Beiträge von Multiwolf
-
-
Ich hab vor drei Jahren alles neu gemacht an der Bremse inklusive HBZ, Leitungen, Schläuche.
Wohl nich alles.
-
Das Geld ist das eine, aber die Arbeit den ganzen Innenausbau aus - und einzubauen. Dann gehen Teile kaputt dabei, die muß man besorgen wenn es die noch gibt . Aber wenn du Spaß dran hast dann mach es.
Welchen Zeitrahmen hast du dir denn gesetzt?
-
Nee das hab ich nicht gemacht, ich hab jetzt eins bestellt und versuche es damit. Könnte dir aber das alte vielleicht zuschicken und du könntest es dir ansehen.
-
Hab Antwort von cum-cartec
wir können Ihnen das Relais für 29,00€ + 6,90€ Versand anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das bestell ich mir dann.
-
20000 in der heutigen Zeit wo wir nicht wissen wie lange wir mit den alten Schleudern noch fahren dürfen. Wie lange der Tank noch ohne Schufa Auskunft gefüllt werden kann. Never
Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Viel Glück Mut und immer ein volles Konto
Für 20 Mille bekommst übrigens schon sowas.
https://www.autoscout24.de/angebote/-1f8f…_ugom_web_lead_[d]_performance_max_vehicle_ads_push_popular&utm_medium=cpc&utm_term=&gad_source=1&gad_campaignid=22974667196&gclid=CjwKCAjw8arQBhB9EiwAfIKdQgYVOYRJEdIZtecIT_s0zCokUpGzUVDPeFIgvA-nVclEPrqLtvxExxoCJF8QAvD_BwE
-
Äh, Darüber ist doch der Entlüftungsnippel, ist doch egal ob der auf dem Boden steht oder hochgehoben ist. Wenn da mit Druck Bremsflüssigkeit rein gepumpt wird. geht die Luft über den aufgedrehten Nippel raus.
-
na ja, nach 14 Jahren? Da wird wohl nicht mehr viel Service bei sein
-
Ich möchte bei dem bleiben was ich habe, von cum - cartec. Da muss ich nichts mehr umfrickeln nur neues Relais rein und fertig. Hab denen mal ne mail geschickt. Mal sehen was dabei rum kommt.
-
hier wurde übrigens schon mal über den Komfortblinker philosophiert.
tiggy16. Februar 2023 um 16:58 -
funktionierte bei mir ja auch seit 2012. Das kam damals auch über das Forum. Ich weiß aber nicht mehr wer damals die Sammelbestellung gemacht hat. Sooo lange her

-
Bilder hab ich ja davon gemacht das eine davon ist ja oben gezeigt. aber das sieht man doch nur die Belegung der Kontakte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden. Meins ist beim „zurückblinken“/ blinken abbrechen abgeraucht.

Beim mir hat es gar nicht mehr geblinkt und bei Warnblinker hat nur die Kontrolllampe im Schalter Dauerlicht angezeigt aber ohne eine Funktion in den Blinkleuchten
Wenn ich das dann freigelegt habe und das Modul mit den beiden Relais dann in der Hand hatte und die Relais raus und reingesteckt hatte ging es wieder. Natürlich funktioniert es im unpassenden Moment(vor 2 Wochen HU) gerade nicht.
-
ja das ist die Option, dachte nur das es sowas auch bei den bekannten Elektronik Dealern gibt. Die Google suche spuckt aber nur die kompletten Sätze für 45 Ocken aus
-
Nach dem ich Problem mit dem Blinker - wiederholter Ausfall- hatte, vermutete ich erst den originalen Blinkgeber. Habe aber jetzt die Komfortsteuerung abgesteckt und den originalen Geber wieder an seine Stelle gesteckt. Das funktioniert jetzt. Also muß es an diesem Zusatzrelais von der Komfortsteuerung liegen.
Wo bekomm ich sowas her? Auf der Seite von cum-cartec find ich nur die kompletten Steuerungen mit Kabelage. Brauch aber nur das Relais. wollte die Funktion gern wieder nutzen.
Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Thema hatten wir doch schon mal. Bremspedal gibt nach wenn man drauf stehen bleibt.
Themabremspedal weich, bremsdruck läßt nach
hi,
vielleicht sehe ich weiße mäuse, aber subjektiv ist bei bremsen mein bremspedal ziemlich weich, er bremst tadellos, wenn ich das pedal pumpe wirt es auch härter.
wenn ich aber im stand bei laufendem motor feste gleichmäßig bremse gibt das pedal langsam nach, nach 20sec ist es ganz durchgetreten.
mache ich das im stand bleibt es allerdings hart und gibt nicht nach.
kennt das jemand ? hauptbremszylinder undicht ?
bremsflüssigkeitsstand ist ok, flüssigkeit 1/2jahr alt
grüsse chrisbechris19. Februar 2012 um 11:22 ThemaBremspedal läßt sich bis auf den Boden treten.
Hallo Leute,
seid 4 Wochen begann das Problem mit meiner Bremse. Am Abend merkte ich einen etwas längeren Bremspedalweg, dachte, etwas Luft in der Leitung. Am nächsten Morgen ließ sich das Pedal schon bis zum Boden durchtreten.Bremsflüssigkeit hatte nicht abgenommen und es war auch kein Leck findbar. In der Werkstatt wurde derHBZ gewechselt, alles schien gut. Am nächsten Tag das gleiche wieder. Bremse entlüftet, wieder kommt erst Flüssigkeit und ca 2 Sek. später kommen Luftblasen aber…Bustevier27. Dezember 2016 um 12:00 Bremspedal gibt nach... normal???Hallo Kollegen, ist das normal, das das Bremspedal wenn man etwas länger draufsteht (bremst) langsam nachgibt??? (Jumper 2015) Dankepoesslforum.de -
-
Da kann ich etwas zu sagen,
Habe vor Jahren auf den großen BKV umgebaut und in dem Zuge auch auf den großen Hauptbremszylinder(25,4 mm)
Funktioniert seit Jahren.
ThemaFragen zum Umbau großer BKV + großer Hauptbremszylinder - umgebaut
Hallo liebe T4 Freunde,
ich möchte meinem T4 den größeren BKV spendieren. Im gleichen Zuge auch den größeren Hauptbremszylinder verbauen. Den BKV nebst anderem Pedal hab ich schon. Die Bremssättel hab ich schon vor nem Jahr von 1LP auf 1LE mit 15`innenbelüfteten Scheiben umgebaut. Beim Hauptbremszylinder bin ich mir unsicher welcher der richtige ist. Ich habe ABS und an meinem jetzigen HBZ gehen 6 Leitungen. Wenn man davor steht links 2 direkt in den HBZ und 4 in einen Verteilerblock…
Multiwolf13. August 2020 um 15:27 -
Danke, das bringt Licht ins dunkle.
-
Schlechten Diesel getankt?