Ok. Also spritzt er wenn er kalt ist noch Benzin mit ein? Denn da ist es ja sanfter.
MFG Andre
Ok. Also spritzt er wenn er kalt ist noch Benzin mit ein? Denn da ist es ja sanfter.
MFG Andre
Richtig. Ich habe das Schubabschaltungs Problem wenn ich vom Gas gehe das er nicht sanft in die Schubabschaltungs sondern so ruckartig. Wie ein kleine Kopfnicken. Macht er nur im Warmen Zustand. Wenn er kalt ist funktioniert es.
Das ist doch die Schubabschaltung oder nennt man das anders. Wenn ja Bitte um Aufklärung.
Danke
MFG Andre
Hallo, ich habe das selbe Problem aber einen Schalter. Was kann es da sein?
MFG Andre
Edit by PeZe:
Thema getrennt.
Multivan97:
Bitte Problem genauer erklären
Da gibt es nur Lokaris als vernünftige Lösung. Meld dich mal bei Axelb.
MFG Andre
1 Stunde Roatbeseitigung???? Wie geht das denn? Denke ehr das dabei was schiefgelaufen ist. Wenn die Scheibe wieder Raus muss wird mit Sicherheiter Festgestellt, dass die Farbe oder Grundierung die auf die entrosteten stellen kam am Kleber hing. Das jemand zu wenig Kleber nimmt halte ich für unwahrscheinlich. Bei mir War zweimal die Farbe Schuld am Wassereinbruch. ( trotz Lackierer ) Das sind meine Erfahrungen.
MFG Andre
Das einzig sinnvolle wäre demontieren und Sandstrahlen. Habe ich selber erst machen lassen. Sahen nicht schlimm aus. Nach dem strahlen habe ich mich entschieden neue zu kaufen. Habe die Billigsten vom Eba..... genommen. Als sie da waren. Super Optik. Aufkleber Made in Taiwan. Nun gut. Angebaut und es musste zu meinem verwundern nix nacharbeiten. Super Passform. Waren welche für den LV.
Ps: Lackierer freut sich auch mehr über neue Teile.
MFG Andre
Nimmst du den Batteriehalter wieder? Weißt du ob es den noch neu gibt bei VW? Brauche ich unbedingt neu. Meiner ist durch.
MFG Andre
Du Christoph sag mal im Post 201 beim Batteriehalter ist mir was aufgefallen. Kann es sein das die GP Modelle die Halterung mit an der Getriebestütze geschweißt haben? Bei deinem War es nicht so? Wenn ich es richtig gesehen habe.
MFG Andre
roadrunner
Kein extra Punkt. Kann es sein das sie bei einer bestimmten Spannung nicht an?
MFG Andre
Da würde ich das Steuergerät mal ausbauen und aufmachen um erstmal den unterdruckschlauch im STG zu tauschen. Wenn der Schlauch zum STG abziehst dann kannst ja schonmal schauen ob der Verdreckt ist. Anleitung zum Schlauch Wechsel im STG findest in der T4-Wiki. Viel Erfolg. Wenn er danach immernoch das Problem hat und er wieder den Saugrohrdrucksensor bringt schick es ein und lass einen neuen einlösen.
MFG Andre