... mech passt das und der Wischerhebel arbeitet auch mit dem alten Relais zusammen.
Willst Du die Funktion des Knopfes nutzen mußt Du nicht nur das Relais wechsel sondern auch noch einen Leitungssatz nachziehen ähnlich dem des Tempomat Nachrüstsatz.
Bei dem von mir verlinkten Träger ist mir grad noch folgendes aufgefallen: "bis Baujahr:12/1995, Einbauseite:vorne, Teilabschnitt:innerer Teil, nicht für Ausstattungsvariante:Caravelle, Multivan, Blechart:Verstärkungsblech, kurze Ausführung:"
Meiner ist ein California, also mit sämtlicher Campingausstattung, sollte also hoffentlich keine Probleme geben oder?
... wenn Du einen 91er Cali hast brauchst du den Querträger bis 94.
Du solltest ein 3 teiliges Frontblech haben.
Der Quertrager den Du benötigst sollte li und re je 2 Laschen mit Loch haben, damit Du die Frontbleche li un re festbekommst.
Hat er jeweils nur 1 Lasche ist er für die einteiligen Frint und passt nicht.
... fast 20.000€ bei über 450tkm gelaufen ist das kein Schapper, ich würde noch nicht mal los fahren zum anschauen
Für den Preis muß das Baujahr mindestens 2002 oder 03 sein.
Bei Laufleistungen über 300tk wir es schwierig einen Käufer zu finden bei Über 450tkm nur über den Preis und das würde ich bei der Preisverhandlung ausreizen.
Ich sehe bei den km Max 13.000 € wenn das Baujahr nach 2001 ist.
Moin, erstmal den kat ausbauen und anschauen und dann ausblasen mit pressluft,aber alles unter einer halben stunde ist gefuscht weil du jede Öffnung freiblasen musst. :)Gruss Michael
... Kat ausbauen in 30min, der ist Gut !!!
Ich habe noch keinen Kat unter 60min ausgebaut bekommen, da im Original Zustand keine Mutter mehr mit einem Werkzeug aufgeht.
Bis jetzt immer jede der 3 Schrauben abflexen und meist auch noch den verbleibenden Rest am Flansch ausbohren.
Auch geht der NSD meist kaum vom Kat ab, besonders wenn Bügelschellen verwendet wurden.
Ich würde aber auch die zugesetzte Kat Variante nicht außer acht lassen, im Bekanntenkreis selber schon 2x gehabt.
Volkswagen T5 California Comfortline DPF mit viel Zubehör Erstzulassung: 12/2005 Kilometer: 197.000 km Kraftstoffart: Diesel
Preis: 24.900 €
Alles anzeigen
... 2.5 TDI im T5 vor Modelljahr 2007 kauft man nicht es sei den der Bus ist extrem günstig. Also mindestens 5000€ unter Marktwehrt. Soviel kostet ein neuer Motor.
Ist aber bisher nicht als WOMO zugeglassen. Bei der Zulassungsstelle wollten die das nicht machen, sondern da muss erst ein Gutachten her. Auf diesen Termin muss ich nun einen Monat warten. Solange ist das Auto also weiterhin als PKW zugelassen.
Ja würd schon aufwendig und nicht gerade preiswert ! Ach so suche ab sofort einen T4 v6 als Spenderfahrzeug! Unfall : Motorschaden : Getriebeschaden : egal Hauptsache preiswert !
... schon mal drann gedacht, das bei fast 500tkm die Grenznutzungsdauer vieler Komponenten schon weit überschritten ist.
Mir wäre das Teil mindestens 2500€ zu teuer, da Du jeder Zeit damit rechnen mußt, das Motor, Getriebe, ESP, ZMS+Kupplung, Lenkgetriebe, Lüftermotore usw den Geist aufgeben.
Ich hatte mal die Wartungshistorie eines 890tkm 99er ACV Geldtransporters. Da waren Teile erneuert an die noch nicht mal denkst.