Beiträge von HolzwurmPilot

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    OK ... die OSRAM LEDs passen also in die AngelEyes rein ... :)

    Jetzt müsste der Hersteller Osram hier nur noch ne Freigabe generieren ... stimmt.

    Oder ein Prüfer nimmt einem die per Einzelbegutachtung ab ... wäre ja auch eine Idee.

    DAS macht heute KEINER mehr!

    Aber ich kann ja mal nachfragen.

    Wenn man mal ne preisliche Ansage hat, dann könnte man ja hier ne Umfrage erstellen, wer sich beteiligen würde... denke, da haben so einige Interesse, inklusive mir!

    Denn eigentlich möchte ich meine AE´s nicht wieder hergeben...

    Moin, mit den Flacheisen war ich jetzt schon bei min 5 TÜV Prüfstellen, die haben alle eher allergisch darauf reagiert... auch wenn der eine zugeben hat, dass meine Lösung mit dem 12mm Flacheisen stabiler
    ist als die orignale Konsole mit dem originalen Vierkantrohr von Recaro.

    Sei es drum, ich habe es nicht eingetragen bekommen... falls jemand einen Prüfer weiß, der mir das so einträgt, bitte melden, danke!

    Die originalen Konsolen lagen bis vor kurzem, bevor Recaro verkauft wurde, bei 230€, was schon unverschämt war... aber die 360€ jetzt schlagen alles =O

    axelb hast du ne manuelle Klimaanlage? der_poser hatte ja auch in #1 von Klimaanlage geschrieben.

    Bei meiner Climatronic ist es wie bei Grummelgrufti und ElCravale geschrieben haben, ab 30° schaltet sich die Climatronic dann ein.
    Das Signal kommt vom Heizgerät, ich hab es nämlich abgefangen und schaltbar gemacht, damit ich auch nur den Motor vorwärmen kann ohne den Innenraum


    Aufgrund dieses Posts bin ich mit Fyncro in Verbindung gekommen und tatsächlich hat er mir das Fenster abgetreten, Hut ab noch mal für deine Ehrlichkeit und dein Entgegenkommen!

    Nach ein wenig Hin- und Her bzgl, Sperrgut, Gurtmaß usw. hat Fyncro das Schiebefenster per DHL auf die Reise zu mir geschickt.... und was soll ich sagen???


    Das Paket hat sich seit letzten Donnerstag nicht mehr bewegt, laut Sendungsstatus hat es eine Station bisher bis Augsburg geschafft, und die Hotline kann keine Aussage dazu machen. Kann doch echt irgendwie nicht wahr sein!

    Schick mir doch mal die Sdgsnr und ich gucke mir das mal an😉

    Hast du da spezielle Fähigkeiten, von denen ich noch nichts wusste? Danke, wird gemacht :achtung:


    Aufgrund dieses Posts bin ich mit Fyncro in Verbindung gekommen und tatsächlich hat er mir das Fenster abgetreten, Hut ab noch mal für deine Ehrlichkeit und dein Entgegenkommen!

    Nach ein wenig Hin- und Her bzgl, Sperrgut, Gurtmaß usw. hat Fyncro das Schiebefenster per DHL auf die Reise zu mir geschickt.... und was soll ich sagen???


    Das Paket hat sich seit letzten Donnerstag nicht mehr bewegt, laut Sendungsstatus hat es eine Station bisher bis Augsburg geschafft, und die Hotline kann keine Aussage dazu machen. Kann doch echt irgendwie nicht wahr sein!

    Moin, ich schreibe dir mal ne PN.... danke für deine Ehrlichkeit!


    Habe dem Herrn, der mir die Storinierung geschickt hat, gleich mal ne Mail geschickt, da die telefonisch nur von 0900 bis 1200 zu erreichen sind.

    Laut seiner Aussage hat jemand kurz vor mir das eine, verfügbare Fenster gekauft und ein anderes haben sie wohl noch als Fehlbestand, und so lange noch keine Rechnung geschrieben ist, wird es wohl
    noch als verfügbar angezeigt... das wäre ja auch ziemlich komisch,wenn jetzt noch 10 Leute das kaufen, müssen sie alles zurückbuchen, da das System nicht anders kann??? Klingt nicht logisch

    Ja nochmal kaufen hatte ich auch schon gedacht, aber nachher habe ich zwei :D