Mit Lüftungsgitter ?
Beiträge von T.4
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Das is bloß um die Pfälzer davon abzuhalten den Stammtisch zu stürmen....
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Ich glaube dieses teil hat Feuer gefangen!
Sicher?
Dann müsste Wasser/ Feuchtigkeit in den elektronischen Teil gelangt sein und einen Kurzen verursacht haben.
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Und kümmer dich schnellsten um die Neutralisierung vom Löschpulver...
Löschpulver im Innenraum und im Motorraum zügig entfernen (fahrzeugbrand.eu)
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Mal nach der Wasserpumpe geschaut?
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Hab auch nur 2 drin...
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Wenn Kompression Test machst....Prüf mal die Einspritzdüsen mit bzw. Drück die mal ab.
Wäre noch eine Fehlermöglichkeit...
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Yopp, meins auch...seit 2015
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Leigh hat Durst...
...und ich will auch " Schutzgeld" kassieren
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Dämpfer dicht?
Ich vermute mal es wird der Auspuffdämpfer gemeint???
oder der Dämpfer am Gashebel der ESP? - der ist demontiert -
Update:
ein Fehler Gefunden
80% Leistung wieder da
Von nachgerüsteten Dampfrad war einer der Schläuchanschlüsse undicht.
Dampfrad rausgeschmissen, Anschlüsse werden überarbeitet und gecheckt.
Oder ich besorg ein besseres....
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Der Text mit 1 Jahr gehört zum unteren Teil.
....der Filter mit Frosch is gerade neu....
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Machmal bin einfach müde...
Weiß gerade nicht weiter...Vielleicht hat jemand einen Tip...
Tippe auf Spritversorgung, finde aber den Fehler nicht.
Seit Weihnachten läuft mein ABL im "Notlauf" ...und das ohne Elektronik ...
Motorlauf is Ruhig, aber Keine Leistung mehr.
Fährt sich sehr bescheiden....Wie wenn nur 50 PS da sind.
In den unteren Gängen dreht dem Motor aus , ab 3. Gang nicht mehr.
Gerade Neu drin:
Billig-Turbolader (baut normal 0,7bar Druck bei 2500)
Dieselfilter mit Knackfrosch
Vor 1 Jahr reingekommen:
Oxi-Kat mit kompletter Auspuffanlage
Luftfilter neu
Was ich noch kontrollieren kann:
Einspritzdüsen abdrücken
Motor Kompression testen
Aufpuff frei?
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Oh...Danke!
dann passt das ja super.
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Yo. Einfach schlauch an den Prüfanschluß statt Gummitülle
Und in meinen Set war außer dem Kabel für die Beleuchtung, DruckSchlauch und T-Stück nix dabei.
Kein Filter, Kein "Sensor" (..für was soll der sein?...)
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( Natürlich mit skala in "BAR")
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Yo. War sehr unterhaltsam, lustig und Nahrhaft....
Bin auch wieder im Kloster...Bin schön um die Vollsperrung bei KL durchgekommen.
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ich hab da einfach aus dickerem Dichtungspapier mir ne Dichtung ausgeschnitten.
Bisher kein Problem damit
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Sorry, hatte ich übersehen und war um 18 Uhr noch in der Werkstatt beschäftigt.
Gelobe Besserung...
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Bescheid...
Hab eine Genehmigung zum Grenzübertritt.
Kann sein das sich vom Rhein noch ein paar anschließen.
Aber die sollen sich selbst anmelden.
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vergiss nicht die Arretierschiene für die Nockenwelle.
Wenn dir sicher bist das die Ventile keine Kolbenberührung hatten, dürfte die Sache funktionieren.
Ich würde noch den Förderbeginn kontrollieren.
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