ich hatte auch 2 von den 4 Pumpen die ich gekauft die laut waren, scheint qualitativ nix
zu taugen leider. ![]()
ich hatte auch 2 von den 4 Pumpen die ich gekauft die laut waren, scheint qualitativ nix
zu taugen leider. ![]()
ja, ist wahrscheinlich Quatsch, lieber die Kotis ab und zur A- Säule hin nachbessern..
Moin, mein ehemaliger Trapo ist recht laut im Front und Dachbereich, Fußraum etc. ist gut gedämmt,
aber der Himmel oder was übrig ist ist noch original. Macht es Sinn da Dämmung unterzubringen?
Gruß
Volker
passt... aber Halter etwas geändert
meine hatte am Anfang so ein hohes Zwitschergeräusch, schleift aber nix,
es scheint der Bürstenabnehmer des Motors zu sein. Wurde auch besser
mit der Zeit. Jetzt nur noch leise zu hören in den letzten Ausdrehumdrehungen
beim runterfahren.
obs dann an der Heizung liegt? Ist es weg wenn du sie abklemmst?
bischen Fotos hab ich, aber obs hilft? Meinst Du ein Zwitschern / Fiepen was zum Lüfterlauf passt oder so etwas wie Lima-Pfeifen?
Ich hab übrigends meine alten +- Kabel nur für + benutzt und minus an der Karosse abgegriffen um möglichst wenig Verluste zu haben.
und welche sind besser?
solange ich mein Nokia 6310i noch benutzen kann, telefoniere ich damit - auch beruflich.
Smartfone nahezu aussschließlich nur für Whattsapp und Fotos.
Racer01014 hast Du eine Bezugsquelle für das "Makita" Lager?
egal, der Wasserkocher war das Kriterium, und das klappt super. Bei dem Preis lohnt ja
das Rücksenden nicht falls er mal schwächelt.
Hast Du mal eine Achsvermessung gemacht? Nicht, das die Lenkung da gegen etwas
unnormales anarbeiten muss. Kannst Du es provozieren indem Du neben einem Kantsstein
parkst und mit Kraft dagegenlenkst? In der Kurve sind es ja meist nur wenige Grad Drehwinkel.
ist doch aber komisch, woher sollte das kommen? Die Lenkungspumpe wird doch / während der Kurvenfahrt
gar nicht beansprucht. Hauptsächlich bekommt dein linkes Vorderrad ordentlich Last. Da würde ich suchen.
Tatsächlich schleift mein Schmutzfänger in scharfen Kurfen...
linker vorderer Schmutzfänger schleift evtl. auf der Strasse und macht das Geräusch?
habe für 70 EUR einen gut funktionierenden 1500W Umformer gekauft, der auch meinen
Wasserkocher problemlos bestromt. Etwas schauen, dann findet man etwas.
Die Kurzzeitangabe von hier 2600 W sollte man bei den China-Dingern halbieren,
dann past es gut.
Gibts grad für 30 EUR : https://www.ebay.de/itm/1779447687…ABk9SR_Lo97LMZw
und einfach mein SCA Dach als Vorlage nehmen?
habe leider nur 215/70 R15 eingetragen...