Schön habt ihr es gehabt
Beiträge von Saschmann
-
-
Ich setz mal anders an. Wie kann es den sein, dass so eine Mängelliste überhaupt entsteht. Das passiert doch nicht von jetzt auf gleich.
Und jetzt wird überlegt, aus diesem Zustand noch einen betriebswirtschaftlichen Vorteil zu ziehen. Ich möchte Dir nicht zu nah treten, aber Du schreibst selber, Du hast zu wenig Geld.
Um mal Kurt Krömer zu zitieren: merkste selber.Um auf Deine Frage zu antworten: verkaufen und über jeden € freuen, den Du bekommst.
-
Danke.
Auto aus der Garage geholt, Campingplatz mit Landstrom, Auto in die Garage gestellt, usw. usf. = funktioniert auch für Leute, die früher im Physikunterricht bei Stromlehre (wie war das noch mit der 9 Volt Batterie, wir basteln einen Stromkreis mit Gleichstrom und Wechselstrom und einem Aktendulli aus Metall auf DIN A4) aus dem dem Fenster den Vögeln beim fliegen zugeschaut haben …Zusammengefasst: Muss funktionieren. Kann die Batterie das?
-
Wenn ich das als Laie nochmal zusammen fassen darf, da die Exide aus dem Winterschlaf wieder eingebaut lediglich 6 Balken hatte (sonst alles noch wie ab Rheda Wiedenbrück verbaut):
- LifePo 135 bestellen
- Batteriepol von 6 auf 8 ändern und dann funktioniert alles wie mit der Exide 140?
Den BT Schnickschnack brauche ich imho nicht, da wir zu 95 % beim Campen immer Landstrom nehmen.
So richtig oder was nicht verstanden bzw. vergessen? -
Es gibt hier ja so einige mit (zu)viel Freizeit, die gern ihr gedrucktes Wort lesen, egal zu welchem Thema, obs gerade passt oder hilft oder nicht, Hauptsache: Beitrag!
Den kopier ich mir in mein Handbuch T4-Forum unter der Rubrik: Lieblingssprüche
-
Mit den Lkws …. mithalten.
Klassische Provokation. No like.
-
Bei mir war das Telefonmodul die Ursache nach gleichen Symptomen. Abgeklemmt und gut war es.
-
Wie sagte Nina Ruge immer zutreffend zum Abschluss: „Alles wird gut.“
Und herzliche Grüße aus der Irrenanstalt an Susi25.
Und ein hoch an die Moderanz
-
Wie sieht das den mit einem Treffen im August aus?
Nochmal Kladow oder bisschen außerhalb z.B. im nördlichen Spreewald.
Viel Spaß am Samstag! -
…. geht die Bank mit dem kleinen Finger fast von alleine nach vorne
So muss es sein
-
Du must halt schauen, dass Du uns auch mal ein bisschen informierst. Ich denke da an Hinterachse und Probeschlaf. Was gibt es den an Neuigkeiten?
Wenn alles passt ist 20.000 € absolut in Ordnung. Ansonsten gilt das Motto von Konrad Adenauer aus dem Wahlkampf 1953: „keine Experimente“. Die Entscheidung schlussendlich kann Dir niemand abnehmen.Manchmal laufen einem im Leben Dinge über den Weg, da muss man zuschlagen, sonst ärgert man sich hinterher.
-
Vielleicht darf ich zusammenfassend nochmal eine einfache Frage stellen.
Was suchst Du und wo? -
-
Wer ändert den jetzt den Titel z.B. KlaraBluemchen oder PeZe
-
200TKm Kupplung; da stimmt eh was nicht!.
Wieso? Mancheiner wechselt sie auch prophylaktisch nebst ZMS, etc.
-
Hat jeder California eine Standheizung?
Nein. Beim California Freestyle war die Standheizung Teil des sog. Winterpaket. Dies beinhaltet neben besagter Standheizung auch die getrennt regulierbare Sitzheizung. Kostenpunkt seinerzeit für das Winterpaket 2.140,20 €.
Die Sitzheizung konnte man auch separat für 371,20 € bestellen. -
….. Platz am Wasser in Schöneweide.
Der Platz war sehr schön, soweit ich mich erinnere war die Toilettensituation suboptimal. Dann wurde versucht in Biesdorf mit Toilette was auf die Beine zu stellen. Das hat - glaube - keine Resonanz hervorgerufen.
Nun ist der Vorschlag in Spandau unter Brücke. Warum nicht? Berlin ist groß, arm und sexy.
-
Am Samstag, 22. März bin ich leider raus.
-
Bei den derzeitigen Temperaturen fällt es mir schwer überhaupt an das Wort grillen zu denken, aber der März wird bestimmt schön.
-
Z.B. das Stromkabel schon mal im Kofferraum entsorgen und mit dem Beamer noch Frühstücksfernsehen gucken.