Na das hört sich ja gut an!!!! Denke wir werden auftauchen....?
Beiträge von alpensyncro
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Kann man auch morgen als spontaner Tagesgast vorbei kommen?
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ich habe selbst das gelcihe problem... aber schon seit bestimmt 2 jahren.... ladestrom liegt immer bei ungefähren 14,6v
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und wie hast du das hinbekommen????? gerade im winter nerft es schon....... wenn du in der stadt unterwegs bist, und immer wieder winter aus den düsen kommt....
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Das ist schon lange her, als ich sie draußen hatte....... Aber ich werde morgen nochmal entlüften......... Hab es am WE erst nochmal gemacht...... Und es kam keine Luft mit.....
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also die passgenauen thermomatten von fritzberger kann ich echt empfehlen... auch im winter!!! hab sie erst getestet.... und kosten nicht die welt
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entlüftet ist.... und genügend kühlflüssigkeit ist auch drinnen.
die klima ist derzeit tot.....
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hi....
schau doch mal bei t4-wiki... da findest du genaue schaltpläne wie das gelöst ist.
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Hallo Gemeinde..... Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung dafür.
Im Drehzahlbereich von 1000 bis ca 1600 Umdrehungen wird die Heizluft kalt. sobald ich aber über diese Drehzahl komme, kommt auch langsam wieder warme Luft aus den Düsen der Heizung.
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Steiger: so hab ich das auch gemacht am anfang... sie hat dann eine ganze woche gehalten.....
der michel hat mir ein blech mit kragen aufgeschweisst und dann haben wir die blaue silikon manschette drauf gemacht... hält super
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könnte ich noch machen.... grins......
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ist recht neu........ hab bilder gemacht, aber noch nicht weitergeführt.... hab einiges gemacht... und sollte mal zeit finden meinen thread wieder zu aktualisieren......
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also ich hab meinen dachschrank für meinen trapo selbst gebaut...... und schön angepasst an die form des daches....
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Hey Michel.... Dann hätte es kein syncro werden dürfen......
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Einen schönen guten Morgen.....
Also mittlerweile kann ich genauere Details geben.....Fehler kann ich keine auslesen. Lediglich diverse Signale kann ich abgreifen und sie mir anzeigen lassen.
Wie z.b. Ladedruck, Drehzahl, diverse Stellungen von gaspedal usw....
Trotzdem für mich interessante Werte die ich lesen kann.
Also doch wieder back to the route... uns mit meinem alten schlaptop und dem vag-com Fehler auslesen
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Hier der Link....
https://www.amazon.de/Veepeak-Scanne…08&keywords=Obd
Das mit dem codieren hab ich noch nicht ausprobiert.....
Aber ich sehe alle Werte..... Auch während der Motor läuft...... Selbst der spritverbrauch usw ist zu sehen....
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also mein stecker ist heute gekommen... und er läuft... hab mir dann dashcommand runtergeladen und es klappt wunderbar... aller werte auslesbar....