Die Box ist (zumindest für mich) schon mal optisch ein Knaller
Ja, die hat ein cooles Design. Hat was von einem Flightcase. Weisse Ware in schwarz passt auch besser in den Bus
Wichtig ist auch, dass man diese Box auch ohne BT bedienen kann.
Ein kleines Manko stört mich aber, vielleicht nur mich: Ich bevorzuge eine Vorrangschaltung. Die Yolco kann nur 12/24 V, bei Netzbetrieb muss man umstecken, also 12 V ab und Netzteil ran. Kommt darauf an, ob man sie fest verbaut, oder nur in den Bus stellt, wobei man bei Festeinbau auch unbedingt darauf achten muss, dass der Kondensator der Kühlbox unbedingt seine Wärme, welche er aus dem Kühlraum entzieht, auch ungehindert loswerden kann. Aber ansonsten gefällt mir die Box. Wäre für mich eine Überlegung, hätte ich nicht schon eine Kompressorbox. Der Preis ist meiner Meinung nach auch OK.
Ich bin jetzt nicht tiefer in deinen Link gegangen, habe aber eine Bedienungsanleitung nicht gefunden.
Danke für deine Überlegungen 👍🏼
Bluetooth ist vielleicht ganz nett, aber sicherlich nicht ein Kaufargument.
Die Sache mit der Vorrangschaltung ist ein gutes Argument, habe meine alte Kühlbox immer über 12V laufen lassen und hab ein Ladegerät fest verbaut im Bus. Also wenn 230 Volt verfügbar waren habe ich die Batterien geladen und darüber die Kühlbox betrieben. ist aber vielleicht eine gute Überlegung, in dem Fall die vorrangschaltung zu nutzen, zumal die Kühlbox dann auf 24V läuft (so war es zumindest bei meiner alten).
Meine ist zwar fest verbaut, aber mit einem vollauszug, von daher würde man an die Anschlüsse gut rankommen trotzdem finde ich die Überlegung bei verfügbaren 230 Volt eine ziemlich gute!