Falls das hier mal jemand lesen sollte:
Passen tut da nicht allzu viel.
Im Motorraum gab es keine Probleme. Kompressor, Schläuche, Umlenkrolle, usw passt normal. Kabelbaum der Lüfter auch.
Mit Klima gibt's bei den Wasserschläuchen noch einen zusätzlichen Flansch mit Temperatursensor.
Im Innenraum schauts schon anders aus.
Der Heizkasten ist komplett anders, da passt überhaupt nichts zusammen. Weder Lüfter noch Wärmetauscher oder sonst was.
Auch sind die Seilzüge anders. Der alte hat Ringe an den Enden, der neue hat Blitzförmige Enden. Das konnte ich aber anpassen.
Von der Elektrik habe ich vom Kabelbaum vom Spender nur die Klimarelevanten Leitungen herausgetrennt und angeschlossen. Die Klimabedienteile haben sonst komplett unterschiedliche Stecker, da passt auch nichts.
Sonst natürlich die beiden Relais für die Klima. Stecker an der Zentralelektrik passen, die zwei einzelnen Stecker, die Lose hängen, waren beim neuen auch vorhanden.
Loch für den Wasserablauf war vorhanden, konnte ich normal anschliessen.
Luftführung der mittleren Düsen ist auch anders, musste nur den Verteiler tauschen.
Der neue hat für die Heizungssteuerung einen Seilzug der zu einem Ventil im Motorraum geht, der alte steuert das über eine Klappe im Heizkasten.
Das Ventil habe ich gelassen, habe es ganz aufgemacht.
Obs funktioniert, wird sich erst nach dem Befüllen zeigen.