Beiträge von henro mick
-
-
-
-
-
-
oh da blutet mein herz ,loco ,loco .schau mal ob du ne Beyer Garrett AD59 oder 60 findest .die 59 wurde in kassel fuer afrika gebaut unter licence .schoenen urlaub

-
wir sind dieses jahr auch in GB .great union channel Lemington spa und Fairborne wales .ich liebe die UK and all me mates
but don't mention the war
viel spass euch -
richtig wuerde ich auch machen ,ich hab bald meine 7 scheibe drinn.steine kennen den unterschied nicht ob es einen markenware ist oder nicht
-
Ja mal sehen ob sich der König sichtbar macht
der groeste witz ist ,unser hoechtes staatsoberhaupt ist der Koenig von england .um ihn zu besuchen brauch ich ein visa als australian .nieder mit der monarchy

-
Gehst du meinen Koenig besuchen?
-
-
-
-
Schön wenn da grad de Kühlbox verreckt
alles ueber 50 ist ne herrausforderung ,45 ist ein lauer sommertag
enjoy -
-
Ich hab auch eins
-
ich fahre ohne element offen .wenn es unter 0 grad ist mach ich einen zu .wenns nicht reicht beide
-
staerker federn und unterlagen
-
Bin beim aus dem Bus steigen umgeknickt und auf die Hand gefallen.
Ich rate da nur zu einer tieferlegung des busses .da sind die koerperschaeden geringer im alter

gute besserung

-
es geht schon los mit der konstrution der vorderachse .drehstaebe und der kurze weg zur gummibuchse machen den oberen dreieckslenker anfaellig fuer verschleiss .bessere loesung bei Mercedes sprinter .queerligende Blattfeder mittig befaestigt .Grosse raeder sind wichtig