ja wir sind 600 meter hoch und in zwei tagen auf 1300 meter . morgen gibs regen und oben schnee
wenn es interresiert https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=blowering
ja wir sind 600 meter hoch und in zwei tagen auf 1300 meter . morgen gibs regen und oben schnee
wenn es interresiert https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=blowering
cool viel glueck druck euch die daumen
das ist 2WD oder 4WD?
Warten auf schnee
narrow boat auf dem grand union .Ich hab freunde mit diesen booten cool ,echt vermisse ich
das holzboot ist mehr als 100 jahre alt ,ich hab mal noch 2 bilder angehangen .meine freundin in GB ist voll in der szene .
Diesel heizung wieder gut ,zeit zum schlafen 2grad heut nacht
Zwei tage im outback und schon ein disaster. Der dieselheater wird zu einer briket fabrik .0 grad und keine standheizung .da ging die weibliche sirene an ,und ich held spielen .nach 3 stunden wieder alles gut
wow .was fuer ein schoenes museum
schau ob du in daenemark ein getriebe zum austausch bekommst .die koennen das mit wenig aufwand auf die faehre schmeissen und du holst es von der faehre ab mit mietwagen .oder von europa mit airfreight .Viel Glueck
wenn ich die bilder sehe ,das sieht aus wie ein offener knochenbruch .Armes getriebe nix mit schweitzer uhrwerk
Ruf mal camp eaesy in iceland an .die haben guten draht zu VW und den kleinen werstaetten
das glaub ich .bei uns must du nach schnee suchen .Wir testen hald wiklich die kaelte
Buggy viel glueck
3 tage noch und dann gehts in die berge ski fahren und mal den bus im winter testen Mount Kosciuszko 1800m und wildpferde (brumbies ) knipsen .Thermal quellen schwimmen und drone fliegen lassen .
ich hab wie immer vor einem grossen trip 5000Km noch den zahnriemen kontroliert
leider ist die pumpe schon drin ,noch mal ausbauen und die aeusseren lager der kurbelwelle drin lassen und die welle mit einer messuhr vermessen(eingebaut) und dann eine entscheidung
das ist das problem und der china ersatz hat nicht den richtigen gummi?,einfach wechseln und fuers beste hoffen
Zahnriemen !!!! 230000 Km ACV ist unsterblich
das problem mit gummi ist ja das der weichmacher (paraffin) entweicht ,so das der gummi haerter wird und rissig.
wenn die dinger so alt sind ,sind sie wie autoreifen ,7 jahre und ende
caddy 1,2 mit 205 tausend Km 2011BJ ist mein zweitfahrzeug ,4 neue stossdaempfer ,ein radlager vier bremsscheiben +steine ,ein bremslicht oben (nicht UV bestaendig ) einspiegelglas ,abgefallen .12x motorenoil wechsel ,drei reifensaetze ,drei luefter widerstaende in der kabiene .Zentral verschliessung spielt scheibe da ein microtaster kaputt ist .beide schluessel sind abgegriffen.neue zuendkabel und spule
trotsdem einer der besten autos die ich habe
nein eins am getriebe ist hydro ,also lang und das rechte ist ein gummilager .ich muestet entweder die untere aufnahme umbauen also tiefer setzten .kann ich aber nur wenn ich die servopumpe nach vorn baue wie beim ACV ,oder ich erhoehe den oberen teil der aufnahme, um die 30 mm zu gewinnen .leider laest sich das gummilager so einfach wechseln da die action nur bedingt sinn macht