Beiträge von t41960

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo wie ist das mit den H4 Birnen mit LEDs wolte diese einbauen in einen Golf 2 licht ist da schlechter als in meinem T4 .

    Meine Frage : darf man das ? wenn ja was für eine leistung soll man am besten nehmen.

    Wolte die LEDs nehmen damit die alten lampen nicht so heis werden.

    M.f.G. T41960 8)

    So Leute hatte am Samstag zeit also Bus stand in Garage zuheizer an und einkaufen mit zweit Auto.

    zurück wassre in fahrtrichtung rechts , jetzt mit lampe unter den Bus und was gefunden :thumbup: was nur warme luft des heize,r kondensierte und lief von links nach rechts und dann tropfte es auf den Boden.

    Also keine teuere reperatur 8o :D

    So habe mal eine Frage : und zwar bei dem kaltem Wetter Heizer mit Uhr geschaltet und nach der Arbeit habe ich eine wasserpfütze wenn man davor steht auf der linken seite, das selbe am Morgen. Was kann das sein ????? ?(


    M.f.G Wolfgang

    Hallo habe einenFahrradträger Monte


    Fahradträger für die Anhängerkupplung so gut wie neu. Für 4 Räder (oder 80 kg traglast) Abklapbar geht aber am T4 die klappe nicht auf, abschliesbar mit Lampen. Neupreis 495,-.- für 300.- FP.

    Dabei ist auch noch das Kupplungsteil( abnehmbar, habe ein zweites gekauft preis war 90.- Euro )von Westfalia das ich immer am Träger hate so war er schneller an und abzubauen.

    bei intresse melden.

    Hallo leute

    will im jahre 2012 gerne mal mit den wohnmobil nach Norwegen fahren.

    von Dänemark über die grosse brücke dann richtung Norwegen .

    da ich nur 12 Tage habe werde ich nicht zu weit nach Norwegen rein kommen aber was gibt es da zu sehen und was kann man da so machen.

    Hoffe auf viel Tipps von den Alten Norwegen fahrern.

    M.F.G. Wolfgang :)

    Hallo Leute

    habe da ab und zu ein Pro. wenn ich meinen Diesel anlasse ist ab und zu die kontrolleuchte sehr lange an ( Klühkerzen) und dann mal wieder nicht der Bus springt auch an nur ab und zu ist es dann so das er höher in lehrlauf dreht wie sonst.

    was kann das sein ?(

    was soll das sein habe bei ebay ein kabelsatz gesehen mit ein und ausschalter der soll für 50.- Euro 30 PS bringen . Kommt zwischen den stecker bei der Einspritzpumpe .

    was haltet ihr davon ?????

    Hallo

    will meine Feder erneuern die hinterren wie kann ich sehen was ich für welche habe. :whistling: und was soll ich für welche nehmen sollen eiwenig stärker sein ?

    und wie geht das ,was muss ich machen ? ?(

    Habe da noch einen Fahrradträger für 4 Räder der auf die Anhängerkupplung kommt zu verkaufen . :thumbup:

    M.f.G. T41960

    Hallo

    im ADAC heft ist ein Navi von NavGear GTX-60-SERIE 6`` für 149,90 EURO. ( bei Pearl.de ist es zu haben )

    was haltet ihr davon kennt jemand dieses teil ??

    Hallo ein Arbeitskolege hat sich jetzt einen t4 geholt mit Climahimmel will jetzt aber ein Klabdach einbauen, gibt es da bausetze ??

    Tipp wär er dankbar.

    =)

    Hallo habe meinen Zahnriemen bei 86700 Km gemacht jetzt habe ich

    134 000 Km trauf wann soll ich einen neuen machen ?

    :)
    oder wann habt ihr euere so gemacht. ?

    Habe mal nachgesehen bei Reifen com, da kostet der

    Hankook 340.- Euro und der Bridgestone 384.- Euro.

    Da kommt aber noch die versandt kosten und Montage dazu oder ?
    und die alten entsorgen ja auch noch 5.- Euro .

    ?(

    Habe mal eine Frage brauche neue Sommerreifen fuer 2010.

    Habe 205/ 65 R 15 T 102/100 .

    Habe vom Haendler zwei zur auswahl ein Hankook fuer 4 stuech mit allem 400.- Euro oder das mit Bridgestone fuer 450.- Euro. ?(

    Welche soll ich nehmen , was sind euere erfahrungen ? :rolleyes: