Beiträge von Klaus123

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Julian,

    Ich melde mich auf deinen Beitrag vom 15. September 2020 bzgl. der ausgerissenen Rollos.

    Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und wollte dich fragen, wie du die Jalousien des Aufstellfensters im CE wieder repariert hast. Musste der ganze Rollladenkasten ausgebaut werden? Oder gibt es einen andere Möglichkeit, das Rollo wieder in der unteren Leiste zu befestigen?

    Für eine Hilfestellung wäre es sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Klaus aus Tübingen

    Hallo Janemann
    Bist du bei der Suche nach dem Fahrradträger fündig geworden? Bin ebenfalls seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche, da mir ein LKW meinen Träger zertrümmert hat. Würde mich über jeden Tip oder Rat freuen, wie man den defekten Träger ersetzen kann.
    Vielen Dank im voraus, Klaus

    Liebe Leute
    Vor einigen Tagen ist mir ein LKW von hinten in meinen CE (Bj. 2003) gefahren, da der Fahrer wohl gepennt hatte. Die GFK-Heckschale hat zum Glück nur einige kleine Dellen und Schrammen, aber mein Fahrradträger ist total hin. Weiss jemand, ob und wo es den Originalträger noch gibt oder gibt es sonstige Alternativen? Wo kann man die Heckschale reparieren lassen?

    Vielen Dank, Klaus