Geht trotzdem. Verwende für die Druckdose vom AXG den Schlauch des AGR. Das läuft bei einem Bekannten auch gut
Beiträge von DerThomas
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Ist der Renault/Opel-Lader nicht auch wassergekühlt?
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Hier, wie kommen mit 6 Bussen
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Laut dem VW Haus vor Ort ist dieser entfallen. Das mit dem flicken ist ja im Prinzip richtig aber der Rest vom Schlauch ist auch porös. Eine weitere Variante wäre mit VA Rohr und Silikonbögen.
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Hallo. Ich versuche das mal hier. Nachdem ein Kühlwasserschlauch den Dienst versagt hat. Und damit die Arbeitsfähigkeit seines Besitzers stark einschränkt. Beim Freundlichen ist er ersatzlos entfallen. Auch Classicparts konnte bisher nicht weiter helfen. Um es vorweg zu nehmen,es ist nicht mein Bus. Sondern der eines Kumpels. Auf der angehängten Grafik ist es 1b . Dort wo der Strich von Nummer 34 hin zeigt.
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Erlaubt hin oder her. Die blinken auch nur orange. Besser als der Klarglasskirmes.
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Ich habe einen Bekannten. Der hat,laut eigener Aussage bei seinem ACV auf AXG Lader und Düsenköpfe umgebaut und das originale Steuerteil behalten. Er meinte er habe lediglich zur Vtg Ansteuerung die Steuerleitung vom AGR genutzt. Ich habe zwar nicht unter seine Haube geschaut. Aber der ging echt gut los.
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Bullitreffen in Neustadt Glewe
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Hat der Opellader eine Wasserkühlung?
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Ist schon jemand vor Ort?
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Ich komme mit zwei weiteren Familien . Und die natürlich auch im T4
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Wie sind denn deine Erfahrungen damit?
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Wer hat schon alles einen Lader vom 3.0 cdti am ACV gebaut? Und kann evtl Tipps geben. Einen Lader hab ich hier, den AXG Abgaskrümmer und Downpipe. Sowie neue Düsen in der Größe. 0.216. An den Lader hab ich jetzt eine ACV Druckdose angepasst. Die Distanzplatte zwischen Lader und Abgaskrümmer ist in Auftrag gegeben. Wie bzw. woher habt ihr die Ölleitungen? Sofern alles läuft soll eine 76mm Aga gebaut werden. Abstimmen lasse ich bei STT Turbotechnik. Ich würde mich über weitere Hinweise sehr freuen.
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Da benötigst du aber noch den Abgaskrümmer vom AXG. Der vom ACV hat nur nen Flansch mit 3 Bolzen
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Hab nen Garrett m24 mit großen Düsen und AXG Ansaugbrücke hier liegen.
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Weil ich die Getriebe für jeweils 300-350Euro haben kann