Meiner wurde dieses Jahr gemacht, Besitze Ihn schon 20 Jahre
Rost am T4
youtu.be
Meiner wurde dieses Jahr gemacht, Besitze Ihn schon 20 Jahre
Wäre eine Überlegung wert, muss nochmal ran mir das genauer anschauen, weis nicht genau wie weit die Achslenker angegriffen sind
Grüße Horst
Danke für Antwort,
aber kann man so einfach da schweissen vielmehr Punktschweissen, oder hat das schon jemand mal gemacht
Grüße Horst
Wollte Eibach Tieferlegungsfedern Einbauen.
Zum Problem, am Achslenker ist die Führung für Feder Abgefault, hab alte Federn wieder rein.
Jetzt frage muss ich den Achslenker komplett wechseln.
Hab auch mal etwas Gegoogelt, schwer zu bekommen die Dinger ausser neu ev.
Hoffe Habs richtig erklärt.
Siehe Bild (ist geklaut) Pfeil
Grüße Horst
Der Bumscontainer, gehört einem Bekannten
Musste mal Aushängen, sieht nach zu wenig aus, entweder Unterdruckdose hängt, oder beim Turbo, das es hängt.
Deswegen hatte ich Turbo erneuert.
Motor mal laufen lassen und Unterdruckschlauch abziehen da siehst Du wie es sich bewegt
Grüße Horst
Problem hatte ich auch mal, VTG Ausgehängt am Turbo Probiert und das blieb hängen, war irgendwas im Turbo, hab dann neuen rein. Motor schnurrt wie Kätzchen, nie wieder Notlauf.
Grüße Horst
Jeder weis was gemeint ist nur ein Gelernter nicht
Hab nach geschaut, die drei Sicherungen waren etwas oxidiert, im Bild das rechte dicke Kabel unten kommt das von der Lichtmaschine, dann muss das Unterwegs einen Macken haben
prüf mal die Sicherung der Lichtmaschine an dem kleinen Kästchen oberhalb der Batterie falls vorhanden. An der Stelle gibt es ein Serienproblem. Ist im wiki dokumentiert.
Was hast Du zeitgleich an der Batterie gemessen und was zeigte das Radio an?
Gruß JM
zeitgleich 13,6-8 Volt, denke vielleicht Batterien, beide voll, hab im Motoraum ne 100er sitzen.
Für die 100er ist ja das alles ein klacks, Anlassen und so weiter
Grüße Horst
Bin nochmal gefahren hatte 14, Volt wie er warm wurde viel Volt wieder ab auf 13,6-7