Ich habe aber auch noch einen nagelneuen H4 Booster im Regal liegen. Passend für den LV mit CH/LH, Nebelscheinwerfer und Lichtsensor. Wenn also jemand noch Interesse einfach melden.
Ich hätte Interesse, was möchtest Du haben? t4didi@mail.de
so, danke erstmal für die Infos. Meine SW müssen definitiv ersetzt werden (wahrscheinlich noch die ersten und mit einer E9 Nummer) .
Habe den LV, Valeos im Netz bei den einschlägigen Anbietern für den T4 leider nirgends zu bekommen. TYCs ja.
Damit wäre die Frage geklärt.
In der Phillips-SW.Liste ist der T4 mit aufgeführt,
Also sollte man die jetzt bekommen? Oder habe ich einen Denkfehler?
Bei mir sind auch die Philips LED verbaut und damit bin ich sehr zufrieden.
Ich habe aber auch noch einen nagelneuen H4 Booster im Regal liegen. Passend für den LV mit CH/LH, Nebelscheinwerfer und Lichtsensor. Wenn also jemand noch Interesse einfach melden. Werde das gute Stück auch mal bei Biete reinstellen wenn ich Bilder gemacht habe.
Och Nöööö, ich werde das wohl nie schaffen. Jetzt lese ich hier schon eine ganze Weile mit und würde auch sehr gerne vorbei schauen. Aber ich bin leider mal wieder verplant
Meinst Du damit die Flucht vom Stößel? Sonst gibt es doch nichts zum einstellen.
Habe bei meinem AXG keine Veränderung festgestellt. Gerade bei dieser Jahreszeit hackt der 1 und 2 Gang manchmal. Aber das Gefühl nun auch zum erlauchten Kreis der Verstärkungsblech Fahrer zu gehören reicht schon Mal Morgen kommt der ACV von meinem Bekannten dran. Da ist der Druckpunkt schon ziemlich schwammig und ich bin auf das Ergebnis richtig gespannt.
So wir sind wie immer sehr gut durch gekommen. Die Route geht problemlos. Sind allerdings ab der Grenze Slowenien nach Karte gefahren. Navi wollte immer wieder auf die Autobahn und ich hatte Autobahn+Mautstraße deaktiviert. Man muss halt einfach immer die Augen offen halten da an jeder Ecke auf die Autobahn geleitet wird. Die Beschilderung hat sich in den letzten Jahren auch kaum verändert. Aber so muss das sein und macht aus jeder Fahrt ein Erlebnis.
wie jedes Jahr starten wir wieder nach Kroatien. Diese Mal allerdings nach Porec. Da waren wir vor Jahren schon mal und die Mautfreien Strecken haben bestens funktioniert.
Aha --- sieht halt nicht wirklich hübsch aus. Aber dann werde ich das Ding wieder anbringen. Das sah jetzt allerdings nicht so aus das die Folie schon mal einen Stein abgekommen hat.
Da mein Bus auch gerade saniert wird ziehe ich das Thema nochmal hoch...
Die Original Schutzfolie am Einstieg vorne macht für mich Sinn und wird auch wieder aufgeklebt. Radlaufkanten zur Reifenlauffläche werden zusätzlich auch mit Folie geschützt.
Nun ist vom Werk aus am Radlauf hinten außen eine Folie aufgebracht. Kann mir jemand sagen was die Folie hier für einen Sinn macht?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten.
Hab mir ein Bild von VWBUSWIKI ausgeliehen da ich keines von meinem habe.
Das ist ja Mal ne geile Beschreibung auf der Homepage. Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Bin mit dem Preis noch nicht so ganz im grünen Bereich. Mir würde auch ein nicht so overloaded Modell reichen denke ich. Wie sind denn die Erfahrungen mit der Kenwood Preisebene?
So ich habe mich nun auch entschieden das MFD zu ersetzen.
Da es nun ein paar Tage her ist wollte ich mal nachfragen ob nun schon andere Geräte zu empfehlen sind. Also Nachfolger Modelle von den im Forum beschriebenen. (Zenec 2041D, 620D, Clarion, Kenwood etc)
Wichtig für mich wäre: - Hersteller egal - Preis so um die 500€ - Doppel-Din - sehr guten Radioempfang - Navigation - BT Freisprecheinrichtung oder die Funktion das die Werksfreisprecheinrichtung genutzt werden kann (habe ich auf Touch Phone Kit umgebaut) - Kartenslot - Anschluss Rückfahrkamera - DAB+
Danke schon mal wie immer im Voraus für Eure Tipps.
Ok vielen Dank für die Info. Da ich eh mit dem Gedanken spiele das MFD durch einen Naviceiver zu ersetzten werde ich mich mal in diese Richtung umsehen. Wenn es nur mit dem Kabel funktionieren würde hätte ich das noch eingebaut weil ich eh noch eines rum liegen habe.
Hossa Gemeinde, ich ziehe das Thema nochmal hoch da ich nun wieder mit dem Gedanken spiele ein Rückfahrkamera einzubauen. Nun habe ich mich mal durch alle Beiträge gelesen die ich gefunden habe und irgendwie komme ich nicht weiter oder kapier es vermutlich einfach nicht.
Brauche ich zum Anschluss an das MFD immer so ein Interface?
Danke wie immer schon mal im Voraus für Eure Antworten.
Ich habe das Ding von In.Pro verbaut. Hier muss man 3x den Rückwärtsgang einlegen und dann ist der Piepser deaktiviert. Züruck geht's auch wieder so...