Lieber Männi, ich mache meinen Platz leider auch frei...wünsche euch aber natürlich viel Spaß und gutes Gelingen
Gruß Andy und Ulli
Lieber Männi, ich mache meinen Platz leider auch frei...wünsche euch aber natürlich viel Spaß und gutes Gelingen
Gruß Andy und Ulli
Hi Jörg,
du bist wie immer gern gesehener Gast...
...ich sag dem Männi mal Bescheid wegen dem Titel
Veranstalter ? ...es gibt keinen Veranstalter...
Hi Leute,
was ist los...keinerlei Resonanz...wo ran liegt es ?
Wir haben Platz und würden uns über euch freuen...
Gruß Andy
...heute entscheidet es sich bzgl. Toiletten und dann informieren wir euch
Hab ich oben in fett nachgetragen (direkt vor deinem Beitrag)
...daran erkennt man den "alten" Hasen
Schön euch wieder zu sehen...
Gruß Andy
Bitte gebt dem Männi irgendwelche Nicknames oder sowas mit an bei mehreren Bussen, dann kann er die in die Liste eintragen...
Noch mal zur Klarstellung wegen dem Treffen:
Reserviert ist der Platz für 80 Busse für uns, ihr müsst euch nicht noch mal gesondert dort anmelden, es muss dort nur vor Ort am Empfang bezahlt werden, nicht bei uns hinten auf der Wiese...
Du auch nicht da, wieder auf Tour?
...nee, erst später, aber ich habe mich offiziell en bisschen aus der Orga zurückgezogen, jetzt können die "jüngeren" mal ran und ich kann endlich feiern
Die Orga hat sich darauf geeinigt das die Anmeldung ausschliesslich hier erfolgt und die Website geschlossen bleibt. In der Kürze der Zeit und durch die Begrenzung der Teilnehmerzahl (80 Busse) ist uns das zu stressig und der Kreis wird auf das T4-Forum, deren Freunde und Stammgäste verkleinert
Männi wird euch in eine Tabelle eintragen und diese hier veröffentlichen.
Die Anmeldung auf dem Platz miuss vorne an der Rezeption vorgenommen werden, nicht bei uns !!!
Bis dato gibt es keine sanitären Einrichtungen, also Töpfchen und Wasser mitbringen. Wenn sich diesbezüglich etwas ändert wird Männi euch informieren.
Ansonsten...euch eine gute Anreise und viel Spaß auf dem Europacamping ( da, wo sonst immer das Bullitreffen-an-der-Ahr stattfindet )
Gruß Andy
Die Anmeldung wird Morgen geöffnet...schaffe ich heute nicht mehr...
Du musst auf jeden Fall auf das richtige Drehmoment der Zentralschraube achten. Besorg dir wenn möglich en Gegenhalter und geeigneten Drehmomentschlüssel dafür. Es geht zwar auch mit Hilfsmitteln, aber mit dem passenden Werkzeug wesentlich einfacher...
Hallo Zusammen,
ein Kumpel von mir mit einem AAC sucht wegen Motorlaufproblemen übergangsweise und zum Testen leihweise ein Motorsteuergerät. Selbstverständlich kann eine Kaution und/oder Leihgebühr bezahlt werden.
Des Weiteren sucht er das Dichtungsstück zwischen Leerlaufregler/Zigarre und Ansaugbrücke ( Teile-Nr.: 037133406A ). Dieses ist leider bei VW entfallen...
Würde mich freuen wenn ihr mir/ihm helfen könntet...
Gruß Andy
...oder en Bra drüber ziehen...gibt's für kleines Geld...hab ich schon seit Jahren drauf um vor Steinschlag zu schützen...bei mir speziell in Schweden oder im Baltikum...hält aber auch einheimische Steine vom Lack ab ?
...leider werden wir das Treffen dieses Jahr nicht stattfinden lassen. Wir haben lange hin und her überlegt und gewartet was kommt. Mit der heutigen Entscheidung fühlen wir uns der Allgemeinheit verpflichtet und haben uns entschlossen das Treffen abzusagen.
Wer uns kennt, weiß wie schwer uns das fällt...aber nur mit Abstand unser 10-jähriges zu feiern ist weder Fisch noch Fleisch...dann lieber dieses Jahr in den sauren Apfel beißen und unseren Beitrag leisten das es nicht noch schlimmer wird und nächstes Jahr doppelte Power geben...
Hoffe ihr versteht uns und freut euch wie wir auf's nächste Jahr
Euer Orga-Team
...ich würde noch die Motor- und das Getriebelager überprüfen...ferner die Schlauchleitungen und Anschlüsse...besonders die die auf der Rückseite vom Motor sind...Ölfilteranschluss....zB....wenn der Motor draus ist kannst du dir auch mal das Lenkgetriebe angucken...Kraftstoffleitungen die unter den Tank laufen...halt alles was du sonst nicht siehst und ohne Motorausbau nicht dran kommst...
Ich hab bei meinem letzten Motorausbau auch mal alles da sauber gemacht...;-)
Gruß Andy
pofra280 ...Hallo Ralf,
damit hättest du den letzten Teilnehmerplatz eingenommen...schick mir einfach ne Anmeldemail, trag dich dein ein....BBQ ist allerdings schon länger ausverkauft
Bis dato gehen wir mal davon aus das sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat...behalten das aber im Auge und sagen Bescheid wenn wir eine andere Entscheidung getroffen haben...
Gruß Andy
So siehts aus tercedes , Micha....meine versiegelte C-Naht hält immer noch ...wie lange her...6 Jahre ?