Mongole ist immer gut, viel zum und immer frisch
Schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit mehr bekomme
Mongole ist immer gut, viel zum und immer frisch
Schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit mehr bekomme
Die Symtome in der Art hatte ich, als meine Zündspule am sterben war. Das Beschleunigen war sehr mühselig, wie nen Hammer im Teereimer. Bei höherer Drehzahl ging es dann einigermaßen.
Great Pictures
Einfach nur lecker dein CE
Die braunen Doka-Federn.
Immer weiter so. Bin mal gespannt auf deine Umsetzung dann
Edles Teil, was du da verbaut hast, Ron
Das sind die Sharanfelgen.
@rappelkiste1: Die Parkhäuser am Airport FFM haben eine maximale Höhe von 2,10. Da stehen öfter mal T4 und T5 drin. Aber parken wird da sehr teuer.
Sollte es wirklich FFM sein, und es macht euch nix aus, dass der Bus ohne Überdachung dort steht, aber dennoch gesichert, dann würde ich mal nach dem Holyday Parking Parkplatz auf der anderen Seite des Airports schauen. Ist weitaus billiger und es gibt auch nen Busshuttle Service zum Terminal.
Bei mir waren es auch erst die Plastikflansche. Da tröpfelte es auch immer in der Nähe des rechten Vorderrads. Als das dann behoben war, kam die WaPu, und da tropfte es auch auf der rechten Seite am Träger runter.
Ist in meinem MV1 auch so, vordere Türen geöffnet, und das Licht geht nur im Fahrerbereich an, öffne ich die Schiebetür, geht in der ersten, zweiten und dritten Sitzreihe das Licht innen an.
Auf die nächsten 400Tkm Bei dir bekommt der Bus ja auch immer viel frische und reine Luft, bei deinen Reisen
Ich hab bisher die hier im Winter gefahren, und konnte mich nicht drüber beschweren: http://www.goodyear.eu/de_de/tires/li…cargo-vector-2/
Sind Ganzjahresreifen, und auch auf unseren Dienstbussen drauf, ob T4 oder T5.
Ich will diesen Winter mal meine AT's von Yokohama testen, wie die sich verhalten. Ging ja letzten Winter nicht so gut Mangels an Schnee. Wenn die nix taugen, kommen wieder die Stahlfelgen mit den Good Years drauf
Bin gespannt, wenn du deinen Bus wieder zurück hast, wie die Heimfahrt mit dem 6sten verlaufen ist.
Hier im Forum fahren einige die Hankook Optima 4 als Ganzjahresreifen. Vllt meldet sich @Barrumba: nochmal dazu , er hat die soweit ich weiß auch schon im Winter in Skandinavien gefahren und für gut befunden.
Meine Dichtung ist seit der im Frühjahr gemachten Rahmensanierung auch draußen. Erhöhte Windgeräusche konnte ich schon feststellen, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran