hemisoft trotzdem mist, ich hoffe dennoch darauf. Ich hoffe es gibt einen Nachfolger
Beiträge von MarcelBUS
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ich werde morgen Mal ein paar detail Fotos aufnehmen Thomas10 .
Richtig, hatte ich aufm bekannten Rückweg nach Hause eingefahren und weiterhin Spotify gehört. Wenn Googles Spracheingabe noch besser wird braucht man am Radio nichts mehr drücken
Mich nervt nur immer sagen zu müssen : ok google.
Ich kann nicht Mal ein Film mit dem Ding schauen, weil das Teil nur 264 Codecs lesen kann. Aber ja im Grunde bleibt nur der Komfort, beim navigieren oder Mal eben schnell eine andere Playlist aus zu wählen.
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@schluffi also im ausgefahrenen Zustand wackelts da Mal null. War ich selber sehr überrascht. Die Touch-Bedienung geht auch mit Handschuhen, da reicht auch ein leichtes tippen, braucht alles nicht so viel Kraft.
Einbau war okay, ich musste den zapfen, der für das originale Radio im Schacht ist umbiegen, weil das Pioneer ein Stück länger ist.
Störend war, dass da so viele Kabel hinten sind. Hab noch einen Adapter für Phantomspeisung + den normalen stecker vom Radio, da wirds eng. Liegt aber auch vllt daran, weil ich da basotec wie blöd als Geräuschdämmung im Armaturenbrett habe
Bisher ist mir mit der Luftführung nichts negatives aufgefallen, im Sommer strömt da die kalte Luft aus, da wird es noch Mal interessant.
Ich hab den Bildschirm so eingestellt, dass er nur per Tastendruck ein und aus fährt. Brauch das Gedöns ja nicht immer
Ich bin gestern Mal die erste Tour mit gefahren 350km und ich bin doch wirklich angetan, kann es empfehlen
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Ich hab jetzt so eine günstige DAB+ Antenne Klick umgebaut und tauglich für den Außeneinsatz gemacht
Heißt die Fahne ab gelötet und das 12v Kabel anstelle der Fahne dran, alles schön ausgegossen und verschlossen.
Gestern in den linken Außenspiegel gepackt. Sehr guter Empfang und günstig noch dazu!
PS: getestet wurde natürlich mit Spiegel dran und das Kästchen ist hinter der schwarzen Platte und alles am Gehäuse verklebt
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Ja das macht alles schon ganz viel Sinn, zweimal im Jahr muss ich in die Stadt, sammel meine Schwiegereltern bei uns im Ort ein und Fahren nach Darmstadt. Das ist meist irgendwie am Wochenende wegen Geburtstagen oder solchen Geschichten.
Mal angenommen, das wird noch besser in Zukunft und das wird es, weil die Sperrungen nichts bringen werden.
Um von der B26 ausgehend zu den Autobahnen zu kommen, darf ich dann die bescheuertsten Umwege fahren die es gibt. Danke für gar nix ihr Vollversager in der Politik und Stadtplanung -
Staus bekommt z.B. Google Maps ganz ordentlich hin auch Sperrungen, da hatten wir letzten vergleich zu TT der kannte die Autobahn Sperrung nicht.
Würde zumindest vielen verunsicherten Leuten helfen, gute idee -
Ja die kiste hat auch eine Wasser Umwälzpumpe, damit nix am Block passiert.
Der Ölkreislauf wird aber nicht geschützt, Vor allem beim Turbo gibt es ein lokales Hitzeproblem, das Öl kann verkoken !
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3t Umdrehungen kann man entspannt fahren, bei einem Fahrzeug mit Turbo sollte man aber immer den Motor wieder runterkommen lassen.
Der tot ist für den Turbo, wenn du Vollgas über die Autobahn schießt und dann aufm Rastplatz die bekannte Pinkelpause ein legst und den Motor ab stellst.
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Bei mir waren sie damals ordentich fest, daher immer etwas glühkerzenpaste drauf und dann natürlich vorsichtig anziehen !
Seitdem check ich die Glühkerzen beim Jährlichen Ölwechsel. Einfach unten den 5 Stecker abziehen und die Durchgangsprüfung machen. So konnte ich dieses Jahr direkt wieder eine ziehen
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Die climatronic habe ich dieses Jahr eingebaut und sie hielt auch deine beschriebenen Überraschungen für mich bereit. Ich meine: das fährt sich im gasfuß sowas von anders!
Im Sommer bei über 30 Grad mit 7 erwachsenen Männern war das anfahren auf einem Hügel mit Schotter und Klima ein Traum
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Deswegen sollte man ja die Schläuche nachrüsten im kotflügel
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Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich FF relativ schnell weg wäscht, Mike Sanders ist da an der Schiebetürkante seit 6 Jahren und es passiert nichts!
FF kann man halt leichter verarbeiten, wenn man jedes Jahr Mal drunter schaut geht das auch. Hätte ich auch gar keine bedenken. Ich geh auch einmal im Jahr her und schau mir den Unterboden an
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über 1000 habe ich schon ein paar mal gemacht. dank neuem Tankgeber ist die Anzeige überraschend genau.
Wenn man sich im optimalen Drehzahlbereich aufhält (ca.1900-2500), das sind um die 100km/h (wahrscheinlich wegen Hänger), läuft der Dicke erste Sahne.Ich fahre Tatsächlich auch meist nicht mehr als 130. Ab da wird es mir zu laut und da fehlt mir schon ein wenig der 6. Gang, mit dem könnte man sicherlich noch mehr rausholen!
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Die Zuheizer methode ist am geschicktesten. Leider mit seinen 3KW auch echt schwach und es dauert schon sehr lang wenn es draußen richtig kalt wird allein den Motor auf zu heizen.
ich habe dieses Jahr die Climatronic nachgerüstet, so wie bullinator schon schrieb mit einem 50°C schalter, um die Climatronic erst bei warmen motor ein zu schalten. Mit dem zuheizer glaube ich nicht daran, das ich damit im Winter glücklich werde... Aber der 5KW heizer steht auf der Wunschliste
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Ich würde erst angst bekommen wenn an der achsschenkelauflage ein Loch entstanden ist, ansonsten viel spaß beim ausbessern
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