Beiträge von t41960

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also Leute das war der Strand von St Peter Ording da kann man schoen auf den Strand fahren , bin hin und her gefahren auch im Sand ohne wasser ist super. :]

    ach ja das befahren des Strandes kostet Geld . 8o

    Habe noch andere Bilder aber zur zeit pro. sie auf die seite zu bekommen , wird immer geschlossen . ?(

    also bin am
    samstag an die Ostsee gefahren warum denken die Leute nicht an die Umwelt
    und fahren mit dem Bus so wie wir.
    Die strassen werden immer voller da macht das fahren ja bald keinen spass mehr.
    Hoffe die Rückfahrt wirt besser.
    Bis dann grüsse an alle t4er die auch unterwegs sind .

    Ist mal wieder soweit habe Urlaub.
    Und werde mal wieder an die Ostsee fahren.
    So hat mein Bus mal wieder auslauf.
    Hoffe auf eine schoene fahrt also macht es gut und habt auch einen schoenen Urlaub.

    M.f.G. an alle T4 Fahrer und an die Fahrerinnen

    Hallo habe mal eine frage : wenn ich meinen T4 anlasse und dann das Tor von meine garage zu mache brummen die luefter wieso ?
    ist doch noch nicht heiss, und dann hoere ich auch so ein laufes quitschen das auch manchmal an der Ampel im stand zu hoeren ist manchmal laenger und mal kuerzer .
    Kann das einer von den Kuehlerluefter sein ?
    was kann man da machen was nicht viel kostet ?

    Danke schon mal fuer Euere hilfe ,antworten .

    :winker:

    Habe zwar nicht in das richtiege forum geschrieben, aber gute antworten erhalten Danke. =)

    Werde am Montag meinen Bus zu meinem schrauber (freier Werkstatt )
    bringen und dann sehen und schreiben was es so gekostet hat . 8)

    Habe bei mir 2 kleine runde Nebellampen angebaut.
    Die gehen mit dem Rückwertsgang an . Also sind bei mir 4 Lampen an .
    War schon zwei mal beim Werkstatt TÜV der machte einfach arbeitshandschuhe trüber und schon hatte ich TÜV .
    Bis jetzt hat mich noch keiner angehalten.

    :P

    Habe einen von fuer 4 Raeder der winkel ist nicht so gross das die Heckklappe auf geht wenn die Raeder auf dem Traeger sind also abnehmen am besten mit der Abnehmbaren kuplung ist aber mit raedern also 3 je 18 kg + traeger ca 35 kg (Muckis ) gefragt .
    Geht aber habe es schon gemacht mit 3 Personen . Am besten was unterlegen moebelroller mit vier rollen dann braucht man unr ablassen und anheben , und kann so den traeger rollen mit den Raedern. =)

    Also auf dem Gletcher bei Hintertux wurde Ski gefahren .
    Wir hatten nur unseren Hintern und sind gerutcht :tongue:
    Und haben uns mit schnee beschmissen war toll ja und dann zurückt am Achensee baden gegangen. :) und in der Sonne gelegen 8)
    War ein schöner Urlaub.

    Also der Achensee war super wetter OK bis auf 2 Tage.
    Schnee gab es auch bei Hintertux auf dem Berg 2300 Meter hoch Ski und rodel gut.
    Diesel bei 1.39 das war auch super.
    Fahrten auf Alm und dann gewandert siehe Bilder.
    Also fahrt mal hin . 8)

    Habe mir bei Campingbereich ein Teil gekauft fuer 30,- Euro
    das man in das schiebefenster einsetzt so kommt auch luft in den Bus wenn er steht hat lamellen und ein Mueckennetz , wenn an faehrt und die beifahrerscheibe einwenig oefnet hat man schnell ein schoenes Klima . =)