Lars Gregor und Marko Reißmann GbR Lackiererei
Google das mal! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist nicht direkt in Dresden aber nicht allzuweit weg.
Google das mal! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist nicht direkt in Dresden aber nicht allzuweit weg.
Hallo Frank.
Weil ich gerade den ausgiebigen und kompetenten Beitrag von dir lese...
Deine fachlichen Expertisen stehen allesamt außer Frage. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen!
Was ich zu deiner Gesundheit lesen muss macht mich sehr traurig und betroffen. Ich weiß wie lange du deinen Rücken betreffend schon sehr gravierende gesundheitliche Probleme hast und dachte daher, dass du inzwischen mal von medizinischer Seite Hilfe erhalten hast. Umso schlimmer jetzt das lesen zu müssen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du zeitnah endlich mal einen entsprechenden Termin bekommst und dir nachhaltig geholfen werden kann! Halte durch!
Mit allerbesten Wünschen zu deiner Gesundheit, lieber Frank!
LG Nicky
... und springt er an?
Dann bin ich mal gespannt. Aber meines Wissens sollte der Motor bei def. G28 trotzdem kurz starten um dann gleich wieder aus zugehen...
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich meinte den Verteiler selbst. Da gibt es gravierende Unterschiede, wenn nur der Buchstabe in der Teilenummer abweicht. Dann geht auch nichts mehr. Musste ICH leider schmerzlich lernen.
Zurück zu dir: Hast du sicher schon probiert... Nach und nach die alten Teile eingebaut und geschaut ob er dann wieder anspringt?
Hast du irgendetwas am Verteiler selbst gemacht?
Ich danke euch vorerst. Ich werd mich wirklich erstmal nach einem Transporter-Amaturenbrett umsehen und mir die Unterschiede ansehen.
Hast du das linke Halteblech, welches auch die Mittelkonsole fixiert, drinnen gelassen?
Ich muss dieses alte Thema nochmal aufwärmen, da ich dazu noch Fragen habe. Da wäre es sicher untunlich ein neues Thema zu erstellen.
Hat von den "Handschuhfachnachrüstern" mal jemand ein Foto inwieweit ich das gepolsterte Amaturenbrett "aussägen" muss um ein Handschuhfach ordentlich zu integrieren?
Danke für eure Hilfe.
Unabhängig vom mitlaufenden Anlasser, hast du mal nach der Kraftstoffpumpe geschaut? Die sollte beim Einschalten der Zündung kurz zu hören sein. Ggfs. auch mal nach dem Relais(https://www.t4-wiki.de/wiki/Relais_J17_(Kraftstoffpumpe)) schauen ob es anzieht...
Danke für die Infos. Ich ringe auch noch mit mir ob ich so ein China-Model kaufe oder auf die Planar-Benzin-Variante warte.
Daniel666: Wenn du sie unter den Beifahrersitz baust, wie verlegt du die Abgasleitung bzw. wo gehst du nach draußen?
Das ist aber die Visco. Da haben wir irgendwie aneinander vorbei gesprochen. Ich rede von den beiden Lagerhaltern inkl. Lager für den Kardan.
Okay, verstanden.
Der verlinkte Kardan ist für den langen Radstand und ich habe diesen letztes Jahr bei mir verbaut und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte auch die Probleme mit den Lagern und mit der Unwucht durch abgerostete Ausgleichgewichte (aufgeschweißte Bleche). Ich wollte meinen Kardan eigentlich auch überholen und hatte mir dafür bereits die Lager gekauft, aber das Wuchten überstieg dann die Wirtschaftlichkeit meines Vorhabens. Die Lager habe ich noch. Wenn du sie brauchen kannst, ich würde sie abgeben.