Auf dem Bild ist ja das 63mm Rohr von FMS zu sehen, das hat ja auch genug Luft... nur war die Anlage nicht für einen Stabi ausgelegt
Ja, was denn nun? War jetzt genug Platz oder passte es nicht? Ich kann nicht folgen oder bin ich heute zu begriffsstutzig? Sorry, aber ich steh da auf dem Schlauch...
Wo genau passt es denn nicht? Rappelt das Rohr am Stabi oder schlägt gegen den Querträger?
Bei vielen anderen passt die Anlage doch auch mit Stabi, ich hatte da nie Probleme. Und wird das von FMS oder Fox irgendwo ausgeschlossen in der Artikelbeschreibung?
Keine Ahnung, vielleicht war ich auch nicht deutlich genug... lass uns auf halben Wege treffen 
Also, eine Abgasanlage muss zwischen MSD und ESD einen Bogen nach oben machen, um zwischen Stabi und Querträger hindurch zu kommen.
Die erste Anlage von FMS hatte diesen Bogen nicht, bei der zweiten Verbesserung ist der Bogen zu spät (von vorn nach hinten) gewesen, so dass der Bogen gegen den Stabi schlug, bei der dritten Verbesserung war der Halter an der Stelle so gesetzt, dass das Rohr seitlich gegen gegen die Schraube vom Achsschenkel schlug/plan an lag. Und da waren noch mehr Unstimmigkeiten, warum die Anlage am Ende nach 5 mal hin und her schicken wieder zurück ging an FMS.
So, meine Frage bezog sich darauf, ob die Anlage von FOX den "Bogen" in dem Bereich hat und ob der auf Anhieb zwischen Stabi und Querträger durchgepasst hat, und ob das Rohr auch mittig vom Stabi sitzt.
Auf Euren Bildern sieht es ja so aus, von daher werde ich mich wohl zu einer Bestellung durchringen, obwohl ich mittlerweile echt vorsichtig geworden bin.
Anbei ein Bild des letzten Zustandes, wie falsch das Rohr saß. Danach ging die Anlage endgültig zurück ging, hatte einfach keinen Bock mehr darauf!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt