Selbst in meinem ehemaligen Carthago, lang und hoch, der sogar 6 eingetragene Sitzplätze, wobei der 6te Platz nur für Personen bis 1,45mtr Körpergröße zugelassen war, hätte ich so ne Rundreise nicht mit 5 Personen gestartet. Da muss man sich schon sehr mögen, und Knie an die Ohren ziehen
Ich hatte die 3 Schalter damals genommen, für die Lightbar, Scheinwerfer links und Scheinwerfer hinten. Waren der für Blaulicht, Innenraumbeleuchtung und für was der mit dem + ist weiß ich gerade nicht mehr
Norbert, dass sind doch schon mal gute Neuigkeiten Auch ich drücke Dir die Daumen, auf das es jeden Tag etwas besser wird. Das ist halt kein Sprint, sondern ein Marathon mit der Genesung und Erholung von solchen Dingen…
Bleimennige stehen auch noch im Keller von meinem Vater. Leider NATO Oliv, er hat früher als Zivilist bei der US Army gearbeitet. Die haben damit die Panzerwannen von unten gestrichen
Die Fenster, wenn man sie noch bekommt, werden mit Goldstaub aufgewogen. Ab und zu findet man welche, aber zu horrenden Preisen
Entweder suchen wie die Nadel im bekannten Nadelhaufen, oder den Weg gehen und die Ausschnitte vergrößern so das Standard Seitz Größen in die Ausschnitte passen.
Nach knapp 3Std Fahrt ohne Stau, nem halben Tank weniger, weil die letzten Kilometer mit mir dank den Mittelspur100Spritsparschleichern mal der Gasfuss durchgegangen ist, und der Große auch mal 175km/h auf dem Tacho stehen hatte,wieder gut daheim gelandet, und auch schon den GC ausgeräumt. Vielen lieben Dank an Maren und Matze777 für die tolle Gastfreundschaft, was nicht selbstverständlich istDas Treffen fühlt sich immer wie ne zweite Heimat an
Dank an alle anderen, ob alte Bekannte oder neue Nicknames und Personen die man kennenlernt, die so ein Treffen ausmachen, den leckere Kuchen, die Sprit und Bastelgespräche sowie allen anderen tollen Dingen
Bis zum nächsten Mal oder bis zum nächsten Treffen, jetzt erstmal auf die Couch und chillen
Moin, noch fix gleich den GC bestücken und verladen, einkaufen, Abfahrt ist dann für 10:00 grob geplant, wenn alles gut läuft, Ankunft grob gegen 14Uhr
Ich sehe das wie bullinator und Micha1989. Das was man auf den Bildern sieht, scheint ja nur die Spitze des Eisbergs zu seinEs kann gut ausgehen oder auf ne Kernsanierung der Karosse + Motor raus laufen
Muss man dann halt wollen, und auch das Geld dazu in der Hinterhand haben, wenn man für diverse Reperaturen ne Werkstatt braucht, oder sich halt darauf einstellen, wenn man es selber macht, dass der Bus erstmal für ne längere Zeit halt nicht verfügbar ist für die Familie.
Habe ich nen Preis für den Bus überlesen, oder soll der hier erst gefunden werden
Von den Daten hört sich das alles doch erstmal ganz gut an
Bilder von den besagten Stellen die geschweißt werden müssen wären natürlich von Vorteil.
Ich denke mal das auch nen Cali mit Hochdach seine Liebhaber hat, klar müsste man vorher auch was investieren, aber hey, auch wenn schon ein AT Motor drin ist, die Laufleistung des Motors ist ja schon ne Preisansage wert
Gute Besserung Holger Auf das du bald wieder auf dem Damm bist, aber wenn du schon wieder auf Privat in den CE verlegt worden bist, kann es nur aufwärts gehen