Beiträge von enterprise01

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch großes Interesse an der 2D.
    Meine Werkstatt sieht sich leider nicht in der Lage, mir die Heizung einzubauen und empfiehlt mir den Bosch-Service.
    Die nehmen wahrscheinlich richtig Geld für den Einbau, falls sie eine Planar überhaupt einbauen wollen.

    Kennt jemand von euch eine Werkstatt in oder im Umkreis von Münster, die den Einbau zu einem vernünftigen Kurs macht?

    Ich freue mich auf eure Tipps und würde bei entsprechender Rückmeldung dann gerne sofort bestellen ;)

    Marc

    Hallo zusammen,

    eines vorweg:
    Ich bin leider sowohl im Bereich Elektrik, als auch KFZ-Technik ein totaler Laie.

    Daher war ich auch bereit, in einer freien Werkstatt den Eberspächer-Aufrüstsatz einbauen zu lassen, obwohl ich hier oft gelesen habe, dass er nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist und dabei auch recht teuer kommt.
    Nun hat der Meister dort erstmal wegen Zeitmangels abgesagt.

    Am liebsten hätte ich allerdings auch eher eine 'einfache' Aufrüstung nur mit Schalter statt Vorwahluhr zum Starten und Temperatur-Schliesser für das Gebläse.

    Kennt jemand von euch einen kompetenten Menschen in der Nähe von Münster, der das kostengünstig machen kann?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand eine Idee hätte. :)

    Viele Grüße

    Marc