Auch von mir ein Dankeschön an die Orga. Ihr arbeitet wie immer perfekt und lösungsorientiert. Ich/wir haben uns auch angemeldet. Danke.
LG Kalli
Auch von mir ein Dankeschön an die Orga. Ihr arbeitet wie immer perfekt und lösungsorientiert. Ich/wir haben uns auch angemeldet. Danke.
LG Kalli
Es hatt auch mal ne Nachtibrüll gegeben. Die war sehr laut. Fand deshab sogar einen Platz auf dem Stover Strand T-Shirt.
Die hätte ich gerne gehört - hatte mich schon darauf gefreut. Leider kein Pieps mehr.
Muss 2012 oder 2013 gewesen sein. Wie die Zeit vergeht.
Ordnungsgemäß
Wieso interessiert Dich das?
Bitte nur noch Uschi. Umgetauft mit 1,2 Flaschen Eierlikör und Beule im Heck. Ordnungsgemäß wie ein U-Boot getauft wird
Ich war dabei. 👍
Moin,
wir sind jetzt wieder in Flensburg. Waren tolle Tage mit vielen interessanten Menschen. Klasse Gespräche, viel gelacht und nette neue User kennengelernt.
Vielen Dank Libelle und PeZe für die prima Orga.
Vielen Dank auch an meine Platznachbarn, besonders Saschmann und KlaraBluemchen.
Liebe Grüße aus Flensburg
Tanja und Kalli
Kann wirklich niemand helfen?
Oder hat jemand einen Satz Räder nur Leihweise für den TÜV übrig.
Nähe Flensburg
Eilt!!!
Suche das Gutachten für die obigen Felgen. Bin deshalb durch den TÜV gefallen.
Wer kann helfen?
Grüße Kalli
Ich frage für einen Freund. ?
Kommen die nicht über die Mäusetreppe rein, warum heißt die sonst so. ?
Sorry, die Steilvorlage musste ich nutzen.
Moin,
viel Erfolg beim Nachlackieren. Was hast du für die komplette Farbe bezahlt, wenn ich fragen darf?
Gruß Kalli
Alles anzeigenHi
wenn du noch Meinungen suchst ...
Ich bin kein Freund vom Pulvern an verschraubten oder belastetet Teilen . Man sieht einen Schaden erst sehr späht .
Stellen an dehnen Belastungen auftreten (zB Schrauben), lassen sie die Beschichtung anreißen und es wird unterwandert .
Bei eloxiertem Alu ist die Oberfläche ehrlich .
Gruß
Urs
Sehe ich genauso und würde eloxiert vorziehen.
Gruß Kalli
Hallo Peter,
bei mir hörte sich auch die Vakuumpumpe so an.
Hast du eine Markenpumpe vor 150000 km verbaut?
Wir werden uns wohl über Pfingsten in Hamburg aufhalten.
Hallo,
wir sind wieder in Flensburg.
Vielen Dank an Libelle und PeZe für die wieder einmal ausgezeichnete Organisation und das persönliche Engagement.
Auch an stoppel vielen Dank für seine kulinarischen Genüsse und die Erfindung für den "Komposter".
Ebenfalls vielen Dank für die netten Gespräche.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Beste Grüße Tanja und Kalli
Wir werden wohl am Donnerstag sehr früh mit einem Fremdfabrikat erscheinen. Den T4 gibt es aber noch.
Vielen Dank schon einmal für die vielen Anregungen.
Danke.
Eventuell meldet sich @axelb noch und gibt Auskunft, ob er immer noch zufrieden ist, oder neue Vorschläge hat.
Gruß Kalli
Hallo,
mit welcher Hardware bekomme ich ein stabiles Internet im Bus, Freue mich auf Antworten.
Grüße Kalli
Moin,
ich suche eine einfache Schaltuhr, mit der ich meine Luftstandheizung ein- und ausschalten kann und die Temperatur einstellen kann. Die vorhandene geht bereits nach 120 Min aus und ich möchte gerne Dauerbetrieb für die Nacht. Bitte alles anbieten oder Kaufempfehlung abgeben.
Gruß Kalli