... nein kann man nicht ohne weiteres und in Kombination mit T4 Sitzen gar nicht.
Mann kann das Schienensystem vom T5 mit diversen Anpassung im T4 verbauen und dann die Multivan Bank oder die Einzelsitze darauf verwenden. Vorteil der T5 Multivan Bank ist es dass sie zum Beispiel auch in zweiter Reihe positioniert werden kann und über 3 Dreipunktgurte verfügt.
Ist ein Riesen Aufwand da anschließend ein neuer Boden angefertigt werden und diverse Verkleidungen angepasst werden muss.
Hat man Karosseriebauer Vor ein paar Jahren mit Gebrauchtteilen gemacht.
... bloß mal gefragt: was ist so kompliziert daran den Finger durch ein rundes Loch in der Felge zu stecken Um zu fühlen ob die Bremsscheiben massiv oder belüfteten sind?
Wir wäre schön die Zeit dafür das ganze hier zu tippen zu schade.
Wenn der Bus vorher ordentlich lief, es nicht die Hohlschrauben sind und die Schläuche und Anschlüsse alle Dicht sind bleibt eigentlich nur noch Dieselfilter oder Pumpe.
Ich gehe jetzt mal davon aus das der gute genug Luft bekommt also Luftfilter und Ansaugweg i.o. ist.
Hast du / ihr dafür Unterlagen? 2810 ist mir bekannt, aber für 2890 hätte ich gerne eine technische Beschreibung, damit ich beim TÜV argumentieren kann...
... lass der mal den FZ Schein neuerer Calis so ab 2000 mit 2.5 TDI Motor zeigen. Die habe als einzige 2890kg als Kastenwagen.
... im Bild fehlt der komplette halter inkl. die 2 Zahnstücke für die Verstellung des Spiegels. Das Teil ist Schrott.
Entweder was billiges aus der Bucht oder was gebrauchtes was noch funktioniert. Du kannst von einem anderen e-Spiegel auch das komplette e-Teil mit Halter übernehmen wenn Du das lackierte gehäuse behalten möchtes.
Mit Hella Kompressoren hatten wir in der Firma nur Ärger, dann lieber ein wirklich billiges produkt für einen kleinen Preis
Hella ist überteuerter Schrott, in China überholt und mit Felgensilber übergejaucht, nur das Typenschild ist von denen
Es hätte ja kein OE Kompressor sein müssen sondern nur der gleiche Hersteller verbaut werden müssen, Sanden, Zexel, Denso...steht am Typenschild
Saden Kompresser ist meist auch original verbaut. Viel länger als 4-7 Jahre schein kein Kompressor im T4 zu halten zumindest nicht bei den Modellen mit Klimaautomatik.
Sadem mit Trockner aus der Bucht um die 220€ Einbau ca. 1,5h wenn die Leitung vom Trockner abgeht plus Klimaservice sollte das ganze unter 500€ erledigt sein.
Angenommen ein AG hält 200000 und kostet 3000, kostet dich pro KM ca 15 Cent extra.
Wenn Du gewillt bist das zu zahlen, so what. Edit: Kommt ja auch drauf an, wieviel Du fährst, bei mir würde die Automatik so ca 40 Jahre bis zur Erneuerung halten wäre mir persönlich daher total egal da nur 75 Euro Mehraufwand pro Jahr.
Die Rechnung passt nicht, da Du den Mehrverbrauch von ca. 1l unterschlagen hast.
... Türkontaktschalter in der Fahrertür wechseln. Das ist ein Doppelschalter, darum funktioniert der Lichtsummer aber die AA erkennt nicht das die Tür geöffnet wurde.
... normaler weise ist der Motorumbau so nicht eintragungsfähig.
Der AAF hat Euro1 und der ACV Euro2 somit verschlechterung des Abgasverhalten.
Wenn Du ein bischen Geld ausgibst und das mit dem Prüfer vorher absprichst kommt der AAF mit einem Upgrade Kat auf Euro2. Dann sollte die Umtragung funktionieren.