CHS wäre 2WD
Obwohl...
Also in meinem Reperaturleitfaden 5 Gang-Schaltgetriebe 02D Allradantrieb Ausgabe 04/95 taucht kein CHS Kennbuchstabe auf.
Hat der Schlachter noch den Datenträger Aufkleber ? Dort ist Er ja aufgeführt
CHS wäre 2WD
Obwohl...
Also in meinem Reperaturleitfaden 5 Gang-Schaltgetriebe 02D Allradantrieb Ausgabe 04/95 taucht kein CHS Kennbuchstabe auf.
Hat der Schlachter noch den Datenträger Aufkleber ? Dort ist Er ja aufgeführt
Denke schon dass die Felgen passen - sonst hätte die norw. Kontrolle die letzten Male wohl eine Anmerkung gemacht. Also, nordische WR sind weicher, die Profillamellen lassen sich leicht mit den Fingern umbiegen. Ist im dt. Flachland aber unerheblich, es gibt eh keinen richtigen Winter mehr. Aber in den Alpen sind die kontinentalen WR immer wieder unzufriedenstellend (meine Meinung).
Grüsse.
Du meinst dieses ,,Nordic Compound'' oder ?
Das Problem hat Ich mal am AAB.
Da war die Anlagefläche vom Plastikstutzen zu rau. Hat dort auch nur im kalten raus gesuppt. Hab dan ein neuen Stutzen verbaut umd die Anlagefläche piko bello sauber geschliffen. Danach war ruhe.
Und einfach bei einer anderen nen Kostenvoranschlag machen lassen ?
Das Problem Hatte Ich damals auch. Bin dann zu VW gefahren und hab mir 2 geholt.
M6x28
Sind die Blinker im Gutachten/Zulassung erwähnt ?
So isses. Such dir jemand anders.
War ein schöner Abend.
Hat spass gemacht mal wieder die verrückten zu treffen 😁
Hallo axelb
Habe eine Pritsche hier, von der Ich ganz gern die Werksausstattung wissen würde.
WV1ZZZ70ZXH029578
Mfg TT
Per e-mail.
Ist jetzt auch nicht sooo schlimm wenn es dann bei der effektvien Vollabnahme nicht klappt. Habe mittlerweile auch ganz normale weisse Blinker "auf Lager".
Praktisch also nicht ?
Absoluter unsinn. Die muss man nich gleich wegwerfen.
Das Kolbenhemd ist ausgewaschen und kann auch neu aufgetragen werden.
Soweit etwas aufwändig, aber es scheint für alles eine Lösung zu geben. Bonus: ich darf die orangen vorderen Blinkleuchten behalten, auch wenn kein E-Prüfzeichen drauf ist
Grüsse.
Wo wurde das vermerkt ?
Ich würde behaupten das einige ein Problem suchen, wo garkeins besteht.
Die Direkteinspritzung ist 80er Jahre Technik und Laufruhe/Geräusche sind dort schon immer schlecht.
Da kannste jeden 90er Jahre Diesel hernehmen.
Selbst Pumpe Düse Fahrer haben das.
Weil die Bremssattel dieselben sind.
Die FNR gabs doch gar nicht in 15", oder?
Doch. Im Rep-Faden wird die 1LU als FN3 15 Zoll Fahrwerk bezeichnet.
Genau, hab meinen Beitrag geändert.
Ich nenne da eher gern den Scheibendurchmesser. Macht sich doch beim denken leichtwr ?
Was du da schreibst ergibt keinen Sinn.
Dann klär mich auf !
Der Bremssattel der 1 LU und der 1LB FN3 (300mm) sind nicht gleich.
Sehen optisch gleich aus, aber haben andere Maße.
Aber mal im Ernst:
Neue Düsen, gibts die noch? Macht ja bei einem neuen Kopf durchaus auch Sinn...
Entweder 1:1 identisch tauschen oder etwas größeres? Mist...auf das Thema bin ich gerade nicht vorbereitet ?
Originalgröße! 30% mehr Leistung geht nur mit Software. Und größere Düsen brauchen auch direkt angepasste Software, sonst läuft er nicht ordentlich. (Das ist ja dann wie maximal verschlissene düsen...) Da brauchts ein geändertes Pumpenkennfeld.
Kopf gibt's im Zubehör von AMC. Fährt ein Kollege, ist unauffällig.
AMC ist aufjedenfall hier in Europa der grösste Hersteller für Zylinderköpfe.
Denen Ihre Popdukte kann man bedenkenlos verbauen.