Beiträge von Carthago4413

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Stephan, hallo Andreas,

    vielen Dank für Eure Info.
    Ich fahre den 28.1.
    Also den kurzen Radstand mit Hochdach, Einrichtung wie California.
    Kühlschrank gegenüber Schiebetür. Eingebaut im Schrank und keine Möglichkeit seitlich an den Lüfter zu kommen.
    Das geht, denke ich nur nach einem Kühlschrankausbau.
    Vielleicht ist die Abwärme auch normal und der Lüfter läuft einwandfrei - ich würde halt gern sicher sein
    und den drehenden Lüfter hören oder sehen.

    Gruß

    Alf

    Hallo zusammen,

    seit 2008 bin ich glücklicher Besitzer und Nutzes eines Carthago :) mit Kühlschrank von Electrolux. Bisher ohne "Kühlprobleme".
    Carthago hat ja nun "nur" eine obere Entlüftung in die Karosse geschnitten, die untere aber gespart. So daß die Zwangsbelüftung ausgeschlossen ist. :?:
    Statt dessen übernimmt ein Lüfter mit Thermostat die Aufgabe zuviel Wärme abzutransportieren.
    Nun sind mir im letzten Urlaub jedoch Zweifel gekommen, da die Besteckschublade doch mächtig warm geworden ist.
    Läuft der Lüfter auch? Sicherung i.O. - Einschalttaste mit rotem Punkt gedrückt - sonstige Funktionen auch i.O.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre denn das Lüftergeräusch zu hören? Kommt man an den Lüfter heran ohne den Kühlschrank auszubauen? ?(

    Gruß

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Ja, ich werde mich mal auf die Suche nach dem Kurzschluß machen.
    Zurückgeben geht nicht mehr so einfach. Erstens habe ich den Riesenverpackungskarton nicht mehr
    und zudem habe ich den Abkippwinkel so geändert, daß die Hecktür ohne Gefahr aufschwingen kann.
    Schon möglich, daß dabei ein Kabel gereckt und etwas aus dem Sitz gelöst wurde.

    Also vielen Dank und weiterhin Gute Fahrt.

    Alf

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Thule 928 G6 LED gekauft (13 poliger Stecker). Leider fliegt die Bremsensicherung immer raus. Das erste Mal nach ca 80 km Fahrt. Dann gestern 20 km gefahren, ohne Probleme und Motor abgestellt. Nach 3 h wieder weitergefahren und nach 200 m Sicherung wieder raus. Ohne Träger und auch mit anderen Hängern (allerdings mit Adapterstecker von 7 auf 13 polig) keine Probleme.
    Ich vermute das im Träger ein Wackelkurzschluß im Bremstromkreis vorhanden ist. Alle anderen Funktion sind iO.
    Oder habt ihr eine andere Idee?

    Gruß
    Alf