Hab mir gestern das Zemex V2 an mein MCD gebaut . http://www.amazon.de/ZEMEX-SD-Card-…26632677&sr=8-1 Eigentlich funktioniert alles bestens , bis auf die Tatsache daß mir nur jeder zweite Titel gespielt wird . Also CD01 fängt mit Titel 1 an , drücke ich dann weiter auf Titel 2 wird dieser dann kurz angezeigt das Gerät springt aber sofort auf Titel 3 und spielt diesen dann auch ab . Das geht dann so weiter Titel 4 geht nicht , Titel 5 wird abgespielt ........
Kennt jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen ?
danke erstmal für die zahlreichen Antworten . Wollte in der Nachtschicht mal die Pumpe anschauen . Dazu muss aber die Ölwannenabdeckung runter . Und da ich nichts zum Aufbocken hatte ist das nichts geworden . Wenn die Pumpe nichts mehr macht könnte es doch auch sein das der Zuheizer wegen Übertemperatur abschaltet . Oder ?? Das würde vieleicht auch die 10 Minuten erklären . Mann , mann hab noch nie selbst am Auto geschraubt .
Also der Zuheizer geht auch aus wenn der Motor läuft . Dann kann ich die " Unterspannung " ausschließen . Oder ? Das mit der zusätzlichen Kühlwasserpumpe hab ich nicht falsch verstanden . Hab mir nochmal die Mail durchgelesen . In der Wiki steht meine ich auch , das beim T4 mit Klimatronic keine zusätzliche Pumpe notwendig ist .
Batterie ist eigentlich ne ganz neue ( August diesen Jahres ) . Hab aber noch nicht gemessen . Ich meine das passiert auch wenn der Motor läuft . Das werde ich Heute auf Nachtschicht mal prüfen . Der Vorgänger meinte das er keine zusätzliche Kühlkreislaufpumpe verbaut hat .Da es ihm nicht um die Motorvorwärmung ginge , sondern nur zum Abtauen der Scheiben .
Hallo , ich hab da ein Problem mit meinem als Standheizung umgebauten Zuheizer .
Wenn ich die Standheizung starte funktioniert erst mal alles wunderbar . Gebläse geht an . Climatronic zeigt "HE" an . Dosierpumpe klickert . Es wird gezündet . Nach ca . 5 min kommt langsam warme Luft aus der Lüftung . Abgase kommen aus dem kleinen Auspuff ( Radhaus vorne links )
Aber nach 10 min schaltet die Heizung ab . Die Zeit hab ich auf 30 min . stehn .
Motor : ACV Modell : Atlantis Climatronic : Blau Hab diese kleine " miniuhr "
Super wäre wenn jamand aus dem Markgräflerland ( Freiburg und Umgebung ) mal schauen könnte . Ich würde dafür natürlich bezahlen .
Zitat : "Andere, wie schon angesprochen, Öl-Arten, wie, Hydrauliköl, Kühlschranköl, Kettenöl usw. sind definitiv NICHT geeignet. Bitte auch KEIN 4-Takt Öl (Motorenöl) verwenden, dieses hat durch die sehr starke Additivierung (25 – 30 % - Rußbinder, Säurepuffer usw.) sehr ungünstige Auswirkungen, die es zu vermeiden gilt."
natürlich haben wir Stapler . Es ist eben so , das die 700 l Diesel nirgendwo auftauchen . Unser Werkleiter( ein Kaufmann ) meinte das der Diesel durch das Hydrauliköl unbrauchbar ist . Naja und in 2-3 Wochen weiss keiner mehr das wir den Diesel haben . Ob ich den jetzt in die Stapler kippe oder in meinen T4 fällt nicht auf und interessiert auch keinen .
hab da mal ne Frage . Ich arbeite in einem Kraftwerk und wir haben zum wieder Anfahren eine mobiele Heizung in Betrieb gehabt . Als die Verleih Firma dieses Gerät wieder hohlen wollte warem da aber noch 700 l Diesel ( kein Heizöl ) drin . Die Firma wollte noch Geld für die Entsorgung des Diesels haben , da haben unsere Schlosser kurzerhand den Diesel in Fässer abgepumpt . In den Fässern war vorher Hydrauliköl , diese wurden zwar entleert aber nicht ausgewaschen . Nun haben wir 700 l Diesel und wissen nicht wohin damit . Kann ich die bedenkenlos vertanken ?
Es ist vollbracht . Ich glaub ich freu mir ein zweites L... in den A....
Hab gestern meinen Bus aus Wolfsburg geholt .
T4 Multivan II Atlantis Erstzulasung 09.2000 Km . 117 000 102 Ps Blau Bilstein B6 Dämpfer Edelstahl Abgasanlage Alufelgen AZEV Last Edition Und und und ..
Danke nochmal an Michael " T4 Atlantis" und Frau .
Fotos werd ich die nächsten tage mal reinstellen .
Hab heute von Herrn Winter eine Mail bekommen . Ich habe Ihn zu folgenden Themen befragt . Chip Hersteller , Wartung , Reifenzustand , Rost .
" ( Chip ) DTE-TDI-Systems ". http://www.chiptuning.com/chiptuning-vw.html " Laut Scheckheft + VAG Rep. / Wartungshistorie Zahnriemen / Spannrolle / Wapu bei VAG ersetzt bei 117.148 Km." . " Sind lt. dem vorliegenden Werkstattprotokoll mit durchschnittlich 3,5 mm beurteilt ". " Soweit wir das bei unserer Werkstattprüfung gesehen haben ist er Rostfrei " .
Der bus hat doch die grüne Plakette , ist dann nicht schon ein DPF drin ? Steuern sind dann 401 Euro , oder ?
Bei 156 000 Km müsste der Zahnriemen relativ neu sein . Was muss denn, bei der Laufleistung , noch gemacht worden sein . Wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet , kann ich das mit der vorhandenen Rep.und Wartungshistorie vergleichen .
Der schwarze mit der Nummer 0,2TS51TS130 für 15 999 Euro .
Ich finde , das er auf den Fotos einen sehr gepflegten Eindruck macht . Der ist mit 180 PS angegeben d.h. der ist gechipt . Ist das ein Problem ( Laufleistung ) ?
Ja , da gibt es verschiedene Meinungen oder Erfahrungen . Da ich aber ein misstrauischer Mensch bin glaube ich eher den schlechten Erfahrungsberichten . Uns da ich auch noch ein bisschen paranoid bin kann ich mir vorstellen aus welcher Ecke die guten Erfahrungen kommen .