Müsstest Du per E-Mail erfragen . Er reserviert auch.
Pfingsten ist dort das stärkst frequentierte Wochenende im Jahr.
Tante Edith: ruf am besten an. Am Tag geht da meistens einer ran.
Müsstest Du per E-Mail erfragen . Er reserviert auch.
Pfingsten ist dort das stärkst frequentierte Wochenende im Jahr.
Tante Edith: ruf am besten an. Am Tag geht da meistens einer ran.
Ich bin ab nächsten Dienstag bis Pfingstmontag in Alt Schadow auf der Halbinsel Raatsch.
Wer Lust und vor allem Zeit hat, kann gerne vorbeikommen.
Ich kann leider nicht helfen, aber schön, dass die Box im Forum bleibt.
Ich wollte mal nach Bedarf/Resonanz für ein Wochenende im Spreewald im Jahr 2026 fragen. Mir schwebt da Mitte/Ende Juni, also vor den Berliner Sommerferien, vor.
Das habe ich in über 20 Jahren noch nicht gesehen.
Was ich gesehen habe, ist der Umbau auf ein Schubladensystem im oberen Teil des linken Küchenschranks.
Ich sehe den Mehrwert der verlinkten Lösung ehrlich gesagt nicht, weil da oben eh nichts reinpasst. Bei uns liegt da die Alufolie, die Kaffeefilter, und Abwaschlappen und Abtrockenhandtücher. Dafür bräuchte ich nicht extra eine Schublade, damit ich dann alles von oben in voller Pracht sehe.
Vielleicht bin ich da auch zu pragmatisch ![]()
Für diejenigen, die einfach nur ihren Sämppppf dazu geben wollen: Weissensee ist ein Stadteil im Bezirk Pankow. Da das Land Berlin aus mehreren Bezirken besteht, u.a.Pankow, liegt Weissensee also in Berlin.
Ich habs hoffentlich auch für die Sämppppfesser verständlich formuliert.
Ich gebe mein Auto immer bei Radeisen Motorsport in der Langhannsstraße ab. In Weissensee (=Äpfel), Berlin (Birnen).
Ich habe vor drei Wochen in Weißensee für ziemlich genau die gleichen Arbeiten 20 % weniger bezahlt. Schwingungsdämpfer ersetzen und Förderbeginn einstellen war dabei, Lichtmaschine nicht.
Wir haben die Gardinen rausgenommen, die Plastikhaken entfernt, mit einer kleinen Dosierung handeslsüblichem Waschmittel und ohne Schleudergang in der Waschmaschine gewaschen. Das machen wir seit 20 Jahren so, alle 4-5 Jahre.
... thematisch sind wir ...
Das lässt sich doch bei Gelegenheit ändern AnderlT4
Ich weiß nicht ob die Deckenregale beim T5,T6 ,T7 besser befestigt sind ?
Wer soll das beantworten, außer der Erfinder.
Frei nach K.Krömer:
MERKSTE SELBER!
Der Einstandspreis ist zu hoch.
Ein Sommerkrimi mit Kommissar Schtaubschmidt.
Herzlichen Glückwunsch! Testosteron fließt raus, Bier rein. Es lebe das Forum und seine Kuriositäten. Weltklasse ![]()
das geht noch einfacher: nur 2 Garnituren pro Woche und Sonntagabend zurechtlegen. . . .
Dieses System halte ich für unflexibel. Wenn’s den mal Schokoladenpudding gibt und das weiße T-Shirt an der Reihe ist, braucht es womöglich eine dritte Garnitur.
Ich mache es ganz einfach. Frisch nach unten bzw. nach links. Beim anziehen also von oben oder von rechts. So kommt man nicht durcheinander.
War im Büro und habe teilweise c&p gemacht.
Aber nun genug. Hier wird über ein Auto gefachsimpelt.
Betriebswirtschaftliche Betrachtungen helfen hier eh nicht weiter. Das ist doch wie morgens vorm Kleiderschrank: was soll ich heute anziehen ? Oder ich leg mir die Klamotten am Abend vorher hin und habe ein Problem weniger.
bitte keine Textfarbe festlegen.
Was habe ich als DAU falsch gemacht, lerne aber gerne hinzu.
Noch zur Ausstatuung:
Die T4 California Baujahr 1990 waren alle serienmäßig mit einem Gewindefahrwerk mit Mehrventiltechnologie (Highspeed- und Lowspeed-Ventile) augestattet. Optional konnte man ein hydraulisches Liftsystem mit Zugstufenventil für die Vorderachse bestellen. Auf Knopfdruck hebt sich über diese Hydraulik die Nase des California um bis zu 45 Millimeter an und ab einer Geschwindigkeit von 65 km/h senkt sie sich automatisch ab. Ideal, um Temposchwellen oder Parkhausrampen zu überwinden.Absolute Neuerung war damals die kompakte neue Pumpeinheit, die deutlich leichter zum alten System des T3 war. Dadurch konnte die Pumpe im T4 besser im Fahrzeug integriert werden.
Und was soll der Spaß kosten?
Edith: hab’s gefunden.
Irre. Erinnere mich nicht mehr genau, aber das war doch mit allem Zipp und Zapp (Einbau, Umschrff EGobung) nicht 4 stellig seinerzeit, oder?
Vielen Dank! Es wird eine GK verbaut.
Tachchen,
am Montag wird der Zahnriemen gewechselt. Ich meine zuletzt hier gelesen zu haben, dass es aktuell Probleme mit den neuen Wasserpumpen gibt (finde das aber grade nicht).
Kann ich der Werkstatt was mit auf den Weg geben?
Danke!
Hätte noch einen im Keller (in Berlin) liegen. Logistisch wohl eher nicht zu bewältigen.