Du müsstest dir darüber im Klaren sein, ob du die Kurbel vorne oder hinten haben möchtest.
ich bin ja Team hinten ...
Ich auch ![]()
Du müsstest dir darüber im Klaren sein, ob du die Kurbel vorne oder hinten haben möchtest.
ich bin ja Team hinten ...
Ich auch ![]()
Das sollten die passenden Adapter sein, ob die direkt von Brandrup waren, keine Ahnung. Zumindest waren es keine Selbstbauten![]()
Hier die Bilder von den Haltern für die Rail, da kommen aber dann noch 2 Profilplatten dran, in der die Markise drin hängt, davon finde ich aber kein Bild mehr![]()
Lukas3003 Ich schaue morgen mal ob ich noch Bilder finde, wie die Thule bei mir an der Rail befestigt war.Hoffe ich finde noch welche![]()
Okay beide scheinen ihre Macken zu haben. Ich hab noch ein Angebot gefunden.
Mich macht vor allem die komische Farbe innen stutzig, das wird nachträglich gepinselt worden sein oder?
Der Bus steht ja in Kassel laut Anzeige, da können bestimmt die Jungs vom Kassel Stammtisch bestimmt ne Einschätzung zu abgeben, vllt kennt da ja auch jemand den Händler
Mir fällt da pauschal DerRangierer oder Hauroein![]()
Muss es denn unbedingt nen Cali sein, oder kämen auch Carthago, Fischer oder nen Selbstumbau in Frage![]()
Ich kenne nur die Mützenhauben. Innen hätte ich ein wenig Bedenken wegen Kondensation, zumindest im Winter.
Die 8,5x19 mit ET 40 vom ID.4 sollten auch möglich sein mit 235/45 19 ![]()
Hmmm, Überschneidung mit Bullidays
Leider ja, ansonsten hätte ich mich auch mal für nen Platz beworben![]()
Willkommen im Forum
Ich hatte mir für meinen Carthago einfach ein paar brauchbare Multivantürpappen geholt, weil der genauso nackt wie dein Bus war.
Den Sub hatte ich mit „Gretchen“ unterm Armaturenbrett im Beifahrerfussraum verbaut, geht aber auch unterm Beifahrersitz.
Grüße aus Osthessen![]()
schau mal ob die Zugfeder nach den Ausgleichhebel noch vorhanden ist,
wenn die fehlt kann die rechte Stange am Auspuff anschlagen.
Davon gehe ich aus, dass Plastikteil haut gerne mal ab, was die Feder hält.
Kommt mir bekannt vor ![]()
Sogar passend zur Außenfarbe und ohne Marderbisse ![]()
Ich hätte ja auf die ganz normale Brandrup Toprail getippt, aber die Befestigung sieht anders aus als bei der, die ich mal verbaut hatte![]()
Ich habe die Kombination von den Reifen auf meinem 6cm höhergelegten Carthago mit den P2 7,5 x16 ET 45 ohne Kontakt mit den Kotflügeln gefahren, auch mal im Gelände mit Verschränkung.
Auf meinem Syncro hatte ich zwar nicht denselben Reifen wie den Hankook, aber die selbe Größe auf der 7x16 BBS Serienfelge mit ET 49, höhergelegt und mit Serienfahrwerk, auch kein Schleifen festgestellt.
amicar Ich habe das gelesen, was unter 5 steht![]()
Unter 22 steht nichts von Sitzplätzen![]()
Edit: Du hast recht, Fehler gefunden, steht unter S.1![]()
Bei meinem GC 600 stehen auch bis zu 8 Sitzplätze zur Personenbeförderung im Schein, obwohl er nur 4 hat.
Ob die WoMo Versicherung günstiger ist sollte man sich vorher ausrechnen lassen, die haben auch alle ganz gut angezogen![]()
Die 7,5x16 Projekt Zwo Felgen gibt es ja mit 2 Einpresstiefen, muss man halt nur zu nem guten Kurs finden. Oder halt Zubehör Felgen finden, wo die Reifengröße freigegeben ist mit der entsprechenden ET.
Bei 16 Zoll in 215/65 16 ist die Auswahl schon größer mit Reifen, aber ich denke da musst du auch ne Abnahme bei der Reifengröße machen![]()
Ich hatte auf meinen beiden Bussen 235/60 16 ATs drauf, auf meinem Syncro auf den 7x16 BBS, war bei mir in Hessen aber leider auch Einzelabnahme mit Tachogutachten, beim 2WD Carthago habe ich die Größe auf den Projekt Zwo Felgen gefahren, da steht die Größe auch im Gutachten für den T4, aber nen Tachonachweis wollte der Prüfer dennoch haben.
Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ich muss BuckelOL recht geben, da mal genauer zu schauen ![]()
Hast du wieder geschraubt
Habe leider nichts daheim und bin auch zu weit weg. Habt aber dennoch ein schönes Treffen ![]()