kann leider nicht dabei sein meine tochter hat am 29 freisprechung meister und am 28 muß ich dann auch noch arbeiten oder wie man sagt verheizt werden
Beiträge von Angela W
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seit 43 Jahren noch nichts kaputt gegangen seh da keinen Pfusch. Wenn der Intervall erreicht ist natürlich alles neu ohne wenn und aber und jeder hat so seine Methode
schön und warum gibt es hersteller vorgaben.dewegen habe ich dieses jahr schon soviele motoren nach gebesser die nicht liefen oder nicht richtig oder wo der förderbeginn wild eingestellt wurde damit er noch läuft der schlimmste versatz bei einen tdi fast 2 zähne wenn man das so sagen kann und alles angemahlt.und genau das hat nichtsmit das jeder seine methode hat man kann schon bei den motoren hilfsmittel nehmen aber das geht einfach besser und venüftiger.aber ich freue mich auf jeden motor der nicht läuft durch fuschh
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eben einfach nur fusch endweder richtig oder lassen aber meine motoren sind das ja nicht
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und wie kontrollierst du nockenwelle zur kurbelwelle da muß das rad runter
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Und selbst wenn der Zahnriemen gewechselt wird, würde ich bei der Laufleistung nur den reinen Riemen wechseln und alles andere drin lassen.
Den Pumpen Riemen würde ich bei der Laufleistung gar nicht anfassen.
also fuschen ohne den pumpenriemen runter zu nehmen kannst du keine richtigen zahnriemen wechsel machen
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und dieses gab es auch mal für t4
ist ein 345 atiwe-raid kaum noch irgendwie zu bekommen und die 3 narben erst recht nicht zuche da noch eine
für airbag ohne esp
das hatte ich vor 16 jahren gekauft
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Auf den ersten Blick sieht der nicht schlecht aus.
Was aber auffällt:
- Lenkrad ist nicht original
- 4 Zylinder kann nicht sein bei 102 PS, und so gut sollte man seinen umgebauten Bus schon kennen
- Bilder und Text wirken auf mich irgendwie seltsam arrangiert für einen Privatverkäufer
Und natürlich braucht es Detailfotos von den Radläufen, Schwellern und Endspitzen um den Zustand in Sachen Rost etwas sagen zu können, denn darum geht es am Ende des Tages bei allen T4-Angeboten.
Abgesehen vom Preis natürlich - ich geh schon mal Popcorn holen.
Lenkrad ist projekt zwo bzw Atiwe-Raid ist zugelassen für T4
habe das auch in der Holzausführung
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bis morgen bin dabei
vcds habe ich im gepäck
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man solte schon wissen wenn man 20 oder 30 fährt welchen gang man nimmt
das muß der tempomat nicht können
den wenn du manuel im falschen gang fährst merkst das auch schnell
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ich werde bedingt durch ein automatik auf schalter umbau auf 2 massenschwungrad umbauen
fahrzeug ist auch ein aab der normal als schalter ein 1 massenschwungrad häte
ich benutze das 2 massenschwungrad vom 2,5 ajt was gleich mit den aja 2,4 ist
kompletter kupplungskit von Luk.Kupplungs betätigung wird wohl seilzug weil am schnellsten zu
machen getriebe ist aus einen 92 aab solte in der kombi passen
mfg angela
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ich verstehe euch nicht ihr kauft euch vielen unbrauchbaren sachen
warum nicht einmal richtig und ihr habt da das was ihr braucht und
auch update fähig ist und man bekommt auch gute bie sehr gute unterstützung
vom hersteller
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was ist den verbaut Orginal oder zubehör oder war das vorher schon einwenig mehr infos macht sinn
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dann ist ja alles gut wir reden an einander vorbei
habe eine falsche lichtmaschine die nicht wirklich zum auto past und passe dann den rest an
das bei sowas auch was sterben kann ist ok aber entschuldige wenn ich dich drauf hingewisen habe
das es so nicht gehört schön tach noch
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erstmal die frage hat der wagen einen blau beluchteten tach oder noch den grünen
weil da ist ein unterschied mit der ladeeinrichtung
ich gehe mal davon aus von der beschreibung die bis jetzt vom ersteller geschrieben wurde
das der wagen einen blau beleuchteten tacho hat
wenn die lade kontrolle nicht an ist wird das kabel wie er schon schrieb ewentuel defekt sein was ich nicht glaube da ja dort um die 8 volt sind
aber 12 volt werden da nicht sein
er hat bestimmt irgendenwann mal eine falsche lichtmaschine bekommen die dort eingebaut wurde
denn die beschreibung mit den gasstoß bis 1200 umdrehungen sagt mir das den beim blauen tacho hast du
keine erregerspannung anliegen den das wird dort intern in der lichtmaschine gemacht
normal sind die stecker auch anders die alten lichtmaschinen wo der grüne tacho drin verbaut ist hat einen viereckigen stecker
und beim blauen tacho gehört ein stecker der auf einer seite halbrund ist und beim tdi nur ein kabel belegt ist
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ich habe Heino was mitgebracht
darüber hat er sich gefreud
das war für mich einfach past schon
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danke für den schönen abend war nett bei euch
Heino dafür nicht das past schon
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einfach weg lassen mein trapo bj 2003 hat kein 3 bremsleuchte auch auf dem dach nicht
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oben alle gleich