Moin Moin
Ich habe eine Frage
und zwar wird bei einem AES Motor beim Zündung einschalten Kraftstoff vorgefördert wie bei jedem anderem Motor?
Ich hoffe die Antworten beruhen auf wissen und nicht auf annahmen
Moin Moin
Ich habe eine Frage
und zwar wird bei einem AES Motor beim Zündung einschalten Kraftstoff vorgefördert wie bei jedem anderem Motor?
Ich hoffe die Antworten beruhen auf wissen und nicht auf annahmen
alles kein Problem , man ist ja für jeden Tip dankbar
manchmal hilft schon der kleinster hinweis um weiter zukomm
ja jeder kann mal daneben greifen
ok danke ich werd mal schauen
vieleicht war es der selbe Mader
Hey ja dein Beitrag hab ich vorhin schon gelesen
was für ein Schlauch war es denn ?
ich will nur wissen was es sein könnte und nich da reparieren lassen, hab ja kein Goldesel zu hause
kann ich mir nich vorstellen
werd morgen oda übermorgen mal in ner VW Werkstatt nachfragen,mal sehen ob die da ne Antwort drauf haben
Da ich ein Schrauber mit umfangreichem Wissen bin,glaube ich nicht das es mit der gasanlage zu tun hat.
Weil :
die Zeit beim orgeln allmälich immer länger wurde ,erst kurz und im laufe der Zeit immer länger bis er anspringt
bestimmt ist es nur ein kleines scheiß problem wo ich noch nich drauf gekommen bin
naja auf der Zündung würde ich nicht unbedingt das problem schieben, da er ja verzögert anspringt und nach kurzem ja auch normal läuft.
Ich glaube es ist ein Sprit oder Gemisch Problem ist
Jawoll!
Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!!
bin ich voll deiner Meinung !
Moin moin
Ich habe einen T4 VR6 mit einem AES Motor + BRC Gasanlage.
Seit einer ganzen Zeit muss ich ziehmlich lange orgeln bis er allmälich anspringt. Die Zeit beim leiern wird langsam immer länger und die Drehzahl baut sich dann auch langsam erst auf.Dann schwankt die Drehzahl bis er sich dann gefangen hat. Zudem ist mir aufgefallen das es nach dem starten nach Benzin richt.Erst dachte ich das es das Benzinrelai ist und die Vorförderpumpe nicht ansteuert. Wegen dem langem orgeln.Kann das sein?
Das ganze ist im kaltstart besonders schlimm wenn er über Nacht gestanden hat.
Cool wäre wenn jemand da eine Idee hat.
Manchmal springt er sofort an und läuft dann auch gleich sauber, aber nur manchmal
Wenn es das Teil wäre,würde dann nicht ständig kühle Luft kommen und nicht nur bei niedrige Drehzahl????
Wie kann man denn noch ein paar Pfertchen im unteren drehzahlbereich rausholen???
Hallo Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich z.B. an der Ampel stehe und auf grün warte ,kühlt der Luftstrom von warm nach kalt ab.Bei den Aussentemperaturen total uncool.
Gebe ich dann wieder Gas beim losfahren erwärmt er sich wieder.Bei längerer Fahrt bei niedriegen Drehzahl kühlt er ebenfalls ab.
Bin auch schon mit schmackes über die Autobahn geflogen wegen entlüften aber,das Phänome tritt nach kurzer zeit dann wieder auf.
Stell ich die Temperatur unter 26 Grad kommt auch nicht wirklich warme Luft.
Habe ein VR6 mit Klimatronic
hallo Gemeinde
ich habe ein T4 mit einem AES Motor mit 103 KW / Automatikgetriebe und spiele mit dem Gedanken den Motor zu tauschen.Am liebsten gegen einen der auch gleich mehr Leistung hat.
Kann mir jemand sagen welcher motor am besten wäre und wo am wenigsten Aufwand ist ?