Hallo das mit dem Umbau wirst Du nicht in dieser Zeit schaffen. Es ist die Komplette Elektrik ist anders ,auch musst du zusätlich Löcher für den Kabelbaum bohren die sind beim 91er nicht vorhanden ! Von den anderen Sachen ganz zu schweigen. Motorhalter / Kabelbaum / Sicherungskasten / Steuergerät / Achsen vorn und Hinten / Bremsanlage Komplett mit Leitungen / Kühler usw..................
Plug an Play Umbau ist bei diesem Umbau nicht zu machen . Zudem solltest Du das mit dem Tüv absprechen , meist wollen die eine Dokumentation haben ( Bilder vom Umbau )
ich habe jetzt eine orignale Luftstandheizung aus einem T4 Transporter und möchte die in meinen T4 MV 2 einbauen. Soweit ist denke ich alles klar. Was ich mich nur frage ist wie die Luftansaugung aus dem Innenraum orginal gedacht ist? Beim Transporter ist ein Lüftungsgitter für die Seitenverkleidung dabei gewesen. Wo ist beim MV2 die Luftansaugung aus dem Innenraum für die Luftstandheizung.? Muss das Gitter auch in die Seitenverkleidung ? Bzw. gibts da was anderes weil es natürlich für die MV2 Verkleidung von der Tiefe zu gering ist.
viel wichter ist was alles gemacht wird! wichtig sind spanrollen umlenkrollen auf für keilrippenriemen, wapu und ganz wichtig mechanischer und dynamischer Förderbeginn prüfen und einstellen.
und ob bei vw oder nicht. mein t4 war bevor ich ihn hatte auch nur im vw autohaus und als ich ihn gekauft hatte hab ich auch lieber den zahnriemen neu gemacht und siehe da der zahnriemen schön mit farbstrichen angezeichnet. da hat sich wohl jemand das abstecken gespart.