.. nö bzw marginal im 40€ Bereich als WOMO
Mfg der Kay
.. nö bzw marginal im 40€ Bereich als WOMO
Mfg der Kay
... bei Emmisionsklasse nicht bekannt also Schlüsselnummer 88 bekommt man den Motor vermutlich eingetragen.
Aber ich vermute mal vor BJ 93, wenn Du pech hast ist da noch die 14er Bremse drin, damit wird die Eintragung def. nichts
Dafür mußt Du aber mit ca. 800€ bei PKW und ca. 450€ KFZ Steuer bei WOMOZulassung und ca 160€ bei LKW Zulassung leben.
Das Getriebe ist für das Drehmoment vom gechipten AFN nicht ausgelegt und wenn es das originale vom 1X ist eigentlich zu kurz übersetzt.
Bei sinniger Fahrweise sollte das aber halten.
Wenn der Bus nicht super günstig ist und Du nicht selber schraubst würde ich die Finger von lassen.
Wiederverkaufswehrt .... ???
Mit freundlichen Grüßen der Kay
,,, schreib 15.900€ bei mobile drann und schau ob wer anruft.
Je nach dem wieviel Zeit, Lust und Nerven hast wird sich der Preis einpendeln.
Der Preis sollte sich bei um die 10 von Privat einpendel wenn das FZ Top da steht, wobei die Interessenten die ein FZ mit einer Laufleistung die mit einer 3 beginnt doch stark eingeschränkt ist
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Plus Steuern und Zoll?
,,,womit wir dann wieder über dem deutschen Händler ek liegen sollten.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Wobei das dann noch zu beweisen gewesen wäre Ich vertraue nur noch mein VCDS
Vorhin gerade erst wieder...aufm Tacho stand 260 paar Zerbröselte ... Steuergerät meinte aber 450... Ist schon nen Unterschied.
..- VCDS bring Dir aber bei dem EDC 12 nichts und selbst bei EDC 15 antwortet max jedes 4 SG auf die Laufleistungsanfrage
MfG der Kay
... möglich ist das, wenn der CE als dritt Wagen und nicht als einziges Fahrzeug bewegt wird.
Der CE von meinen Eltern ist in 4 Jahren keine 5tkm gelaufen. Davon habe ich schon die Hälfte als Bewegungsfahrt mit 2x Bullydays und 1x Stove gemacht.
In der Halle stehend bringt der CE mehr Rendite als das Geld auf der Bank meint Papa
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... ein CE hat immer einen Stabi hinten und den großen Stabi vorn.
Ich würde mich nicht auf den 111kw beschränken. Ein CE ist schon selten mit 111kw noch seltener.
Der Verlinkte wäre schon extrem günstig wenn er gut da steht.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... nein gab es nicht.
Ab Werk erst mit Modelljahr 1998.
Aber es gab ein Werks/ Händlernachrüstung von Votex.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
2. Reihe Doppelbank und Einzelsitz bei zwei Schiebetüren habe ich noch nicht gesehen nein. Durch die zweite Stufe gibt es links keine Pilzköpfe für die Bank. Habe ich etwas übersehen?
... Argument Einstieg Schiebetür links ist nicht ohne. Wäre aber trotzdem der Meinung das passt.
Überlege gerade was man als Bezugspunkt verwenden könnte um mal zum Bus mit 1 Schiebetür um einen Bus mit 2 Schiebetüren zu vermessen.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Zwei Schiebetüren? Doppelbank? Wie soll das denn gehen?
... ist die Frage ernst gemeint ???
Noch nie die Kombination 2er 1er in einem Bus oder Caravelle gesehen ?
Der Kombination ist es völlig egal ob links eine Scheibetür ist oder nicht. Nur einsteigen nach hinten ist damit von links beschwehrlich, darum hat VW diese Kombination werkseitigen nicht vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
keines von Beiden
0533 steht bei mir
... glaub ich nicht oder der ASS bzw das SVA hat völlig gepennt. Was für eine FZ Art soll den 05 sein?
Kannst Du den FZ Schein mal einstellen ?
Mit freundlichen Grüßen der Kay
... noch einfacher:
Warum sollte nicht auch die deutsche 2er 1er Kombination passen2
Nur hinten einsteigen von der linken Seite geht damit nicht so einfach, was mir nicht den Aufwand der Sitzsuche wert wäre.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Dann hätte sich der aaS aber die 6000kg Eintragung sparen können bzw. das tatsächlich, zulässige Zuggewicht berechnen können. Wahrscheinlich ist Rechnen nicht so sein Fall. Denn er war ja schon bei der Anhängelast großzügig.
.. SK Jungs haben ein Gutachten dafür aus dem der dortige ASS eigentlich abschreibt!
In dem steht aber eigentlich, das die Anhängelst maximal gleich der zulässigen Gesamtmasse des Zugfahrzeuges sein darf. Also maximal 2890kg!
Wie die zitierte Eintragung mit 3000kg zu stande kommt ist mir schleierhaft.
Mfg der Kay
Kay mach mal ein Bild für uns
Naseweis: & hemisoft: dauert doch bei mir immer etwas länger:
Das Bild von Malte4: ist scho richtig, nur sieht man nicht wirklich was gemeint ist da der Teppich drüber ist.
Es werden die Konsolen auf die originalen Lochabstände der 2er Sitzbank bzw des Einzelsitzes der 2. Sitzreihe geschraubt. Die Adapter haben dann 4 Bolzen und auf diese passen dann die Konsolen der Einzelsitze der 1. Sitzreihe.
MfG der Kay
habe noch mal nachgesehen...
was sagt Schlüsselnummer 33
33 sagt nicht viel. Über die grüne Plakette entscheidet:
0633 oder die seltene 0433
MfG der kiay
... ohne nachzuschauen würde ich sagen Du hast ein KI vom TDI.
Die vor 99 lassen sich leider nicht ohne weiteres umprogrammieren.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Dann würde ich das mal reparieren, und das "Problem" ist gelöst
... was soll er da reparieren. Das ist Serienstand. Die FFB reagiert nicht wenn am SG Kl. 15 anliegt!
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Die Warnung wird durch öffnen der Haube selbstständig zurückgestellt.
Falls nicht ist meist der Schalter oder die Kabel im Stecker vergammelt.
Mit freundlichen Grüßen der Kay
Herzlich Wilkommen
Bei der caravelle mit 88ps würde ich den Käufer fragen ob der Bus schon mal eine neue Kupplung bekommen hat. Dieses
Modell hat leider eine andere Kupplung als zum Beispiel der ACV mit 102 ps, die vom 88ps TDI ist anfälliger.
... wer hat Dir den erzählt das der 88PS TDI eine andere Kupplung hat als der 102 PS ???
Das ist die selbe Kupplung Druckplatte und ZMS drin. Lediglich das Ausdrucklager ist anders.
Was völlig anders ist ist das Getriebe und da hätte ich bei 400tkm meine Bedenken.
Mit freundlichen Grüßen der Kay