Danke für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt unten ein gewölbtes Sieb (in der Küche gefunden ? ) hineingelegt und darauf so einen Topfreiniger. Fahrtest steht noch aus.
Schönes Wochenende
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab jetzt unten ein gewölbtes Sieb (in der Küche gefunden ? ) hineingelegt und darauf so einen Topfreiniger. Fahrtest steht noch aus.
Schönes Wochenende
Noch die Rückmeldung zu meinem Schaumproblem: Ja war der Behälter. Obwohl mein Behälter original VW-Nummer trägt, obwohl ein "Stopfen" auf dem Rücklauf sitzt, der den Strahl ein bisschen umlenkt. Aber eben nur so weit, dass ich bei Standgas noch den Rücklaufstrahl an der Oberfläche erkennen kann.
Hab testhalber einen Knäuel aus Edelstahlgitter in den Behälter gestopft (siehe Bild). Jetzt ist Ruhe im Karton, kein Schaum mehr, auch nicht bei hohen Drehzahlen.
Hab an anderer Stelle gelesen "Nur wenn Luftfreiheit des Systems gewährleistet ist, kann bei Pumpengeräuschen von einem Fehler an der Pumpe ausgegangen werden.". Also bitte nicht unnötig die Pumpe wechseln
Danke an alle!
Gute Idee. Wo bekommt man so ein Gitter?
Danke.
Hallo Leute,
mein MV Bj 95. hatte mal einen Schaden an der Schiebetür und in Folge dessen eine andere Tür bekommen. Die Transporter-Tür (ohne ZV) hat einen anderen Schließzylinder an dem mein Zündschlüssel nicht passt. Ich wollte jetzt den Schließzylinder ausbauen und ihn an meinen Schlüssel anpassen. Ich bekomme jedoch den Spannstift nicht heraus. Wenn ich das richtig sehe kann der ja nur gezogen werden, nicht aber durchgeschlagen werden, da das Gehäuse im Weg ist. Zum ziehen steht der Spannstift nicht genügend über.
Hatte jemand schon dieses Problem und konnte es lösen?
Klar die Notlösung ist ein neuer Griff mit neuem Schloss. Aber ich möchte eigentlich keine zwei Schlüssel mit mir rumtragen.
Danke.
Schöne Grüße.
Hallo Pfetim,
ist zwar schon ein paar Tage her, aber vlt. kannst du mir ja sagen was die Lösung war. Ich habe das gleiche Phänomen.
Danke. Gruß Gregor