eigentlich hatte ich nach was ganz anderem gesucht und bin zufällig auf deine Beiträge zum Bett gestoßen....

    Wow ! Das ist ja total geil :thumbup:

    Ich hab mir eins aus einem Holzgestell und 'nem Lattenrost gebaut, das in etwa so wie deins aussieht aber die Funktion mit dem Einschieben zu einem geschlossenen Heckbereich ist ja echt genial.
    Ich hab meinem Mann deine Fotos gezeigt und er ist schon im Netz nach den Profilen am stöbern 8o

    Danke für die Anregung.
    Ich werd's bei mir genau so umbauen ^^

    Darf ich mir mal kurz einklinken ?

    Bei unserem T4 Caravelle sind bei beiden Sitzen die Sitzfläche und vor allem die Rückenlehne derart durchgesessen bzw. abgenutzt, dass ich sie gern erneuern würde.
    Ich hab nun im Forum schon einiges gefunden und auch die Super Beschreibung in der Doku sowie sehr gute Bilder dazu, sodass ich mich traue es selbst zu versuchen.
    Habt ihr eventuell eine Bezugsquelle, wo man die Schumstoff-Rohlinge beziehen kann oder geht das nur direkt über VW ? :)

    Ihr seid echt klasse :thumbup:
    Dankeschön

    Ich hatte auch das Problem mit meinem Bulli, dass das Bremspedal spätestens beim zweiten Bremsversuch hart wurde und die Bremsleistung nahezu Null war.

    Aufgrund eurer Fehlerbeschreibung und der darauf gegebenen Antworten bin ich gestern mit dem Wagen zum VW-Händler gefahren und hab ihn mal nach den Schläuchen sehen lassen.
    Er hat einen Unterdruckschlauch, der abgerutscht war, wieder aufgesteckt und mich hat der Einsatz lediglich 10€ für die Kaffeekasse gekostet :rolleyes: