Ich habe noch einen Kindersitz mit Zulassung für Beckengurt, 3-Punkt-Gurt und Isofix zu verkaufen, falls Interesse besteht.
Beiträge von nnero
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Die beiden Gumminippel gabs noch bei Classic Parts.
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Ich benutze beides. Bei starkem und anhaltendem Regen in Kombination mit Wind ist die Calicap optimal. Bei kaltem Wetter verwende ich die Isolierung von Brandrup - ist auch super. Ab dem 2.-3. Tag bekommst du Probleme mit Kondenswasser. Man sich halt darum kümmern. Wenn der Isolationsstoffen feucht wird ist die Wirkng ziemlich verpufft.
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Hallo,
Ich habe vor zwei Monaten auch den Aggregateträger komplett überholt und Pulverbeschichtet. Ich konnte den Bus allerdings für 2 Wochen stehen lassen. Durch die Pulverbeschichtung hat sich das bisschen in die Länge gezogen.
Gruß nnero
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Ist wohl für den Bremskraftregler, falls vorhanden. Bei Allradfahrzeugen gibt es das nicht.
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Hallo,
ich habe den Halter mit Bj.2002 auch noch und nutze den lediglich als Halterung der Gestänge für die Achssensoren der Xenonscheinwerfer.
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Hallo,
ich habe die Sitzbank eintragen lassen- Der Prüfer meinte die ABE interessiere im Auslan nur bedingt - vielleicht auch nur geldmacherei?
Gruß nnero
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auf der Rüchseite sind zwei Löcher, siehe wiki, da musst du mit zwei Schraubenzieher entriegeln. Danach kannst du die PrLlplatte mit Airbag entnehmen.
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Hallo,
war überhaupt kein Problem. Ich habe die Batterie abgeklemmt, die Prallplatte ausgehebelt und das alte lenkrad entfernt. Eine Anleitung steht in der wiki - ging wirklich problemlos. Ich hatte auch die Version mit ESP. -
... also ich habe sie abmontiert und strahlen und pulvern lassen - das war überhaupt kein Problem
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Hallo Piks,
du musst zum Glück kein Kabel verlegen, nur den Warnblinkschalter tauschen. Auch die Kontrollleuchte im Kombiinstrument leuchtet dann automatisch mit. Die Einbauanleitung von Westfalia gibts auch im Netz.
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Hallo,
die Kupplung muss mit dem Drehknopf "gespannt" sein und rastet beim einstecken dann hörbar ein. Die Adapterkabel kommen jeweils zwischen Rückleuchte und originalkabel. Das Relais sitz im geänderten Warnblinkschalter, den habe ich bei mir entsprechend gewechselt - funktioniert tadellos und war beim Kabelsatz dabei.
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diesen vergammelten Schaumstoffklotz habe ich auch
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ich habs vor ungefähr einem halben Jahr wie mein Vorredner gemacht- war überhaupt kein Problem
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passen die etwa nicht für deinen 92er?
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War bei mir auch so. Ich habe den Ölsensor beim nächsten Ölwechsel ersetzt und der Haubenschalter/Zuleitung war auch hinüber. Der Austausch beider Teile war ziemlich einfach.
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Also mein erster T4 war ein 78 PS Saugdiesel als Womo. Derzeit fahre ich einen 111KW AXG California. Für mich war der Unterschied gewaltig. Kommt aber auch immer auf den Allgemeinzustand an.
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super, ich hatte gefragt
nochmals vielen Dank
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gut, den hatte ich teurer in Erinnerung