Probiere mal eine weitere Zündspule aus . Die Dinger Spinnen manchmal .
Beiträge von husar28
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Ich habe bis jetzt alle Radlader an verschiedenen Fahrzeugen mit der Spindel gezogen . Ohne Probleme und einstellen musste da nichts , du stellst ja den vorherigen Zustand wieder her .
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Auch von mir alles Gute und viel Glück mit dem neuen . Immer schöne Reisen und bleibt gesund und munter .
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Hast du dich mal auf diversen Plattformen umgesehen was es für diesen Preis an Wohmos ( Pössel ) gibt ? Viel jünger weniger Km und bessere Ausstattung und billiger . Oder muss unbedingt der VW Wahn befriedigt werden . So viel würde ich nicht für einen alter VW Bus ausgeben der unter Garantie noch an den entsprechenden Stellen geschweißt werden muss .
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Vielleicht mal das Relais tauschen ?
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Hast du auch mal mit andere Glühlampen getestet ? Neue können auch kaputt sein .
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Schade das ich es nicht eher gelesen habe . Ein paar mal beherzt und mit Nachdruck den Warnblinkschalter benutzen kann das Problem beheben .
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I h finde es toll wenn sich jemand diese Mühe macht . Danke
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Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Bei der Spahnbildung zerlegt sich da grad etwas . Da kannste vergoldetes Getriebeöl rein schütten und trotzdem wird Sich das betreffende Lager oder Zahnrad verabschieden .
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Bremssättel noch die alten ?
Irgendwann fangen die Bremskolben an zu gammeln und wollen dann nicht mehr zurück um die Bremse frei zu machen .
Die Führungsbolzen sind auch Kandidaten für so etwas .
Uppsala ich war zu langsam.
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Ich weiß nich ob ich einen knick in der Optic habe aber die 2 Fotos , Schwellerkante Richtung Heck machen mich ein wenig stutzig . Der Radsturz der Hinterachse sieht ja aus als wenn der unter Dramatischer Überlast steht .
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Servus zusammen,
habe ich gestern ganz vergessen zu schreiben, komme nicht auf das Abs Steuergerät drauf, keine Verbindung möglich wenn der Stecker aufgesteckt ist auch nur Airbag und Zv erreichbar.
Mache ich den Stecker an Abs Steuergerät ab komme ich auf alle Steuergeräte .
Abs Ringe habe ich augenscheinlich geprüft, habe letzten Samstag hinten die Radlager neu gemacht, da war der Fehler aber schon.
Muss mir morgen den Stecker mal genauer ansehen, vieleicht K Leitung nio von Abs Steuergerät.
Achso, nur für den rot Text Schreiber, ich fahre schon immer Motorrad ohne Abs , 25 Jahre bisher und habs immer überlebt, dazu noch ne ente als erstes Auto sogar ohne Bremskraftverstärker, auch das überlebt, also nix so dramatiesieren.
Grüße
Das kannst du aber nicht mit einander vergleichen .
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Ach so zum Kleber entfernen . Das gröbste mit einem Cuttermesser von der Scheibe und Rahmen runter schneiden . Rest die noch bombenfest sitzen werden einfach dran gelassen und wieder mit verklebt . Nicht mit den Pfoten die Klebeflächen berühren und alles vor dem kleben mit Spiritus abwischen . Keinen Primer verwenden .
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Zum einkleben von Scheiben könnt ihr sämtliche 1K Polyurethan Dichmittel nehmen. Die kleben alle wie die Pest . Manche vertrauen da mehr auf bestimmte Marken weil sie damit gute Erfahrungen gemacht haben . Ich z.B. kann Sika Produkte nur empfehlen . Ich verarbeiten aber auch Illbruck , Heller oder Bostick . Wenn die ihre Festigkeit erreicht haben ist Schluß mit lustig .
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Ist nur ne Idee von mir.Bei frost wird Wasser zu Eis der Diesel fließt grade so drann vorbei . Wird das Eis wieder zu Wasser hast du Probleme.
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Tausche auch gleich die Pumpe, die gibt sowieso irgendwann den Geist auf . Und sei vorsichtig dabei, daß Plastik ist spröde .
Ach alles Quatsch du hast ja nen Diesel .
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Tja der wird eben auch älter , dem geht's wie dir .
Wann wurde denn der Dieselfilter zum letzten Mal getauscht ?
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Meine Überlegung geht dahin , mit dem eigenem Fahrzeug in Europa zu bleiben , und in Asien ein Fahrzeug zu mieten . Keine Ahnung wie das dann grenzüberschreitend aus sieht . Und mit einem Baby an Bord würde ich so eine Tour nie machen , ein paar Jahre den eigenen Ego zurück legen und warten bis das Kind sprechen kann kommt für dich nicht in Frage ?
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Wie alt ist das Zündgeschirr ? Wieviel Meilen haben die Kerzen runter ? Was hast du schon gemacht? Das einfachste ist im Dunkeln bei laufenden Motor mal die Haube öffnen und schauen ob du eine Funkenstrecke erkennen kannst . Die Zündspule ist beim Benziner ein ganz heißer Kandidat .