Geht auch mit 2WD sehr gut ![]()
Beiträge von Fubar
-
-
Nach Lübeck für 4Wochen, leider berufliche Fortbildung

-
Ich hatte hinten 49cm mit der 13er und der 19er Platte mit den Eibach Federn. Das war ein guter Kompromiss

-
Gute Reise Hauro
Ich lese interessiert mit 
-
Davon hätte ich auch noch ein paar Meter im Keller gehabt

-
-
Wow
Aber der Sprinter und der Pseudo Cali sind noch im Fuhrpark 
Allzeit gute Fahrt

-
-
Wenn das nen reales Angebot sein sollte, ist der morgen weg. Für nen Cali 4Motion mit der Laufleistung wäre das nen Megaschnapp. Aber mir fehlt auch das 4Motion Zeichen am Kühlergrill, aber das kann man ja entfernen, und die TDI Buchstaben am Heck deuten ja eigentlich auf den Bi TDI hin, aber auch das kann man ja ändern

Nen Händler verschenkt doch kein Geld

-
-
Hallo axelb, ich würde deine Dienst auch gerne nochmal in Anspruch nehmen für mein neues Alltagsauto, wenn es keine Umstände macht

wvwzzzcd3rw843748Vorab schonmal herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

-
Ich hatte mir den 26er unter den Carthago gebaut, war ich sehr zufrieden mit, aber der 20er sollte auch schon was taugen

-
Der Geschwindigkeitsindex des Reifens muss doch nur höher sein wie die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs, oder sehe ich das falsch

Man darf doch nur keine Reifen fahren, wie zb in Deutschland, wo man diesen Sticker auf das Armaturenbrett kleben muss.
Wenn der Bus nur mit 135km/h Höchstgeschwindigkeit im Schein eingetragen ist, darf sogar ein Reifen mit P Kennzeichnung drauf, der ist bis 150km/h zugelassen.
Mein Crafter hat im Schein eine Höchstgeschwindigkeit von 162 eingetragen und Reifen mit nem Index R bis 170km/h drauf, und der Bus hatte 157 als Höchstgeschwindigkeit eingetragen, und da habe ich Winterreifen mit H bis 210km/h und Ganzjahresreifen mit T bis 190km/h, gab nie Probleme bei den 2 Kontrollen in Italien. -
An dem bin auch auch schon ein paar mal vorbei gekommen

-
-
Glückwunsch zum Oldtimer

-
Gerade wieder zurück von der Sonneninsel und dem Midsommer Bulli Treffen auf Fehmarn

-
An der Fulda in Rotenburg
Sehr cool da. Ganz in der Nähe von meinem Arbeitsplatz. Schönen Urlaub

-
Ich nehme zum kleben und dichten Soudal Fix all extreme oder extreme power.
Hat bisher immer gepasst
Das habe ich beim zweiten Mal dann nach dem Tip von greenlimosine auch genutzt, war tadellos

-
Glückwunsch 🎉Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Oldtimer