Mal ne andere Frage. Das Bild zeigt etwas was ich noch nie gesehen hab. Alter Keilriementrieb und Servo Pumpe vorne am Motor. Ist das original so?
Beiträge von Multiwolf
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
und gemeckert wurde schon damals über die Preise.
-
Soviel gibt es doch beim aab nicht. Batterie Anlasser Massekabel Dieselversorgung Vorglühanlage. Wenn dann der Förderbeginn noch passt, springt er auch an.
-
naja, das ist ja andersrum. Meiner ist vor GP. Hat Keilriemen und der Zahnriemen wird mit der Wasserpumpe gespannt. Der Ersatzmotor hat Flachrippenriemen und der Zahnriemen wird mit Spannrolle gespannt.
-
Super, also passt der Motor nach GP mit den Motorlager vor GP.
Danke für die Auskunft. Hab zwar im Moment keinen Bedarf aber einen Ersatz AAB von nach GP zu liegen. Für den Fall der Fälle hätte ich dann keine Probleme beim Tausch.
-
Wenn man in einem vor GP Model einen zB. TDi Motor einbauen will, dann muss man ja die rechte Motorhalterung am Rahmen neu ein schweißen. Wie ist das wenn man einen AAB Motor von nach GP in einen Bus vor GP ein bauen will. Ist das dann auch erforderlich?
-
alles gut, ging bloß um die passenden Scheiben.
-
Also vor Jahren hab ich das gemacht. Aber da konnte man das über ne Einstellschraube einstellen. War viel besser.
Abdrückgerät hab ich. Mehr Equipment ist nicht erforderlich. Ist kein Hexenwerk und keine Raumfahrttechnik. Bei den TDI düsen ist das schon komplexer.
Brauche nur die Scheiben. Alte Düsen sind auch vorhanden.
TCA965 Danke das wollte ich wissen und kistekay nicht meine Fähigkeiten in Frage gestellt bekommen
-
Möchte mir einen Satz ED fertig machen. Welche Einstellscheiben und ev. Bezugsquelle muss ich da nehmen
-
ich selber habe keinen TDi motor auf Lager - bin ja AAB Fahrer . Die einschlägigen Portale kennst du? Auf Kleinanzeigen gibt es einige Angebote.
In Berlin z.B. http://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto…404221-223-3534
Erfahrung hab ich mit dem Anbieter nicht. Die angegebenen Laufleistungen scheinen mir sehr fraglich.
Er bietet aber ein Jahr Garantie. Wenn man Druck hat muß man wohl das Risiko eingehen.
Viel Glück
-
Ist mir mit nem Bilstein auch schon passiert.
-
-
Warum poste ich den Videolink. Ist doch eindeutig zu sehen das das KI ohne Demontage des Lenkrades(mit Airbag bis Mj 95)rausgeht. Hab ich selbst schon 2 x so gemacht. Also wenn du da dran musst wegen deiner Wegfahrsperre, dann mach es nach dieser Anleitung im Video.
-
Das KI bekommt man so raus ohne Das Lenkrad auszubauen auch mit dem kleinen Airbaglenkrad.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Am besten ist doch dieses Zitat aus dem ADAC Link.
"Beanstandungen sind aber – je nach Einschätzung der örtlich zuständigen Verkehrspolizisten – in anderen Regionen Italiens nicht völlig auszuschließen."
Du kannst alles richtig gemacht haben und trotzdem bezahlen. Andere Länder andere Sitten
-
Hauptsache die Deckel an den Plastikflaschen sind fest.
-
ja hab ich bezahlt. Allerdings mit nem LKW. War nichts dran zu rütteln. Fahrzeug wurde auf abgeschlossenem Gelände sichergestellt. Mir wurden Führerschein und Fahrzeugpapiere weg genommen(bekam eine Kopie). Der Führerschein wurde mir nach Ablauf der Frist zu meiner heimatlichen Führerscheinstelle geschickt. Am nächsten Tag musste ich zur Post(musste selber zusehen wie ich dahin komme) das Geld einzahlen. Dann zur Polizei dort den Einzahlungsbeleg vorzeigen. Dann konnte ich fahren.
Die Ladung war mit einer orangenen Rundumleuchte gekennzeichnet aber nicht mit der rot/weiß gestreiftem Schild. In Deutschland übrigens bis 1m ohne Kennzeichnung erlaubt.
Geschehen ca 2014 in Sterzing kurz vor dem Brenner.
-
-
2o cm herrausstehende Ladung= 800 Euro