Beiträge von quero

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin Moin,

    stehe gerade vor dem ähnlichen Problem. Auf Grund des Umbau des kompletten Amaturenbrettes bin ich auch gerade dabei das Bedienter auszutausen.

    Hat irgendjemand eine Bezugsquelle und Teilenummer für die drei neueren Bowdenzüge???

    Da das neue Bediente ja keine Klammern mehr hat und die Bowdenzüge mit Nasen eingehängt werden müssen diese ja getauscht werden.

    Leider hilft mir Google echt nicht weiter. ;(


    Bist du weiter gekommen? Bin am selben Problem, da am alten Bedienteil die Halterungen abgebrochen sind. Hatte heute eins vom Polo reingehangen, allerdings weiss ich nich nicht, wie ich die Bowdenzüge arretieren kann. zudem muss ich noch den Stecker für fie Beleuchtung und die Umluftfunktion umcrimpen.