Beiträge von Pepe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Und wer bei einem Städtetripp morgens schon mal auf einem Innerstädtischen Parkplatz aufgewacht ist ist froh wenn er nicht suchen muss, wo es ein Klo gibt.

    Sehe ich genauso. Deshalb habe ich auch so ein Teil immer auf Reisen dabei. Auch für die Kinder super praktisch, bevor es hektisch wird. Ich hab mir damals zu Coronazeiten eins von Kildwick aus Holz geholt. Damals als die Sanitäranlagen auf den Campingplätzen nicht zugänglich waren. Hat irre viel gekostet. Jetzt wäre so ein Boxio preislich die bessere Wahl.

    Ichnusa gibt’s ja anscheinend und mittlerweile überall auf dem Festland zu kaufen. Aber die Bilder selbst sprechen klar für eine Ecke irgendwo auf dieser Insel?! Ostküste oder Westküste? Mein Fernweh ist auf jeden Fall getriggert worden!