Beiträge von husar28
-
-
Schau dir gleich noch das Kühlwasserrohr an das gammelt still und leise vor sich hin .
-
-
Müde Stoßdämpfer und leichte Windböen würde mir noch einfallen . Ansonsten müsste sich etwas zur Längsachse mit großer Unwucht langsam drehen um ein Schaukeln oder Pendeln hervor zu rufen .
Auf jeden Fall viel langsamer als sich der Motor im Stand dreht .
-
Müde Stoßdämpfer und leichte Windböen würde mir noch einfallen . Ansonsten müsste sich etwas zur Längsachse mit großer Unwucht langsam drehen um ein Schaukeln oder Pendeln hervor zu rufen .
-
So etwas kenne ich nur von längs eingebauten Motoren und auch nur wenn man es mit dem Gasfuss provoziert . Masse Trägheit Moment .
-
Der Motor ist ja Quer drin also würde ich pendelbewegungen der Karosse durch den Motor und dessen bewegte Massen ausschließen .
-
Ähm sind da , als du gestanden hast andre Autos an dir vorbei gefahren ? Luftzug eventuell ?
-
das ist ja das problem ,ich fahre den blauen seit 30 jahren .ich hab schon ueberlegt ob ich den einfach in die garage packe und dann fuer 10 jahre groesser fahre und den sprinter verkaufe dann wieder bus fahre .Vieleicht auch nicht
Dann nehme einen vor Bj . 20 . Mit dem 22er Bj . Gibt es ständig elektrische Probleme .
-
Tausche die Zündspule . Das Verhalten beim Fahren ist typisch dafür , auch das er im Stand läuft . Vom MSG habe ich keine Ahnung .
-
Ein richtig fieses Knarren hatte ich mal vom unteren Traggelenk rechts , da habe ich den Gummi beiseite gezogen und Öl rein gesprüht . Das Knarren war weg und ich war mir sicher was ich tauschen musste .
-
Meine Erfahrung zu Moly ist folgende ,