Beiträge von sdroef

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Halllo . Ich fahre einen T4 2.4d AAB Bj93. 350.000 km

    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich habe Probleme mit der Schaltung. Die Gänge gehen sehr schlecht rein. Ich habe bereits das komplette Schaltgestänge gefettet, die Kugel alle neu gemacht. Neues Getriebeöl das gute Gastrol Gsx F. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kann es an der Kupplung,(Ausrücklager) liegen?? . Jetzt wo es kalt wird geht es noch schlimmer. Es gehen alle Gänge schwer rein außer der Rückwärtsgang. Ich hoffe mur kann jemand helfen. Lg

    Hallo,

    ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Ich suche jemand im Bereich von Giessen(Hessen) der gut und günstig Scheiben tönnen kann .Ich fahre einen T4 Multivan mit zweimal Schiebefenster kurzer Radstand.

    ich habe mir von den ansässigen Profis Preise eingeholt. 250-320 Euro wollen die nehmen, was mir aber ein bisschen zu viel ist.

    Wäre für Tipps oder Adressen dankbar.

    MFG

    Hallo ich habe einen t4 2,4l AAb bj93.

    Ich habe noch die Alten >Gullideckel felgen auf meinen Lieben. Jetzt habe ich von einen bekannten schöne Golf 4 Alufelgen bekommen orginal VW.

    Jetzt meine Frage. Ich weiss das ich Adapterscheiben benötige von 5*112 auf 5*100 ist klar .

    Ich weiss nur nicht welche Stärke die Adapterscheiben haben sollen.

    Nochmals die Daten

    Alte Felgen (Gullideckel) 7JX15 H2 ET 35 Teilenummer VW 701601025

    Neue Felge 6,50 J*16 ET42 Teilenummer VW 1Co601025A (Ronal ALS17MG)

    Welche Adapterplatten benötige ich also welche Stärke der Platten.

    Ich danke euch im Voraus