da braucht man nichts hochsetzen .Du must die lenksaule abbauen und die lenkwelle herrausnehmen und ein neues distanze stueck am unteren lager der welle fertigen .damit sitzt die welle tiefer .Das ist der einfachste weg
Beiträge von henro mick
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570000 km und noch das erste tragegelenk .wow .hier mal so ne anleitung wenn ihr haengen bleibt
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jetzt hab ich es gehoert ,dem motor hat die letzte stunde geschlagen,nehm mal den rippenriemen runten
Es könnte die Vakuumpumpe sein, die mithilfe einer Nocke angesteuert wird. Leider kriegen wir die aber nicht ab; die untere Schraube ist zu schlecht zugänglich...
Kuehler nach vorn schwenken
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am abhang parken und den anlasser ausbauen,und ohne starter,und den anlasser im ausgebauten zustand begutachten
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auch moeglich .wenn der motor so laeft wie er klingt ,dann wird ich den nicht mal mehr starten
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ich denk mal das das geraeusch vom anlasser ist .der motor laeft nicht,oder laeuft er doch.schmerz geht durch meine glieder
bring das ding zum laufen,,gieb ein wenig gas und mach nochmal ein video
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Du kanst das fahren ,ich hab auch einz vom passat du must die position der lenkstange veraendern ,sodas du nur ein kleinen spalt an der lenksaule hast .die passat laenkreader haben einen groesseren zapfen so das man einen adapter benutzt.Der taegt leider auf um 5mm ,do das die lenksaule etwas nach unten muss
ich hab erst jetzt gelesen den beitrag ,steht alles da drinn
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Mutter electrisch aufschweissen ,nicht schutzgass .e schweissen mit electrode hat mehr waerme ,oder du findest jemand der eine inductionschleife hat ,dann geht das auch . Kupfermuttern sind nicht aus kupfer ,sondern nur kupferbeschichtet .die wuerden keinen 20nm aushalten wenn es rein kupfer waehre
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Ich muss das nochmal fragen,ein VW t4 syncro mit orginalem ersatzrad hinten drann ,muss in Italien eine warntafel haben.
bitte sagt nein ,sonst verliehre ich den glauben
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Armes Europa!
Ja die dummheit in der EU hat keine grenzen .ein schild fuer ein land ,die rueckseite fuer ein anderes .Farradhalter mit beluechtung auch ,aber oder auch nicht Gerichtsurteil ??? wie siehts aus mit anhaenger .Viel spass
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ja ganz einfache sache
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Die steuerzeiten sind falsch.was du machen kannst nach 20 min zieh mal den stecker von temperatursensor ab .Er glueht dann im warmen zustand was der zerstaebung hilft. sollte erstarten bist du im 0,8 mm vor OT bereich
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ich glau zwischen dem bremskraftverstaerker und dem zylinder ist eine metallstange mit einer kugel .wenn die zurseite gesprungen ist dann ist derzylinder tiefer drinn ,aber das ist so lange her ,ich erinnere mich duester.moechte aber nicht behaupten das es das ist .ich koente keinen grund sehen warum das pedal haengen sollte,aber naklar ich wuerde als erstes auch drann ziehen.
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dann kommt der haubtbrems zylinder nicht zurueck .versuche mal den zylinder vom bremskraftverstearker zu loesen ,zwei 13 muttern und diesen nach vorn zu ziehen.dann mueste die bohrung frei machen
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Wenn Du bei blockiertem Rad den Entlüftungsnippel an einem der Räder öffnest und es steht Druck auf dem System, ist der HBZ im Eimer.
wenn die rueckholfeder das bedal zum anschlag zieht dann ist die ausgleichoeffnung im hauptzylinder offen .somit kein druck .Brems zylinder in den satteln sauber machen
ich muss mich nochmal berichtigen .Bock mal alle raeder nacheinander auf und schau ob sie alle angebremst sind .bei druck im system sind sie das .lassensich die raeder unterschiedlich drehen sind die oder einer fest
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wassersprueher 2 euro und schlauchverbinder,erkaere ich .neue flache spruehkopf abschrauben ,schlauch mit einem groesseren schlauch uber stolpen .der muss auch ueber den nippel passen .dann einfach in ein gefaess pumpen .Geht prima
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Der ACV CE ohne Allrad von Papa auch mit 215er AT und Höherlegung säuft mit 3.200 kg Urlaubsgewicht bei 100-110 km/h mit Klima an etwas über 8 l !
wir sprechen von hochdach und syncro ,bei mir AAB umbau turbo .der ist nicht effizient .aber er faehrt gut
ich hab das abschaltventil rausgedreht und keine lima und battery drann und er laeft immernoch ,kein electrischen firlefanz
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das ist ein drama ,du must die sattel auseinander baunen und die bremszylinder saebern ,da diese corodiert sind und bei der neubeststueckung reingedrueckt wurden und somit das bluehende material zwischen bremssattel und zylinder sitzt .Bremssattel hochschwaenken ,bremsbacken abnehmen ,bremse treten und zylinder auspumpen .Zylinder mit 400 sandpapier reinigen und montieren (Ich benutze silicone fett fuer die zylinder) .Keine neuen sattel !!
Den BKV kanst du nicht kaputt machen
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Ich verwende Hybrid-Turbo
was bitte ist ein hybrit turbo.?
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