Beiträge von metallkunst
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könnte morgen vorbeischauen nach der Arbeit
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warum wird immer noch mit gerät entlüftet?
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Bremssattelhalter sind paarweise vorne und hinten gleich. links ist rechts, rechts ist links. mit viel Phantasie bei der schlauchführung geht alles. erst die Paarung mit bremssattel deffiniert die einbauseite. aber wie bei allen raumschiffen dieser erde, sollten die nippel oben sein.
eddit:
luft steigt nach oben! nippel oben!
nippel bei der Frau unter körpermitte, ist sie auf jeden fall nicht zu jung??♂️
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?vor gp bedeutet <98?jetzt 2022
2022
-1998
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24 jahre mindestens alt.
also nicht neu, aber funktioniert??♂️
neu gibts bei ameisson
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ich hab den mist auch gerade durch, vorne hinten alles neu, lange stsndzeit mit geöffnetem bremssystem. entlüftungsgerät hat versagt. pumpen mit Fuß und gefühl brachte Erfolg.
aber bei aussagen, wie ratterndes abs stösst die luft aus system, rollt mir die zehennägel inclusiv nicht vorhandener Krawatte auf.
es ist kein fahrrad, sondern ein 2t eisenklotz, der hat mit puddingbremspedal nix auf öffendlichen strassen verloren.
jeder t4 kommt ohne unterdruckunterstützung zum stehen, aber nicht ohne druck auf pedal
lg Mark
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wenn es nicht klappt, alles auf Anfang setzen(geistig) und jedes bauteil welches gewechselt wurde, mit totaler unvoreingenommener kritischem blick nochmal überprüfen. wenn die prüfung i.o. ausfällt, langsam zu zweit entlüften.
altmodisch, aber effektiv. ist kein raumschiff enterprise oder ein Tesla.
es ist ein 20 jahre alter eisenklotz mit ein paar drähten.
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eine heutige Werkstatt wird nichts bringen. computer anstöpseln und sagen, alles ok, nichts hinterlegt, oder, wir langen das nicht an, weil wir sonst für nicht getätige Wechsel von Bauteilen , welche mit Sicherheit irgendwie falsch montiert wurden, da von Laien.
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ihr solltet keine bremsen selbst reparieren. die billigen entlüfter sind mist. bleibt immer luft drin. entluften zu zweit.
pumpen halten aufmachen. reihenfolge beachten. ein Rad nach dem anderen, pedal nicht zuweit treten. als letztes kupplung entlüften und gut. bitte erst fahren, wenn pedal mechanisch hart. sonst bekommst dein abs erst gar nicht in regelbereich. neue bremsen erst einbremsen. Vollbremsung im regelbereich von Abs hat da nix zu suchen. hoffendlich bremst die bremse, und nicht im besten falle ein baum eure fahrt??♂️
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hab einen kompletten satz zu liegen
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schmieren! ich nehm immer balistol.
es hilt, erst den halter von der Karosserie zu lösen, schmieren, dann merkst wie elastisch dss beim verwinden wird. wenn der rost, der sich zwischen halter und leitung gebildet hat weg ist, flutschen die mit sanfter gewalt schön raus
lg Mark
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an der uhr ist die temperatursteuerung dran. der taster is ne gute idee, wenn das bett nach hinten kommt. danke, is gespeichert
warum gibbets eigendlich keine antwort auf die Frage:
ist eine steuerung über 2 moduluhren möglich??
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ja ich weiss. ich will aber nicht immer nach hinten krabbeln, um die heizung zu programmieren. daher die blaue moduluhr vorne, für Fahrbetrieb.
hinten am Bett die normale uhr zum regeln ohne aufstehen aus dem bett
mann wird fauler. ksbel muss ich nur einmal ziehen?