Knackfrosch ? Hätte ich beim ACV auch, erinnert dich
Beiträge von LowRaider
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Gibts noch Interessenten ?
-
Zuspät, so einen habe ich letzte Woche gekauft xD ... LR, 140PS, Bj. 2015, 60000 Km ...
-
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen den T4 zu verkaufen. Falls es also Interessenten gibt, könnt ihr euch gerne per PN melden.
Gruß, Alex
-
Ich vermute eher die bescheidene Qualität des T6 ...
-
Könnt ihr mir auch eine grobe EInschätzung in Richtung Verkaufspreis geben ?
Gruß
-
Trittstufen werde ich mir am WE angucken. Du meinst also er rostet wegen dem Bauschaum von innen ?
Gruß, Alex
-
-
-
Moin Jungs und Mädels!
Mein T4 ist jetzt 17 Jahre alt. Multivan Atlantis, ACV mit 296 TKm, 2001, 4 Besitzer, ich fahre ihn seit 5 Jahren.
Ich muss zuegebn ich haben den Rost etwas stiefmütterlich behandelt. Habe bei Reifenwechseln und Co Roststellen freigelegt und mit Owatrol behandelt, mehr leider nicht. Vom Vorbesitzer hat er einmal eine komplette Hohlraumonservierung mit Mikesander bekommen.Technisch musste ich die lezte Zeit auch etwas Geld in die Hand nehmen. Alle Bremsschläuche neu, teilweise auch die Blechleitungen, Scheiben Beläge, sowie Zahnriemen komplett.
Traggelenke hat er letzten Dezember auch neu bekommen.Technisch steht er grundsolide da, allerings hat er eben den Rost auf folgenden Bilder ... Ich habe mir beim KSD Strahlpistole, Brantho und Co bestellt.
Allerdings bin ich gerade am zweifeln ob das noch Sinn macht, oder man gleich den kompletten Schweller tauscht.
Was könnte ich für solch einen T4 noch verlangen, wenn ich den Verkauf in betracht ziehe ?
Vielen Dank für eure Expertise
-
Ich weiß nicht ob fetten kontraproduktiv sein könnte. Wie gesagt lässt sich im Verriegeltem Zustand wieder aufziehen.
-
Moin,
meine Motorhaube lässt sich im eingerasteten Zustand wieder aufziehen. Habe den dem Bügel und dem Mechanismus an der Haube schon rumgespielt, besser wird’s nicht. Was ist da los ?
-
Ich hätte ja schonmal einen 2007 T5.1 mit 128 Kw. Dann kam der T4 ACV, geiles Teil, aber das Alter... Wenn ich mir die T6 so angucke wird mir übel von der Qualität. Ab und an schiele ich auf einen 96 Kw United von 2009. Der birgt halt aber auch Risiken. Die neuen T5.2 finde ich von der Qualität her auch nicht das gelbe vom Ei. Was tun?
-
Eventuell würde ich mich zeitnah von meinem Multivan Atlantis 2001 ACV trennen.
Allerdings etwas teurer als 6000€.Gruß
-
-
Welches 1 DIN Navi, Radiokombi könnt ihr empfehlen?
-
Guck auch mal ob du Luft in der Dieselleitung hast. Dann vermutlich der Knackfrosch.
-
Moin, hätte vor 2 Monaten genau das gleiche Problem. Nachdem ich Dieselfilter uns Knackfroscg getauscht hätte, hörte sich der TDI wieder an wie er sollte und beschleunigte auch wieder normal. Vorher hatte er auch gut genagelt.
-
https://www.ebay.de/i/111574642158?chn=ps
Dies hier ? Ist das wirklich für den 2,5er TDI ?
-
Moin,
hat schon wer ein Kit Samcoschläuche verbaut. Ich kenne die bis jetzt nur vom Motorrad und dort sind die Teile echt gut. Ich überlege mir ein Kit für meine ACV zu besorgen, sind noch originale verbaut und mittlerweile 17 Jahre alt. Unterdruckschläuche machen die auch.
Gibts schon Tester ?
Gruß