Tackern lassen und warten bis was pasiert
Beiträge von BulliPaule
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Also ohne das ich mir alles durch gelesen habe würde ich sagen Halte den Fest. Ich habe den selben ACV der läuft durch wo kommt du den her dann findet sich jemand aus deiner näche der dir helfen kann
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An die Phantomspeisung kommen 12V (sinnigerweise kein Dauerplus).
Dafür aber bitte nicht den Remote-Ausgang des Radios nutzen, die liefern regelmäßig keine ausreichende Stromstärke.Und es gibt auch Radios, die haben von Werk aus einen grottigen Empfang
Also mit auf das schhaltbare plus dan sollte es doch gehen oder
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hallo
noch mal eine frage ich ahbe eine strom anschluskabel dran farbe blau
Wo schließe ich das an plus oder minus
Ich frage nur weil ich anderes gebrauchtes radio eigebaut habe und das dingen dabei war der empfang vom radio ist schlecht würde das teil helfen?Danke
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Nein, das hast Du nicht ganz korrekt verstanden. Bestimmte Antennen besitzen einen integrierten Verstärker, der über eine auf die Antennenleitung aufgelegte Spannung betrieben wird. Die originalen VW-Radios speisen die Spannung von selbst auf die Antennenleitung, Radios aus dem Zubehör tun dies hingegen nicht ... darum kommt dann dieser Phantomeinspeiseadapter zum Einsatz.Jetzt klar?
Jetzt klar
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danke habe ich noch nie gehört allso wenn ich das richtig verstehe verstärkt er das antennensignal und ich kann eine automatische antenne damit steuern
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hallo
ich möchte wissen was das ist und wie schließe ich das an -
hatte ich gelesen irgend wo
das man das nicht mehr verwenden soll
aber dürfte nichts ausmachen denke ich
wie ist das den mit der wegfahsperre -
hallo gemeinde
nach 520000 km hat sich mein zündschloss verabschiedet.
jetzt muss ein neues her
,und habe ein par fragen dazu
wenn ich die bohrung mache um den alten zylinder zu ziehen
darf ich die gebohret halterung weiter verwendenß
das neue Schloss kann man das nicht so umbauen das ich meine alten schlüssel verwenden kann -
das nagel könte auch von der unterdruckpumpe kommen
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Hallo ich klinke mich hier mal mit ein das möchte ich mit lesen.
wenn die leistung weg geht würde ich auf turbolader tippen oder einen der beiden schäuche vom Turblader /kühler die beiden vormschläuche
hatte ich auch mal loch im schlauch habe ich erst nach dem ausbau gesehen konnte ich nicht fühlen.
wäre ein versuch -
JA, bei mir kommt auch nur SKF oder FAG in frage.
Ich habe soebend FAG bestellt
Danke an alle
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habt ihr eine adresse wo ich die bestellen kann
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Hallo
Ich möchte meine Radlager wechseln und stelle fest das in der bucht verschiedene gibt.
also ich möchte FAG lager kaufen.
meine frage ist sind die voderen und hintere gleich?
in der Bucht habe ich das so gesehen.
aber warum haben die dan unterschiedliche Preise.
oder welche soll ich nehmen SKF -
VW T5 Multivan mit 45000 Km 174PS Baujahr2005
Bei bay klein anzeigen Anzeigenummer 465405469
Der bus Steht bei Münster .
ich kann meiner bekannten morgen nicht helfen mit ihr den Bus zu beschichtigen darum bitte ich euch ihr unterstüzend zurseite zu stehen.
Sie hat morgen um 2 uhr den Termin.Ich habe den Artikel bei Ebay kleinanzeigen gelesen und würde ihr abraten
lest euch dan text mal durch
Ich melde mich heute abent noch mal -
Habe heute festgestellt das er das nur macht wenn er Warm ist .
heute morgen sprang er problemlos an und fuhr auch ganz normal
dann kurz abgestellt und wieder gestartet da hat er das wieder gemacht fuhr aber problemlos weiter. -
hallo
bin heute nach hause gekommen und habe den wagen abgestellt kurz danach ca. 1/2 stunde später habe ich ihn gestartet und der wagen heulte auf.
jetzt selle ich fest das der bulli nicht mehr zieht also ich höre den turbolader nicht mehr.
was meint ihr wo soll ich anfangen.
meine idee
AGR oder LMS oder doch der Turbo.Danke
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ih habt recht es war (ist) mder turbolader
mal ebend 2000€ weg -
alls ich vom hof fahren wollte quwalmte der sharan weiss aus dem endpott kurz zurück gesetzt dann drehte er von alleine hoch ohne das ich gas geben habe und es kamm ein geräusch als wen der gang nicht eingelet ist dann ging er aus. konnte ihn aber wieder starten und zurück fahren,
hat einer eine idee dazu
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Ähm...
Dumme Fragen gibt's ja eigentlich nicht. Also:
Was hat der Magnetschalter denn mit diesem Fehlerbild zu tun?
Bitte um Aufklärung... Danke
Die kaftstoffpummpe hat kein diesel bekommen als fehler ursache kamm das n 109 seuergerät oder der magnetschalter (wird auch abschaltventil genannt)in frage . um heraus zu bekommen was es ist habe ich das abschaltventil aus gebaut und den bolzen mit der feder entfernt und wieder ein gebaut und der motor startet wieder und habe auch schon eine probefahrt gemacht. jetzt habe ich ein neues ventil bestellt und werde es einbauen dann kann ich sehen ob es an der steuer einheit oder nur das ventil ist .