wenn der konus passt wuerde ich eine unterlegscheibe nehmen .sicherheitstechnisch ist das kein problem .cheers
Beiträge von henro mick
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
ne das ist in tasmanien nach Bruny island ,aber richtig auch auf phillip island kann man die voegel sehen,hier nur vollkommen wild,danke fuer die wuensche
-
geh mal auf imperial groessen .da findest du etwas ,und nicht vergessen die welle zu polieren
-
penguine zu besuch
-
nochmal faehre und
-
suedlichste spitze tasmania .Erst lieg ich unterm auto und dann das wallaby .nix mit aurora ,alles nur regen
-
Hey Jan .das war mehr glueck ,die sonne hing direct hinter mir vorm sonnenuntergang und dann brauchte ich nur noch einwenig links und rechts gehen .ja ich hab ihn auch umgeparkt weil ich mit dem heck nach vorn stand
-
heute am strand ,meine frau ist auch noch baden gegangen 13 grad wasser und 13 luft
-
einfach nur spannend mitzulesen .mein Motor klingt momentan auch etwas rauh ..ich muss nochmal einstellen.Vielen dank erstmal fuer die details
-
urlaub auf der tanke
-
Mit dem eigenen Bus?
Verschifft? 😀
Ja so aehnlich ,verschifft von Melbourne nach Devonport Tassy ,ja mit eigenem bus
Tasmanien ist Hammer! Etwas mehr Zeit wär echt geil gewesen!!
Bei mir ist es nicht das erste mal .ich hab ja jetzt zeit ,da rentner
-
2 tage unterwegs .als erstes auf die waage ,Autsch 2,9 T anstatt 2.6 naja past noch
dann noch die faehre uebern fluss und los geht es richtung Melbourne ,noch Hallo gesagt zu ein paar freunden und morgen Geelong und dann faehre Tasmanien
1700km landstrasse
-
Auf dem weg nach Tasmanien ,in der hoffnung noch schnee und die suedlichter zu sehen
-
ich glaub ich bin da etwas unpragmatisch.1,5mm bohrung ,(endet im roten plastic) in den tankdeckel und gut ist es ,she"ll be right mate
-
ich benutze einen lenovo Think centre .das ist ein PC mini fuer editing von movies.
-
richtig gute idee
-
Noch was aus Zeeland nach dem Tauchgang mit eigener ESE Padmaschine und Powerbank
Da fehlt jetzt nur noch der Kompresseor fuer die flaschen
(neidisch)
-
renogy 20-40A .da kanst du mit einem externen schalter waehlen wie lange du laden willst .den fahre ich selbst ,genial
-
der camper verliert getriebe oil
it will fix it self
nach dem tropen ,wird es aufhoeren ,wo kein oil mehr ist kann auch keins tropfen
Viel Glueck Hans
-