Ich hatte das an meinem ehemaligen Syncro mit der Kennzeichenplatte und Löchern in der Stoßstange gelöst. Die Kennzeichenplatte hatte ich mit den Nasen Richtung Kühlergrill angebracht, so stehen die auch nicht raus, und 2 Löchern in der der Stoßstange. Die Platte hatte ich von hinten mit ner anderen Platte gekontert. Der TÜV hat sich nur für die Referenzzahl der Scheinwerfer beschäftigt
Beiträge von Fubar
-
-
Der Bus sieht aus wie nen aufgehübschter Postbus zu nem extrem harten Preis
Wenn ich mir die Schaniere der Fahrertür so anschaue, ist da auch schon was gemacht worden, viel Tür auf und Tür zu
Auch wenn die KM wenig sind, für den Preis bekommt man auch nen verblechten ACV Trapo. Und rundum blüht der Rost, obwohl der Bus so strahlend glänzt
Ich würde an deiner Stelle weiter suchen und den Bus da stehen lassen.
-
Ich hatte beim MV 1 ne Panther Batterie nachgerüstet mit der Batteriehalteplatte von Reimo meine ich, die hat saugend unter den Sitz gepasst, und die Pole waren mit den Abdeckkappen verdeckt, um nicht mit den Sitz in Berührung zu kommen. Die war eigentlich auch nur für die Kompressorkühlbox und mal Handy laden und so nen Krimskrams
Die wurde während der Fahrt via Trennrelais geladen, und beim Campen mit Solar gespeist. Standheizung gab es leider keine
Heute würde ich auch ne Lipo verbauen, so wie die Preise heute da sind, zu meiner Zeit waren die noch nicht so erschwinglich wie jetzt -
Was ist Mtv?
Soll bestimmt Multivan heißen
-
bullinator will ne graue Eminenz werden
Wenn es juckt, dann juckt es
Mein Fall wäre es nicht, mir gefallen die neumodischen Leuchten sowie der Innenraum überhaupt nicht, dass ist aber Geschmacksache.
Du sagst doch immer selbst, Kohle einsteckenhinfahren, wenn der Bus gefällt mitnehmen, wenn nicht, bleibt er halt da stehen und wartet auf den nächsten Käufer
PS: Dann brauchst du noch nen zweiten Hänger
-
Caravelle hat entgegen des California eine Verkleidung der Heckklappe. Also kein Blech für die Magnete zum befestigen.
Für sowas hat Projekt Camper Magnete, die man auf die Verkleidung kleben kann, sollte also auch mit Verkleidung gehen, bzw. wenn man Caravelle in der Bestellung angibt, sollten die Magneten zum Kleben schon mit dabei sein
-
front runner expander
Ich nutze die Stühle auch, und finde die sehr gut. Das Packmaß ist klasse, und werden auch nicht bei Sturm gleich weg geweht, weshalb sie auch etwas schwerer sind. Einzig die Nieten rosten sehr schnell, und die Beschichtung geht schnell ab. Ansonsten echt top, auch mit den Packhüllen dazu
-
Käfer und Co. Sind eher so als Tagesgäste gedacht
Schade, dann ist das eher nichts für mich, auch wenn es um die Ecke ist…
Euch dennoch einen guten Start fürs Treffen.
-
Hmm, das ist doch direkt das Wochenende vor Fehmarn oder? Und dann noch direkt hier ums Eck…
Ist es
-
Ich hab ne knapp 6cm Höherlegung mit Hochdach gefahren, und habe nachträglich den 26er Stabi verbaut, damit fuhr der Bus wie auf Schienen. Manch einer der hinter mir gefahren ist, hatte schon Angst, dass der Bus umkippt, aber er hat nichtmal das Beinchen gehoben
Ohne Stabi war die Fuhre schon etwas schaukelig. Aber es sind alles Gesetze der Physik, umwerfen kann man fast alles.
Ich empfand die Höherlegung eher angenehm, würde ich jederzeit wieder machen
-
Die Federn rosten ganz gerne mal an den untersten Windungen und die brechen dann da ab. Auflastungsfedern müssen nicht zwingend schlecht sein, zumindest hättest du zumindest für die nächsten Jahre Ruhe.
Ansonsten ist die Glaskugel gerade sehr beschlagenbei den dürftigen Infos zu dem Bus
-
Genau... aber find den Außen schon Genital!
Wenn die HA nicht so tief drinstehen würde.
Da muss hinten Zwillingsbereifung drauf
-
War bei mir auch der Schleifring. Nach dem Tausch ging alles wieder
Hallo Fubar, danke für die Antwort. ich habe gelesen es soll verschiedene Typen von Schleifringen geben. Hast du deinen erst ausgebaut und dann das Ersatzteil bestellt?
Beste Grüße,
Felix
Hat mein Schrauber bestellt. Und als der neue Schleifring da war, hat er erst gewechselt.
-
War bei mir auch der Schleifring. Nach dem Tausch ging alles wieder
-
-
-
-
Tagesschaum leider nein, der Bus ist schon verkaufsfertig eingelagert. Nächstes Mal dann wieder mit nem anderen Camper, falls alles klappt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also irgendwie cool aussehen tut er jaVor allen Dingen für so einen Preis
Damit kannte aber auf Fehmarn dann auf Rügen parken